Neues von den Leafs !!!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 05:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

da ist sie, die Niderlage   :popo:  

2:3 gegen St. Louis Blues, nach Shots zu urteilen aber gerecht.
naja, immerhin ham wir inner Overtime verloren, also bleibt uns ein Punkt  :up:

als nächstes gegen die Minnesota Wild und dann am Samstag live auf Premiere heim gegen NY Rangers !  :)  :D:

Gast

yeah. habs mir auch live gegönnt. Schock vor Ende des ersten Periods. Das Tor vom alten Haudegen Hull. Das zweite Period haben die Leafs dann zeitweise richtig gut gespielt. Irgendwie waren die Red Wings nicht ao ganz frisch, naja, mir solls recht sein  :up:

nächsten Samstag zeigt Premiere Toronto - NY Rangers   :)  :)

J.Sakic

Glückwunsch an die Leafs
Tja da hatte Bootland wohl doch bissl bedenken mal an diese Kategorie dran zu gehen :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Gratulation...zur Zeit sind die Leafs ja richtig gut drauf :up:  Tja und Bootland hatte wohl nicht so recht Lust ;D  ..sich mit Tucker,Domi oder McCabe anzulegen....eigentlich schade ;D

Gast

die serie hat gehalten, die leafs schlagen die redwings mit 5-2 und sind damit seit 8 spielen siegreich !!! unglaublich, 2 doppelschläge brechen den redwings das genick. domi schon wieder mit einem tor, der junge wird ja richtig torgefährlich  :D: . auch wenn belfour beim 2ten tor der wings mal wieder nicht gut aussah (genauso wie legace beim 3ten der leafs), insgesamt eine gute leistung am heutigen abend. in der form könnten die leafs tatsächlich ein ernstes wörtchen mitsprechen bei der vergabe des titels. mal sehen, ob sie es schaffen einen neuen teamrekord in sachen siegesserie aufzustellen.

@The-Trasher:

:zunge:  :zunge:  :zunge:

Gast

@The-Trasher:

ZitatJuhu endlich reist die Siegesserie, ich hoffe auch auf ein gutes Spiel bei dem am Ende die Leafs als verlierer vom eis gehen werden.

ZitatNaja abwarten, Serien sind ja bekanntlcih da um gebrochen zu werden und das wird der Fall sein

:zunge:  :zunge:  :zunge: , schau du lieber auf deine truppe, anstatt hier ständig rumzustänkern !!! finde das reichlich niveaulos von dir !!! wo war denn deine große klappe als ihr die lachnummer der liga wart in den letzten jahren, hä ? im erfolg sich hier hinzustellen und abzulästern ist ja sooo schwer !!! hänge ich ständig in irgendwelchen trashers-threats rum und tue ständig rumsticheln ? wenn du was zum thema zu sagen hast dann tu es, aber hör auf mit diesem sinnlosen rumgespamme, das nervt nämlich  :motz: !!!

p.s.: ich zb. hab relativ wenig gegen die trashers, aber typen wie du machen es mir schwer das beizubehalten !!!

Gast

Naja abwarten, Serien sind ja bekanntlcih da um gebrochen zu werden und das wird der Fall sein

tomti

So wie die Wings am Mittwoch gespielt haben, wird es schwer, aber Sundin oder Nolan hätten sich auch nicht die Chance von Sykora entgehen lassen. ;D Das Spiel hätte einen ganz anderen Verlauf genommen, also werden die Leafs gewinnen. ist doch logisch oder? ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Zitat
Juhu endlich reist die Siegesserie, ich hoffe auch auf ein gutes Spiel bei dem am Ende die Leafs als verlierer vom eis gehen werden.

Wenn du meinst....ich hoffe mal das die Serie weiter geht und die Wings einen Dämpfer bekommen. :devil:

Gast

Juhu endlich reist die Siegesserie, ich hoffe auch auf ein gutes Spiel bei dem am Ende die Leafs als verlierer vom eis gehen werden.

Gast

juhu. Auf das Spiel gegen Detroit am Samstag freu ich mich auch ganz besonders.
Das ist wirklich ganz schön unheimlich so eine Siegesserie. Hoffentlich sehen wir auf Premiere
ein gutes Spiel von den Leafs !  :devil:

Eishockeyreisen

@Parks! Könntest Du im Lightning Therad dich mal über die Leistung von Vinnie, Brad, Frederik, Martin, Dan und Pavel auslassen vielleicht hilft es ja :D:  :D:  :D:

Aber nun im Ernst! Finde es Super das Darcy getroffen hat (würde ihn zwar lieber dort sehen wo er hingehört Lightning aber was soll´s)! Nolan und Nieuwendyk scheinen nun sich die Kritik von @Parks zu herzen genommen haben denn auf einen punkten beide wie selbstverständlich!  :)  :)
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

tomti

Zitat
[und wo steht das  :confused: ???? ich hab nix dazu gefunden !!!

Habe das auf der ESPN Seite gefunden und zwar am letzten Wochenende, als Kidd gespielt hat, da stand Mikael als verletzt...

So kann es doch weitergehen und morgen Nacht das große Spiel gegen die Red Wings! Freue mich rießig, wird mein erstes NHL Live Spiel auf Premiere.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

blueliner

6:0 gegen Bosten ein großer Sieg für die Moral und fürs eigene Torverhätnis.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na also da muss man nur die Leafs ein wenig kritisieren und schon starten die eine Serie. Und das 6:0 in Boston kann sich wirklich sehen lassen :up:  Und der oft gescholtene Edy mit einem Shutout. Nieuwendyk und Nolan scoren kräftig weiter......und das alles ohne Mogilny.....es geht doch. :D:  ;D