Neues von den Leafs !!!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 05:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatWollte nicht den Avs Thread dafür misshandeln ;), aber du musst auch sehen, dass Teallqvist im Moment verletzt ist, weiss zwar nicht genau was er hat, aber er fehlt auf jeden Fall. Vielleicht aber auch nur ganz vielleicht spielt er deswegen nicht  ;D  

und wo steht das  :confused: ???? ich hab nix dazu gefunden !!! hier zumindest wird es nicht vermeldet http://clk.about.com/?zi=1/XJ&sdn=proicehockey&zu=http%3A%2F%2Ftsn.ca%2Fnhl%2Finjuries.asp, und auf der NHL.com und auf der leafs-seite hab ich auch nix gefunden dazu !!!! das hab ich gefunden  :motz:  :wand:  :grr!: http://www.mapleleafs.com/story.ml?title=press_releases&ctype=press_releases&n=3937&e=AdminGroup !!! und das ist genau das warum ich mich so aufrege !!! nix von wegen verletzung !!!

was soll`s, ich kann`s eh nicht ändern (aber ärgern tut`s mich trotzdem :D: ).

jetzt zu den positiven dingen --> haha, geile sache das, 6-0 in boston gewonnen, belfour mit `nem shutout (zeit wird`s) und einer meiner absoluten lieblingsspieler (nach Cujo die Nr. 2 :up: ), nämlich darcy tucker, mit 2 toren (bereits nr. 8 und 9). sogar der gute tie domi heut mal wieder mit `ner bude, genauso wie mccabe, und nieuwendyk heuer sogar auch mit 2 toren. war ein ungemein wichtiger sieg, gerade mit blick auf den 1. platz in unserer division.

Eishockeyreisen

Zitat
hehe, und mit barnaby hat`s sicher nicht den falschen erwischt  :D: , ist nämlich auch ein ganz schöner stinkstiefel.

ZitatTie Domi, who knocked down Matthew Barnaby with a flurry of punches in the opening period, was happy to oblige Barnaby again, and again used his head as a punching bag.

punching bag ....  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Vorallem auserhalb des Eises ist Barnaby schon etwas daneben (Arrogant......) :wand:  :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

tomti

@Cujo: Habe es eben im AVS-Thread gesehen:
"und ??? was hat das mit tellqvist zu tun ? tellqvist ist 24 und momentan spielt er nirgends richtig !!! in st. johns spielen centomo und hodson (oder auch mal kidd) und bei den leafs belfour und jetzt wieder kidd !!!! "

Wollte nicht den Avs Thread dafür misshandeln ;), aber du musst auch sehen, dass Teallqvist im Moment verletzt ist, weiss zwar nicht genau was er hat, aber er fehlt auf jeden Fall. Vielleicht aber auch nur ganz vielleicht spielt er deswegen nicht ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

hehe, und mit barnaby hat`s sicher nicht den falschen erwischt  :D: , ist nämlich auch ein ganz schöner stinkstiefel.

ZitatTie Domi, who knocked down Matthew Barnaby with a flurry of punches in the opening period, was happy to oblige Barnaby again, and again used his head as a punching bag.

punching bag ....  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Zitat
Der erste Fight zwischen Barnaby und Domi war cool, zwei Schlaege ins Gesicht von Barnaby und Barnaby lag  :lachen: ,ich hoffe wir haben diese Saison mehr Back to back Games.

so kennen wir den domi, aber das mit dem flyersfan hab ich ihm nicht verziehen :grr!:  :motz:

Gast

Der erste Fight zwischen Barnaby und Domi war cool, zwei Schlaege ins Gesicht von Barnaby und Barnaby lag  :lachen: ,ich hoffe wir haben diese Saison mehr Back to back Games.

Marvel

Schließe mich an! Auch wenn die Rangers wieder mal unglücklich verloren haben, das Spiel war sicher sehenswert!!!  :D:

Gast

Hier ein paar Ausschnitte von TSN

Tie Domi, who knocked down Matthew Barnaby with a flurry of punches in the opening period, was happy to oblige Barnaby again, and again used his head as a punching bag. Simon went for Marchment and those two went at it, and Darcy Tucker and Greg de Vries paired off. Besides Simon, Tucker and de Vries also got game misconducts. :D:  

Mark Messier left the game late in the second period. Linesman Steve Miller, trying to get out of Messier's way, jumped up to the protruding lip atop the boards. Messier's leg struck Miller's knees and, after writhing in pain on the ice for a minute, Messier hobbled off wincing.

Eishockeyreisen

Nun @Parks! Du solltest Dich mal über die mässigen Leistungen von Belfour und Kidd wundern oder beschwehren (ich sage nur Nolan und Nieuwendyk)! :D:  :D:  :D:  Aber wirklich das wäre ein Spiel gewesen welches ich auch gerne gesehen hätte (Schlägerei, Tore und Sieg der Maple Leafs) was will man mehr? :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Schade dieses Game hätte ich gerne gesehen auf Premiere :heul:

Aber es  hat doch noch für die Leafs gereicht :up:  Und siehe da Nolan und Nieuwendyk können doch treffen. :up:  Die Serie hält an....ob jetzt mit Edy oder Kidd. ;D

Gast

:motz: reife leistung bis jetzt wieder, eddy, 3 gegentore im ersten drittel bei 10 schüssen auf`s tor  :wand: . einziger trost, gegenüber jussi markanen hat ebenfalls schon 3 gefressen und seinen kasten nach nur einem drittel geräumt. 6 tore im ersten abschnitt  :ee: !!!

Gast

ZitatUnd Belfour hat den Leafs schon einige Spiele gerettet...

genauso wie er schon einige für die leafs verloren hat  :zunge:  (flyers, habs zb.) !!!

tomti

Nichts gegen Kidd, aber mich regt auf, dass Tellquvist so wenig Chancen bekommt. Er hat gut gehalten, die letzten Spiele aber nun muss er wieder bis zu neuen Saison warten, falls er dann noch weiter bei den leafs ist, da es wohl ordentlich durchgemischt wird, da die ersten 3 Goalies Free Agents werden. Belfour+Kidd UFA, Tellqvist RFA, hoffentlich macht Ferguson es besser als Quinn und hält an Tellqvist fest!

@Turco, Tellqvist spielt nun in der 3. Saison bei den Leafs, vorher in Schweden bei Djugardens und wurde an 70. Stelle im Entry Draft 2000 von den Leafs gezogen.

Bealk und Roberts werden in den nächsten 2 Wochen wieder dabei sein, Bei Antropov ist es leider noch ungewiss, naja und Mogilny fehlt leider, leider noch bis März.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

Ich weiß gar nicht was ihr wollt...Kidd im ersten Spiel gleich mit einer starken Leistung und einem Sieg!  Und Belfour hat den Leafs schon einige Spiele gerettet...  und Tellqvist ist mit einer Fangquote von 89,8 % nicht gerade beeindruckend!  ;D

Gast

@Cujo

sehe ich auch so. Wenn die Verträge auslaufen wird Tellqvist seine Chance bekommen. Wie lange ist den Tellqvist schon bei den Leafs unter vertrag?
Stimmt schon Thibault macht ca. 60-65 Games wenn er nicht verletzt ist. Und bei den AVS war es ja auch so als Roy noch spielte.