Neues von den Leafs !!!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 05:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Maple Leafs:

da bin ich 100% deiner meinung  :up: , zumal die von dir aufgezählten leute ja noch nicht mal alle sind. es gibt viele junge talente bei den leafs und man muß sie einfach einsetzten um sie nach vorn zu bringen, ansonsten stagnieren sie in ihrer entwicklung oder wandern ab noch bevor sie für die leafs richtig nützlich waren. speziell tellqvist hat schon genügend beweise erbracht das er absolut auf NHL-niveau mithalten kann und das mit seinen 24 jahren seine entwicklung ganz sicher noch nicht abgeschlossen ist. ich laß mich mal hier zu der aussage hinreißen, das, wenn tellqvist regelmäßig spiele bekommt, er in 3-4 jahren zu den top 5 goalies der liga gehören wird. aber das ist halt abhängig von den eiszeiten die er bekommt. auch andere jungspunde bzw. jüngere spieler könnten sehr wertvoll für die leafs sein, wenn sie denn spielen dürften  :motz: , eben wie die von dir genannten pilar, colaiacovo, jackman, holden, ponikarovsky, aber auch leute wie druken, kondratiev oder stajan. antropov nicht zu vergessen !!!

Eishockeyreisen

@CUJO! Na bei der Einladung kann ich doch nicht verzichten etwas dazu zu sagen! Was mich bei Quinn am meisten aufregt ist schlicht und einfach das er kaum einem jungen Spieler eine Chance gibt! Denn ich frage mich warum sonst spielen Leute wie Telqvist, Pilar, Colaiacovo, Jackman, Holden, Ponikarovsky nicht oder eher selten! Statt dessen immer wieder die gleichen älteren Herren! Denn die Frage ist wenn man jetzt nicht endlich mal anfängt die Jungen Spielen zu lassen wird man in drei Jahren die gleichen Probleme haben wie ein anderes Team im Westen! Da die Spieler einfach nur zu Alt sind!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Das sagt mir eigentlich dein Avatar schon das du kein Belfour Fan bist. ;D  Wenn gleich er doch letzte Saison zumindest in der Regular Season recht gut gehalten hat. :up:

Gast

@Parks27:

ZitatNa siehste @Cujo wie wenn Ede deine Kritik gelesen hätte....heute hat er gut gehalten und First Star...und ein Sieg bei den Nucks :up:  

Und ein großes DANKE von den AVS Fans :up:  :up:  

vielleicht sollte ich öfters über eddy abledern, vielleicht bekommt er dann eher die kurve  :lachen: ,eines weis ich allerdings, belfour-fan werd ich niemals nicht  :effe: !!!

hoffe doch sehr, das ihr morgen (montag) gleich wieder `nen grund habt euch bei uns zu bedanken avsfans ;D , dann spielen wir zu hause nämlich gleich nochmal gegen die canucks.

@Bullin Wall:

Zitat@Parks! Ich glaube @ML wird sich am Montag wenn er wieder in LU ist schon über Quinn sich auslassen! Und keine Angst @CUJO das mein Bruder ein Fan von Quinn ist! Davor kann ich Dich schon jetzt beruhigen! Er mag er eher so wie Höglund und Reichel    

dachte schon ich bin der einzige leafsfan der quinn nicht abkann  :D: !!! höglund ? höglund, hmmm ..., da war doch mal was  :lachen:

tomti

Geiles Spiel gestern, leider ist mein Premiere Zeugs noch nicht da, konnte es nicht sehen(lief es überhaupt?) Hoffentlich kommt das bis zum 6.12, da steht auf jeden Fall das nächste Spiel der Leafs auf Premiere an. Meine, dass es gegen die Red Wings war.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

Eddie! Eddie! Eddie!  :headb:  :D:

Gast

Na siehste @Cujo wie wenn Ede deine Kritik gelesen hätte....heute hat er gut gehalten und First Star...und ein Sieg bei den Nucks :up:

Und ein großes DANKE von den AVS Fans :up:  :up:

Gast

@Parks! Ich glaube @ML wird sich am Montag wenn er wieder in LU ist schon über Quinn sich auslassen! Und keine Angst @CUJO das mein Bruder ein Fan von Quinn ist! Davor kann ich Dich schon jetzt beruhigen! Er mag er eher so wie Höglund und Reichel :grr!:  :grr!:  :grr!:

Gast

Die Entscheidungen von Quinn sind nicht immer nachvollziehbar :confused:  Frag mal @ML der kann dir das sicher bestätigen. Vielleicht beendet ja Cujo seine Karriere in Toronto ;D

Gast

also nach den spielen in dieser woche bisher bin ich mächtig angefressen über die leistungen der leafs  :motz: . zwei unnötige niederlagen gegen die kanadische konkurenz (3-2 OT in calgary :wand:  verloren und gestern wieder 3-2 verloren in edmonton :wand: ). und in beiden spielen belfour zwischen den pfosten mit sehr durchschnittlichen leistungen, langsam hab ich echt die nase voll von dem !!! letzte saison war er wenigstens in der regular season ziemlich gut, bevor er dann in den playoffs gegen philly wie `ne seifenblase geplatzt ist  :grr!: , aber in dieser saison kommt der überhaupt nicht zu potte, wie lange will quinn da noch zusehen bevor er reagiert ? und wie ich gehört habe will er tellqvist wieder nach st. johns schicken sobald kidd wieder vollständig fit ist. das ist absolut unverständlich und für mich nicht nachvollziehbar, tellqvist hat in seinen bisherigen spielen seine sache mehr als ordentlich gemacht und bislang die wesentlich besseren leistungen wie belfour gezeigt. warum gibt er zb. belfour nicht mal `ne denkpause und setzt ihn auf die tribüne (wenn kidd fit ist) und lässt tellqvist und kidd spielen ? eddy rechtfertigt seine nr. 1 position in der verfassung jedenfalls nicht !!! ich halte unheimlich viel von tellqvist aber irgendwie hab ich das gefühl, solange quinn bei den leafs trainer ist wird tellqvist keine wirkliche chance erhalten.

tomti

Habe hier was zu Tellqvist gefunden:

Season Team GP MIN W L T GA SO Avg
2001-2002 Maple Leafs  0 0 0 0 0 0 0 0.00
2002-2003 Maple Leafs  3 85 1 1 0 4 0 2.79
2003-2004 Maple Leafs  3 156 2 0 0 6 0 2.29

NHL Totals 6 242 3 1 0 10 0 2.47

Also noch kein SO, er hat auch erst 6 Spiele auf dem Buckel, ich dachte er hätte wohl schon 10....
www.nueva-sonrisa.de

tomti

Hat Tellquist eigentlich in seiner NHL KArriere einen SO geschafft? Würde mich mal interessieren,da er ja noch nicht so viele Spiele hat.

Eddy wird mit Sicherheit die richtige Antwort parat haben. Er ist noch viel zu motiviert, es Tellquist zu zeigen.
www.nueva-sonrisa.de

blueliner

So Telquist hat seinem Team den Sieg beschert bin mal gespannt ob Eduardo  ;D  im nächsten Spiel die passende Antwort parad hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

naja, zum shutout hat`s letztlich nicht gereicht :wand:  aber trotzdem hat tellqvist absolut überzeugt und den leafs den sieg gerettet  :headb:  :) , nach dem gestrigen spiel muß man mit diesem 2-1 auswärtssieg ganz sicher zufrieden sein.

Gast

yep, das zweite drittel ist rum und die schwedische mauer steht wie eine eins  :D: , hoffe mal das mikael den shutout hält und damit quinn zum nachdenken zwingt  :confused:  :D: .