Neues von den Leafs !!!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 05:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatIch bin schon richtig am Zittern vor Angst.;)Also vor den Leafs brauchen wir uns nich zu verstecken

hochmut kommt vor dem fall  ;D , frag mal den kollegen Turco hier im forum  :lachen:  :D:

tomti

Zitat
die Leafs haben nun (endlich :D: ) ihren RFA Karel Pilar unter vertrag genommen.

Denke die wollten erstmal abwarten, was da mit seinem Herz war. er hatte ja eine Entzündung wenn ich mich richtig entsinne. Scheinabr ist das nun vorbei, dann können sie ihn ja wieder unter Vertrag nehmen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

die Leafs haben nun (endlich :D: ) ihren RFA Karel Pilar unter vertrag genommen.

außerdem haben sie Clarke Wilm verpfichtet, für was sie den wohl brauchen, naja, er wurde erstmal ins farmteam geschickt

Gast

Angstgegner???Das wohl auch eher nich aber ich freue mich schon wie ihr uns das zurückzahlen wollt. Ich bin schon richtig am Zittern vor Angst.;)Also vor den Leafs brauchen wir uns nich zu verstecken

Gast

was soll`s, die saison ist noch lang und es gibt noch genügend gelegenheit euch das zurückzuzahlen  :D:  :devil: . außerdem hätte ich es ja sowieso wissen müssen, die leafs haben ja in den letzten jahren auch nur sehr durchwachsene leistungen gegen die trashers abgeliefert.

Gast

tja da haste natürlich auch wieder recht aber is halt passiert da kannste dich noch so aufregen... :lachen:

Gast

Zitatda hat sich wohl die nächste mannschaft von den thrashers überraschen lassen........ :lachen:  

es geht doch hier nicht darum gegen wen verloren wurde sondern WIE  :motz: !!! man führt bis 8 min. vor schluß mit 2-0 und bekommt dann innerhalb von 22 sek. 2 gegentore. das die trashers momentan gut drauf sind hat sich sicher auch bis toronto rumgesprochen, von daher bin ich mir sicher das man sie nicht unterschätzt hat. aber man hat halt gepennt und damit ein sicheres spiel aus der hand gegeben. sowas darf einfach nicht passieren, gegen NIEMANDEN in der NHL  :wand:

Gast

@blueliner dann wird weiter gesiegt...naja ich hoffe mal das es vorerst so weiter geht,wenns dann gegen die grossen rangeht wie colorado oder beispielsweise ottawa schätze ich könnte die sache wohl anders ausgehen weil die die Trashers dann nich mehr so unterschätzen wie es die ein oder andere Mannschaft mit Sicherheit getan hat. Naja aber ich bin dennoch optimistisch und hoffe das der Höhenflug noch ange anhält.
@CUJO31 ist doch momentan keine schande gegen die Trasher zu verlieren oder...?

blueliner

Ja da Trahsers siegen weiter bin da mal gespannt was passiert wenns gegen die ganz großen wie Ottawa, New Jersey, Detroit, Colorado oder auch Dallas geht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

da hat sich wohl die nächste mannschaft von den thrashers überraschen lassen........ :lachen:

Gast

oh mann eh  :motz: , wie kann man nur so blöd sein und bei `ner 2-0 führung zu hause innerhalb von 22 sek. im letzten drittel das spiel sich noch entreißen lassen und dann in overtime zu verlieren. ich fass es nicht  :wand: . solche unnötigen niederlagen kotzen mich an :motz: . naja, wenigstens haben die froschfresser `ne ordentliche packung von den flyers bekommen  :D:

tomti

Alex auch mit einem ansprechendem Comeback. 2 Assists. So kann es mit den Leafs ruhig noch etwas weitergehen. Nächste Kapitel wäre dann am Montag gegen das Überraschungsteam aus Atlanta.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

Bryan McCabe gleich mit einem Tor im ersten Spiel.... er bringt gleich mehr Sicherheit in die Abwehr! Sah gut aus...  :up:

Eishockeyreisen

Na Super 4:1 gegen die Caps! Da sind gleich beide Sachen gut! Die Leafs haben gewonnen und die Caps verloren................... :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Zitat
Der Mann wird wohl nie zu Alt für diesen Sport :up:

@J.Sakic genauso wenig wie ein gewiser anderer Torhüter  ;D

@all das müßt ihr jetzt nicht verstehn das ist ein insider zwischen J.Sakic und mir  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!