Neues von den Leafs !!!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 05:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatdas seh ich nicht so, NJ ist auch wenn sie heute nacht verlieren und die flyers gewinnen nach verluspunkten noch gleich mit den flyers...

Das mag sein, aber wenn die Devils tatsächlich heute Nacht verlieren und dieses Tief noch ein wenig fortgesetzt wird, die Flyers aber Zeitgleich durch einen wieteren Sieg gegen Toronto aus ihrer kleinen Krise endgültig wieder rauskommen, dann wird es verdammt schwer für NJ

Gast

Zitat
Bitte Leafs wenigstens heute Nacht!!! da muss der Sieg her, die Devils wollen doch noch den PLatz an der Sonne in der Atlantic Devision und wenn das heute Nacht schiefgeht, dann glaube ich können sie sich solangsam davon verabschieden.... Ihr spielt für euch und East Rutherford!!!!

das seh ich nicht so, NJ ist auch wenn sie heute nacht verlieren und die flyers gewinnen nach verluspunkten noch gleich mit den flyers... ;D

Gast

Bitte Leafs wenigstens heute Nacht!!! da muss der Sieg her, die Devils wollen doch noch den PLatz an der Sonne in der Atlantic Devision und wenn das heute Nacht schiefgeht, dann glaube ich können sie sich solangsam davon verabschieden.... Ihr spielt für euch und East Rutherford!!!!

Gast

:heul: so schade das die leafs  verloren haben was ist da falsch gelaufen? wer kann mir da auskunft geben habe leider kein premiere! gruss  lonny bohonos leafs 4-ever!!

Gast

Zum Glück war ich schon in den Federn...offensichtlich hab ich ja nicht mehr allzu viel versäumt.

Mal schauen ob die Burschen das heute Nacht drehen können.

Gast

@Sundin 13:

ZitatWenns 3-0 nach dem ersten Drittel steht, geh ich pennen!

da bist du ja doch noch recht früh ins bett gekommen  :D: !!!
cooler auftritt von eddy, der war genauso schnell vom eis wie du im bett  :lachen: , bereits nach 11:15 min. hatte er 3 buden im kasten und genug  :wand: !!! saustark, ausgerechnet wir beenden den flyers ihren loosing streak  :motz:  :grr!: . pilar und mccabe beide mit minus 3 am heutigen abend  :wand:

Walzy

bitte, keinen liveticker im forum  :finger:  :finger:  :finger:

Gast

2-0
Ich bin sprachlos...

Wenns 3-0 nach dem ersten Drittel steht, geh ich pennen!

Gast

Und schon 1-0 hinten.
Fängt ja schon gut an... :motz:

Gast

Ich hab getippt, das beide Teams ihre Heimspiele gewinnen.
Allein schon deshalb, weil 2 Leafs Siege in Serie zu schön wären...

Schade das ich das Spiel heut nacht nirgendwo sehen kann.
Bleibt wohl wieder nur MOJO Radio Toronto :)

C'MON LEAFS!!!!!! :grr!:

Gast

:headb:  Ich kann es kaum erwarten... Leafs gegen die Flyer´s.... Rache für die Playoff´s 2002/03 oder wie der NHL.com Kollumnist sagte:

ZitatI'll take the crashing, bruising, bend-the-rules as far as they can be bent games the Flyers and Maple Leafs like to play.

I'll take Ed Belfour trying to chase John LeClair out of his crease with a few whacks to the ankles. I'll take Darcy Tucker slamming Jeremy Roenick against the boards just to see if he wobbles when he lands on his skates. And if you want to throw in a heavyweight bout between the 6-foot-2, 235-pound Donald Brashear and the 5-foot-nothing, 213-pound Tie Domi, I'll take that, too.

in diesem Sinne... Darcy and Tie let´s rock  :headb:  :headb:  :headb:

Leafs vs. Flyers

{POLL}

1=Wie werden diese beiden Spiele enden?? [1=die Leafs gewinnen beide Spiele|2=jedes Team gewinnt sein Heimspiel|3=Jedes Team verliert sein Heimspiel|4=Flyers gewinnen Beide Spiele|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wie werden diese beiden Spiele enden??

die Leafs gewinnen beide Spiele: {POLLVOTES1.1=3}

jedes Team gewinnt sein Heimspiel: {POLLVOTES1.2=1}

Jedes Team verliert sein Heimspiel: {POLLVOTES1.3=1}

Flyers gewinnen Beide Spiele: {POLLVOTES1.4=2}

{POLLVOTERS=217,428,416,161,479,496,261}

Gast

Tja ein bisschen aufbauhilfe musste ja sein nach den der klatsche und der bitteren niederlage zuletzt sonst hätten die leafs noch eine krise bekommen und das wollen wir ja nicht.... Naja haben ganz souverän gewonnen wobei die gegenwehr auch nich soooo dolle war. Aber egal kann man nix machen.

tomti

Noch ist es ja noch ein weiter Weg bis in den April hinein. Gut das Almo noch etwas Spielpraxis bekommt, bevor die heiße Phase losgeht. Mal schauen, was die Leafs zur Deadline wieder fabrizieren, bin schon wieder gespannt. Ein blueliner der gehobenen Klasse wäre nicht übel. Ansonsten RW noch, aber mal schauen, was Quinn und Ferguson zaubern.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

@recchi junior

Ich nehm an du drückst am Wochenende trotzdem eher den Flyers die Däumchen?

Diese Begegnung(en) löst(en) irgendwie böse Erinnerungen an das 7.Spiel der letztjährigen Playoffs aus...

Zum Überblick die Leafs 7th game history:
Zitat
1940/41 Round 1 Bruins defeat Leafs in Game 7 by score of 2-1
1941/42 Finals Leafs defeat Redwings in Game 7 by score of 3-1
1944/45 Finals Leafs defeat Redwings in Game 7 by score of 2-1
1949/50 Round 1 Redwings defeat Leafs in Game 7 by score of 1-0 in OT
1958/59 Round 1 Leafs defeat Bruins in Game 7 by score of 3-2
1963/64 Round 1 Leafs defeat Canadiens in Game 7 by score of 3-1
1963/64 Finals Leafs defeat Redwings in Game 7 by score of 4-0
1975/76 Round 2 Flyers defeat Leafs in Game 7 by score of 7-3
1977/78 Round 2 Leafs defeat Islanders in Game 7 by score of 2-1 in OT
1985/86 Round 2 Blues defeat Leafs in Game 7 by score of 2-1