Neues von den Leafs !!!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 05:01:35

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Hmmm nach der super Serie kommt jetzt wohl die negativSerie von den Leafs.Knapp gegen die Devils verloren aber da gabs wohl kein vorbei an Brodi :finger:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ein 0:1 ist wirklich ein s****ß Ergebnis, und ich plädiere dafür, das in Zukunft auch der Verlierer bei diesem Spielstand einen Trostpunkt bekommt!  :up:

Gast

@Turco:

vielleicht hast du ja recht  ;D , es nervt mich nur tierisch, das der typ halt nie müde wird immer wieder zu betonen wie sehr es ihn freut wenn wir verlieren. ich finde sowas halt einfach unschön, zumal es hier im forum halt wirklich nur ganz wenige in dieser vehemenz tun. es gibt halt so tage, da kann ich auf sowas sehr cholerisch reagieren  :motz:  :2motzer:  ;D  :D: . schwamm drüber !!!

@Marvel:

ZitatUnd wieder verloren... :disappointed:

yep  :wand: , und das denkbar knapp mit 1-0. belfour mit `nem guten comeback aber die offensivabteilung schwächelt doch merklich in den letzten 3 spielen, lediglich 3 tore hat man da erzielt und das trotz zahlreicher schußgelegenheiten. aber so ein tief hat wohl jeder einmal in der saison, lieber jetzt als dann wenn`s drauf ankommt. noch haben wir ein gutes punktepolster.

Marvel

Und wieder verloren...  :disappointed:

Walzy

@CuJo,
ich glaub du reagierst da etwas über......wo hetzt und lästert er denn hab......nimm das doch mal etwas lockerer  ;D

Gast

@The-Trasher:

doch das muß sein, denn du bist hier im forum so ziemlich der einzige, der permanent in threats von anderen teams die du nicht abkannst (in diesem fall im leafsthreat), ablästert, wenn`s bei denen nicht rund läuft. ich bin bekennender red wings, rangers und flyers-hasser, trotz allem lasse ich mich nicht dazu hinreißen permanent in deren threats zu hetzen bzw. abzulästern, im gegenteil, ich bin sogar in der lage objektiv deren leistung zu beurteilen bzw. auch anerkennendes zu schreiben. ist schon lustig das ausgerechnet du mich angehst auf der niveauschiene !!! sinnloses ablästern ist ja sooo niveauvoll !!! warum sollte ich das per pn mit dir regeln, solange du hier deine lästernummer abziehst werde ich nicht aufhören dir dafür ein kontra zu geben !!!

p.s.: das war heute nummer 6  ;D , 2-5 gegen die sharks geloost !!! setze dich kritisch mit deinen jungs auseinander, da sind deine schreiberischen ergüsse wenigstens sinnvoll eingesetzt.

Marvel

Die Stars hätten Johnson sicher auch brauchen können...  :D:

Walzy

not macht wohl erfinderisch  ;D

die Leafs haben Craig Johnson von der Waiverliste der Ducks gezogen

Gast

@CUJO31, also erst mal muss dieses Niveau mit dem stinkefinger doch nun wirklich nicht sein. Selbst von dir, meinem speziellen freund, hätte ich sowas nich erwartet. Aber auch egal, das die Trashers momentan sehr schwach spielen weiß ich auch und das es so nix mit den PO´s wird is mir auch klar jedoch sollte man mal überlegen was so die ungefähren zielsetzungen der beiden teams so vor der saison waren und wie beide teams so eingestuft wurden von daher würde ich sagen sind die trashers immer noch über dem durchscnitt. Zudem is die Saison noch lang und da kann sich noch viel tun warte mal nur ab...ach und irgendwie hab ich halt das gefühl das es bei den leafs seit dem ende ihrer serie so gar nicht mehr rund läuft. Das darf mich doch freuen und das ich ein bisschen schadenfreude bei so einem ergebniss habe müsstest du auch einsehen können. So fürs nächste mal hoffe ich dennnoch das du das nächste mal per PN regelst.

Gast

@The Trasher:

ZitatIch schweige und genieße...

:effe: guck auf deine loosertruppe, 5 niederlagen am stück, 8 der letzten 11 spiele verloren, ihr seid die letzten die jetzt grund zur schadenfreude hätten !!! tampa ist punktgleich und zwei spiele zurück, in eurer schwachen division kommt eh nur der erste in die playoffs und das wird tampa sein !!!

@Marvel:

ich denke einfach, das die leafs momentan nicht in der lage sind die vielzahl an ausfällen zu kompensieren. sie fighten zwar aber es gelingt halt momentan nicht viel, die schußstatistik im spiel gegen die sens sprach ja eigendlich für die leafs nur wurde die vielzahl an chancen halt vergeben. und ohne sundin sind die leafs sowieso nur die hälfte wert, mats ist mehr als nur ein spieler, er ist kapitän und ein echter leader auf dem eis, der in der lage ist sein team mitzureißen. gott sei dank war er nur 1 spiel gesperrt.

Marvel

Irgendwie läuft bei den Leafs nicht mehr viel, seit dem ihre Serie gerissen ist...  :disappointed:

Gast

Ich schweige und genieße...

Gast

:wand:  :wand:  :wand:  :wand:

so darf man sich nicht abschlachten lassen!!!

:disappointed:  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

tomti

Wieso spielt Kidd noch, wenn es nach 7 Minuten 0:4 steht? Hätte da nicht Tellqvist ne Chance verdient? das Spiel war doch eh schon gelaufen. War ja auch nicht anders zu erwarten, aber dass es so hoch ausfällt, man, man, man.

@Recchi Junior: Pony hatte aber auch vorher Statistik von +8 oder +9. Sonst läuft es ganz gut bei ihm diese Saison!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

nun, nimmt man die schußstatistik als indikator über den verlauf des spiels, dann wird man schnell zu dem schluß gelangen, das kidd nicht wirklich ein rückhalt am heutigen abend war, 7 von 30 hat er geschluckt, prusek bei den sens 1 von 35. die schüsse der leafs verteilen sich gleichmäßig über`s spiel und zeigen deutlich, das sie eben nicht einfach mal so abgeschlachtet wurden, sondern jederzeit gleichwertig waren aber eben ihre chancen nicht genutzt haben (was wohl auch an prusek lag), während die sens ihre eben konsequent genutzt hatten (was wohl auch an kidd lag). die niederlage ist zwar ärgerlich und definitiv zu hoch, aber ich hab es in etwa so erwartet. es ist nahezu unmöglich diese menge an fehlenden schlüsselspielern zu kompensieren, vor allem, wenn eben mit sundin die leitfigur auf dem eis fehlt, mit kaberle einer der besten verteidiger des teams und eben mit belfour der nummer 1 goalie.