Hauptmenü

RANGERS

Begonnen von Walzy, 23. Oktober 2003, 00:14:49

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Vielleicht können die Jungs nur vorm Heimischen Publikum so ne Leistung abrufen :D:  ;D

Nee aber wenn man das Spiel gesehen hat kommen echt die Fragen wieso das nicht öfter geht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Nicht unverdienter Sieg der Rangers Dunham hat sehr gut gespielt und der rest des Teams auch, ich frage mcih warum die nicht immer so spielen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Und Daheim im MSG diese Saison noch ungeschlagen :up:
Glückwunsch zum Sieg gegen die Wings und Messier wird hoffentlich bald seine glaub noch 3 oder 4 Pünktchen bekommen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

SIIIIIEEEEEEG!  :headb:  3:1 gegen Detroit....  :up:  :D:  Das gefällt mir....

Marvel

@Turco

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Pascal Rheaume eine gute Ergänzung ist! Offenbar scheint aber jeder Spieler, der in anderen Teams gute Leistungen zeigte, bei den Rangers abzutauchen....liegt wohl ein Fluch auf den Rangers!  Und ob es geholfen hat oder nicht, wird man in 6 Monaten wissen, aber nicht jetzt!  Es geht ja nicht bei den Rangers zur Zeit nicht so richtig gut, sondern auch in Colorado, New Jersey, Detroit, Anaheim, ....sie sind also in guter Gesellschaft! Außerdem wirst du sicher selbst schon bemerkt haben, dass es mittlerweile bei den Rangers schon besser läuft... also kein Grund zur Aufregung!  ;D

Walzy

@Marvel, das hast du bei Carter, Rucinksy und Simon aber auch schon gesagt, und wirklich geholfen, hats aber wohl nicht :devil:

Green Jackets

Zitat
Also eure sinnlosen Postings gehen mir langsam auf die Nerven!  :motz:

Ok, ich versuch mich zu bessern.  :D:   :lachen:   :lachen:   :lachen:  ;D
Gruß GJ

Marvel

Also eure sinnlosen Postings gehen mir langsam auf die Nerven!  :motz:

Green Jackets

Und dann klappts es wieder nicht.  :lachen:   ;D
Gruß GJ

Marvel

Pascal Rheuame spielte letzte Saison für die Devils und gewann dort nichts weniger als den Stanley Cup. Und Lamoriello hat ein Näschen für Spieler die sein Team verstärken... das hat sich wohl auch Sather gedacht... Rheaume kam zur Deadline zu den Devils und spielte in den Play Offs in allen 24 Spielen! Und das wird einen guten Grund haben.... Rheaume ist ein Arbeiter der ackert und wühlt... genau was die Rangers brauchen!  :up:

The Brick

Naja, vielleicht können die ja zusammen im Central Park auf dem See mal eine Lehrstunde für die Rags abhalten!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Hm am Ende Verteilt Sather im Central Park noch Geld an die Penner weil er es sonst nicht scaft seinen plan für die Saison einzuhalten  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Also ich finds auch unverschämt, die Leute wolen ja auch mal einen Star sehen für ihr Geld, oder?

Gast

ZitatWar denn da nichts teureres zu kriegen?? :lachen:  :lachen:  :lachen:    

also ehrlich mal, so eine ausweichlösung kannst du nun wirklich nicht in new york auflaufen lassen  :D:

The Brick

War denn da nichts teureres zu kriegen??  :lachen:  :lachen:  :lachen: