Hauptmenü

Fußball

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 23:08:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

"Zico" Bindewald ist auch ein Kampfschwein! :headb:

@ GJ

Sorry,aber warum sollte man sonst außerhalb des Potts BVB-Fan sein,wenn nicht aus Erfolgsgründen?

Green Jackets

Glaub ich weniger außerdem war Dortmund im Vergleich zur Eintracht erfolgreich in den letzten 10 Jahren, aber deswegen wurde ich nicht Dortmund Fan.
Gruß GJ

Gast

Zitat
Zitat
und meine eintracht erkämpft sich nen 0:0 gegen den vfbäh (utopie)

Wie kann ein Unterländer Eintracht Fan sein  :confused:

Wahrscheinlich genauso wie du ein BVB Fan bist.

Green Jackets

Zitat

Wie kann ein Unterländer Eintracht Fan sein  :confused:
Gruß GJ

Gast

Gast

zum Bsp. Thomas Cichon  :up:  ist ein absoluter Kämpfer !

Der FC gewinnt heute in Bochum souverän mit 1:0  :headb:   ;D

Walzy

Zitater fällt hin und beschwert sich noch anstatt aufzustehen und zu kämpfen, was sind das alles für Memmen
fußballer eben.......wen gibt es denn im deutschen Profi-fußball noch, der da groß anders ist ?
mir fallen spontan nur Kahn und Jeremies ein

The Brick

Nicht mit Ruhm bekleckert???  :lachen:  :lachen:

Das war unterste Schublade in Dortmund, es müsste doch wohl einigen zu denken, geben, daß da ein Amateur kommen muss um das Ruder nochmal rumzureissen, Weidenfeller sah aus wie eine Primaballerina, aber die hat im Tor nichts zu suchen und die Abwehrfehler waren eklatant und ich weiß nicht wann die es in Dortmund mal merken, daß ein Jan Koller zwar groß ist, aber nicht 90 Minuten lang jeden Ball köpfen kann, denn mehr fällt dem BVB nämlich nicht ein, immer hoch auf Koller!  :wand:

Schalke? Die können froh sein, daß Hanke fit wahr und Asamoah nicht länger spielen musste, was der da abgeliefert hat war ja eine absolute Frechheit, bis auf einen Pass konntest du den Kerl vergessen, er fällt hin und beschwert sich noch anstatt aufzustehen und zu kämpfen, was sind das alles für Memmen???
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Aber für schalker Verhältnisse war das ein echt gutes Spiel. Die Mannschaft war über 90 Minuten gesehen besser als Bröndby und wir haben noch Chancen die nächste Runde zu erreichen

Green Jackets

Zitat
Gestern haben sich Dortmund und Schalke aber auch nicht mit Ruhm bekleckert.Gerade noch so die Spiele umgebogen. :schnarch:

Bei Dortmund ist das wohl gerade auch nicht überraschend.  :disappointed:
Gruß GJ

Gast

Gestern haben sich Dortmund und Schalke aber auch nicht mit Ruhm bekleckert.Gerade noch so die Spiele umgebogen. :schnarch:

Gast

Tja ... nach dem Tor isser zumindest mal mehr Wert .... vorallem wenn sie jetzt rausfliegen :D: ;D

Gast

Das war gestern ein schrecklicher Abend BAYERN hat verloren und das auch noch gegen ELBER und CO die hätten den besser behalten sollen oder nicht?? :)

Gast

Vorallem fand ich schön wer ihnen den Treffer gesetzt hat :D:

The Brick

@ Turco

Es war die Rede von fussballerischem Offenbarungseid in der zweiten Halbzeit, war ja auch ne absolute Frechheit, die haben sich ja kaum noch bewegt auf dem Platz, haben die denn keine Ehre im Leib, für das Geld würd sich so manch anderer den Ar... bis zum Hals aufreissen um das Spiel noch umzubiegen, aber nein, die Pomadenfabrik hat es ja nicht nötig, nein, ich mag die Bayern nicht, aber sie sind eigentlich das internationale Aushängeschild Deutschlands, aber anscheinen ist da wohl etwas viel Dreck auf diesem Schild!  :grr!:  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche