Hauptmenü

Fußball

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 23:08:11

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Man, man, man, 3:0  :wand:   :motz:   :motz:  gegen diesen Fahrstuhl Club  ;D   ;D  aus Bochum.  :wand:   :motz:  Darf doch nicht wahr sein, hoffentlich machen sie die Fohlen am Mittwoch fertig.
Gruß GJ

tomti

Zitat
Ganz ehrlich? Das vom Kehl war Kindergarten!!! Ich würd ihn dafür höchstens ein Spiel sperren.
Ich meine das ganz ehrlich, auch eine versuchte Tätlichkeit ist Rot. Und die Aussage, die ich heute von ihm gehört habe, dass er den Ball treffen wollte, ist einfach nur lächerlich. Der war mind. 3 Meter weg.
Zitat
Noch besser war die andere rote Karte vom WE, wenn das mal richtig auf Video angesehen wird, dann sieht man nämlich, daß es genau andersherum hätte gehen müssen, ich weiss jetzt nicht welches Spiel, aber es ging um eine Rangelei am Spielfeldrand! :pillepalle:
ich denke du mneinst die Szene Remo Meyer gegen Kostas Konstantinidis. Naja sah doch schon arg gespielt aus. Meine Meinung ist sowieso, dass man solchen leuten auch die Gelbe Karte geben sollte. Genauso steht in den Regeln, das die Forderung einer Karte unsportliches Verhalten ist und damit acuh mit Gelb geahndet werden sollte. Diese Regel ist wirklich sehr gut, weil mitlerweile sieht man nur noch wie die Spieler am Wedeln sind.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

The Brick

Zitatnächstes Wochenende geht es zu einem prädestinierten Gegner.... 1860. Hoffentlich kann der VfL seine Schwung nutzen um ´möglichst schnell seine 40 Punkte zu bekommen.

Gute Aussage, die dürfen nur nicht abheben, imer schön die Gedanken da haben wo sie hingehören, ins Mittelfeld und nicht nach oben. Die 60er sind aber auch ein Lieblingsgegner der Bochumer!

ZitatMal schauen wie lange Kehl als Wiederholungstäter gesperrt wird, denke 3-4 Wochen sind angebracht, wenn man sieht wie lange Ze Roberto dafür bekommen hat und kehl ist einfach Wiederholungstäter.

Ganz ehrlich? Das vom Kehl war Kindergarten!!! Ich würd ihn dafür höchstens ein Spiel sperren.

Noch besser war die andere rote Karte vom WE, wenn das mal richtig auf Video angesehen wird, dann sieht man nämlich, daß es genau andersherum hätte gehen müssen, ich weiss jetzt nicht welches Spiel, aber es ging um eine Rangelei am Spielfeldrand! :pillepalle:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

tomti

Zitat
Ich sag nur eines!!! 7 Spiele ohne Niederlage!!!! Von 10 Spielen 5x zu Nul gespielt und was am wichtigsten ist, S04 und BVB geschlagen!!! Jetzt können die machen was sie wollen, es ist mir schon fast egal!!!
Foote ich juble mit dir. Ein gradnioses Spiel gestern, doch normalerweise kommt nach solchen Spielen schnell wieder die Ernüchterung und nächstes Wochenende geht es zu einem prädestinierten Gegner.... 1860. Hoffentlich kann der VfL seine Schwung nutzen um ´möglichst schnell seine 40 Punkte zu bekommen.

Zitat
Kehl ist für mich mittlerweile Lieblingsspieler beim BVB und Sammer gehört für seine Aussage "Man hätte auch Gelb wegen Unsportlichkeit zeigen können" auch mal wieder richtig abgewaschen !  :pillepalle:

Ich habe mich schon wieder während des Spiels auf die Aussage, von diesem -inSchiedsrichterdingen- nichtswissenden Kerl gefreut. Seine Kommentare sind echt das Letzte. Vielleicht sollte er auch mal ein regelbuch lesen, ich frage mich immer noch wie er den test bestehen konnte, mit so wenig Wissen. Ein Witz, dass sojemand auf einer Bundesliga Bank platz nehmen darf.

Mal schauen wie lange Kehl als Wiederholungstäter gesperrt wird, denke 3-4 Wochen sind angebracht, wenn man sieht wie lange Ze Roberto dafür bekommen hat und kehl ist einfach Wiederholungstäter.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Was soll ich zum Fussball saen mein LIEBLINGSVEREIN spielt in der 4 LIGA also OBERLIGA und heisst SV CONCORDIA IHRHOVE. Da ist immer gute Stimmung. Die Bundesliga kucke ich so gut wie gar nicht entweder kucke ich mir im Fernsehr die 2 LIGA an oder die REGIONALLIGA NORD und SÜD ir im Fernseh an. Ist meisten spannender als in der Bundesliga :)

OssiNYK

Zitat
Ich sag nur eines!!! 7 Spiele ohne Niederlage!!!! Von 10 Spielen 5x zu Nul gespielt und was am wichtigsten ist, S04 und BVB geschlagen!!! Jetzt können die machen was sie wollen, es ist mir schon fast egal!!!

Ich geb's ja ungern zu  :D: , aber gestern hab ich mich sogar über einen Sieg des VfL gefreut....aber nicht weitersagen  ;D

Kehl ist für mich mittlerweile Lieblingsspieler beim BVB und Sammer gehört für seine Aussage "Man hätte auch Gelb wegen Unsportlichkeit zeigen können" auch mal wieder richtig abgewaschen !  :pillepalle:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

J.Sakic

Also für mich ist Makaay ein Phänomen!!!
Man sieht ihn wirklich sehr selten und wenn dann verliert er mal paar Zweikämpfe nur macht er trotzdem seine Tore
Seit seinem ersten Saisontor trifft er regelmässig in jedem Spiel und das ist wirklich krass
Bei  ir wär er meistens nach der Halbzeit gleich in der Kabine geblieben und er macht einfach seine Netze!!!
So langsam ist er wirklich sein Geld wert und Deisler scheint auch langsam zu seiner alten Form zu finden
War wiedr ein geniales Spiel von ihm :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ach ja, die Stuttgarter sind schon der Wahnsinn... Erst 1 Gegentor in 10 Spielen, Tabellenerster (zumindest bis heute Abend) und ein wunderschöner Spielstil! Wenn dieses Jahr jemand die MEisterschaft verdient hat, dann mit Sicherheit die Schwaben...

ABER so weit wird es nich kommen glaube ich, da am Ende der FC Bayern wieder ganz oben stehen wird, die Münchner haben sich mit dem 4:1 gg Lautern in gewohnter Manier zurückgemeldet... Spielerisch nur selten geglänzt aber (fast) immer sicher gestanden, und wenn mal nicht dann den nötigen Dusel gehabt und nach dem 2:0 fast garnixmehr gemacht  :D:
Egal, mir solls recht sein!

Schade nur, dass Köln zur Zeit so schlecht drauf ist, dabei spielen sie oft garnicht so schlecht... :confused:

Ansonsten noch schade für den HSV, hätte einfach ein Sieg gegen Schalke sein müssen, ham sich wieder zu blöd angestellt  :schnarch:

Green Jackets

Der VFB gewinnt im Trainingsspiel gegen Athen 2:0.  :up:
Gruß GJ

J.Sakic

So nachdem ich hier keinen wirklichen dazu gefunden habe mache ich einfach mal einen auf
Weil der andere geht ja nur um die Entlassungen der Trainer

Die Jungs vom VFB machen mir momentan echt Spaß
Was die in der Liga und CL abziehen ist schon genial und das für ein Team ohne eigentliche Stars
Die Bayern haben gestern auch sehr doof 3Punkte verspielt und dank Kahn noch den Punkt gerettet.Dazu muß ich aber sagen das das 1:0 von Roy einfach ins Lehrbuch gehört.Sowas schnelles und direktes habe ich selten gesehen nur wieso hören die Bayern auf einmal immer auf zu spielen und lassen sich das Spiel wieder aus der Hand nehmen???
Da muß in nächster Zeit auch mehr kommen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!