Hauptmenü

Fußball

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 23:08:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
:headb:  Hoffenheim 3 , Pillen 2  :headb:

die asperinlutscher sind raus...........pokal wie ich dich liebe  :heart:   :D:

Echt Klasse HOFFENHEIM  :up:

Hoffentlich haben die FC Spieler zugeschaut und machen es am Sonntag nach !

v-man

:headb:  Hoffenheim 3 , Pillen 2  :headb:

die asperinlutscher sind raus...........pokal wie ich dich liebe  :heart:   :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Die gehören eh erst mal für 5 Jahre gesperrt, für das was in der letzten Zeit so vorgefallen ist. Euphorie hin oder her.

Da wären zu nennen:

Länderspiel gegen England - Ausschreitungen
Champions League Spiel gegen Liverpool. 1 Toter durch Messerstiche
Verhalten der Ordner nach unserem U 21 Qualispiel kürzlich
und nicht zu vergessen. Die Schikane gegen die lettische Nationalmannschaft wegen ihrer Visas. Gott sei Dank sind die bei beiden Qualis rausgeflogen. Dieses Pack. Entschuldigung für diesen Ausdruck. Ich bin nicht rassistisch. Aber das musste mal raus. Weil "Fair geht vor" :headb:  :headb:  :headb:

Gast

:motz:
Da wollen die Türken doch für heute das Westfalenstadion umbenennen  :grr!:  :effe:  :grr!:  :2motzer:

Gast

Dafür hat damals die Choreografie in Köln mit den ganzen Derbyniederlagen für euch daheim was gebracht. Und ja, ich hab es gesehen, dass da was nicht geklappt hat. Das war halt nur ein "SCHERZ", sonst hättet ihr ja gar keine Freude gehabt.

Gast

Hast du das Schauspiel von der Choreo damals nicht live gesehen?  ;D

http://www.commandosuff.de/bilder/bmg/DSCF0047.JPG
http://www.commandosuff.de/bilder/bmg/DSCF0048.JPG
http://www.commandosuff.de/bilder/bmg/DSCF0051.JPG

Da hatte was nicht geklappt :lachen:

Hat uns zwar keine Punkte gebracht, aber immerhin was zu lachen.

Aber insgesammt sind wir doch eigentlich 2 ganz ähnliche Vereine. VIele fanatische und treue Fans, viel Tradition, viele Titel in der Vergangenheit, totale Erfolglosigkeit seit mehreren Jahren, langsame Entwicklung zur Fahrstuhlmanschaft usw.

Gast

@ Darren MCCarthy :pillepalle:  :pillepalle: Bisschen verwirrt???

Ja wir schwören, Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein. Borussia, unser Dreamteam, den du bist unser Verein :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Vielleicht kriegt man auf dem Papier ja das Wort "Derbysieg" zusammen und gerade hingeschrieben.

Nicht so einen schiefen derben YSieg wie er in der Kurve betitelt wurde ;D

Gast

Sowieso nicht. Die Tinte auf dem Papier lügt nicht.

Gast

Zitat
Du kannst mich betiteln, wie du willst. Hauptsache die Punkte gehn in die Vitusstadt. Wie immer halt!!!

jawohl weiter so, nur nicht von darren unterkriegen lassen :D:

Gast

Du kannst mich betiteln, wie du willst. Hauptsache die Punkte gehn in die Vitusstadt. Wie immer halt!!!

Gast

Zitat
Der Äff Zeeh ist echt ne Lieblingstruppe. Die halten immer so schön still gegen meine Borussia

Hab je gewusst, dass du so ein Traktorfahrer bist  ;D

Gast

Der Äff Zeeh ist echt ne Lieblingstruppe. Die halten immer so schön still gegen meine Borussia

Gast

Zitat
Zitat
Bin auch FC Köln fan.

Es werden ja immer mehr FC Fans  :headb:  :headb:  :headb:

Ich bin auch FC Fan obwohl ich seit dem Fruehling 2002 kein Spiel der Koelner mehr gesehen habe da man hier nichts sieht,aber ich verfolge soweit es geht die Spieler meiner Mannschaft per Liveticker im Internet.

The Brick

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Der 7. SO für Deinhoven!!!!  :D:  :up:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche