Hauptmenü

Fußball

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 23:08:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Bin auch FC Köln fan.

Es werden ja immer mehr FC Fans  :headb:  :headb:  :headb:

Chicagofanatiker

Bin auch FC Köln fan.
Man hat deutlich gesehen das die bayern besser waren, aber was will man von einer mannschaft die 10 spiele verloren hat und eigentlich immer außer gegen frankfurt ganz ok gespielt erwarten, daß sie die bayern an die wand spielen?
Nur so eine große chance wie in dem spiel gegen bayern zu gewinnen kriegt keiner so einfach, so nachlässig wie die bayern in der abwehr gespielt haben.
Und Ebbers hätte die letzte chance verwerten müssen, von einem Profi kann man verlangen das er wenigstens den ball trifft. Wenigstens so das er aufs tor geht.

J.Sakic

Wieso "Ihr"???
Hab doch gar nix mit dem Verein zu tun sondern finde ihn nur ganz ok.
Trotzdem hätten die Bayern einen Sieg vorzeitig klar machen können.Nur wer die Chancen nicht verwertet gewinnt halt nicht.
Naja und ob man das nicht mauern nennen kann wenn alle bis auf Voronin hinten drin stehen und meistens nur lange Bälle auf ihn spielt weiß ich nicht was das ist.So war es zumindest die meiste Zeit vom Spiel
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Also ich würde sagen das die Kölner sehr sehr viel Glück und vor allem den Wessels hatten.Bayern war ja wohl überlegen und hätte 4-5 Tore machen können wäre nicht Wessels so gut gewesen.Die Kölner haben nur gemauert und dann gekontert und durch dumme Fehler der Bayern ihre Treffer erzielt

So überlegen wart ihr nicht. Wir hatten auch mehr als genug Chancen. Voronin war 3 mal alleine vor Kahn und hat nur einen rein gemacht, Podolski hatte eine schöne Kopfballchance, an den Distanzschuss von Springer wäre Kahn nicht ran gekommen und Kringe hatte kurz nach dem 1:1 auch eine Riesenchance und vergess nicht Ebbers Chance kurz vorm Abpfiff, die euch fast die Niederlage bescherrt hat.
Wessels war zwar überragend, aber das war heute nicht nur Glück gewesen. Und wie sie ein FC Bayern gegen den Tabellenletzten bei 2:1 Führung auskontern lassen kann ist mir auch ein Rätsel ;D Meine damit, dass auch nicht alles nur Konterchancen waren und wir nur gemauert hätten.

Gast

sie haben aber nich 4-5 Tore geschossen sondern wie der FC halt auch nur 2 von daher hat Kön den Punkt mehr als verdient, da sie ja auch noch hätten gewinnen können oder auch müssen. Natürlich auch ärgerlich das die direkten Konkurrenten gewonnen haben aber da können se halt nix dran machen. Ansonsten wars einfach mal wieder ein richtig juter Spieltag. Alle die oben stehen nur einen Punkt, dann könnte man morgen in Rostock ein bisschen Boden gutmachen allerdings müsste man dafür anfangen Fussball zu spielen, vor allem auswärts ist das ja ein Problem. Aber mal abwarten bin eigentlich ganz optimistisch.

J.Sakic

Also ich würde sagen das die Kölner sehr sehr viel Glück und vor allem den Wessels hatten.Bayern war ja wohl überlegen und hätte 4-5 Tore machen können wäre nicht Wessels so gut gewesen.Die Kölner haben nur gemauert und dann gekontert und durch dumme Fehler der Bayern ihre Treffer erzielt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Also ich bin auch sehr glücklich mit unserem Spiel. So leid es mir tut hat man heute gemerkt, dass Lottner nicht da war. Unsere Stürmer haben einige Bälle bekommen und wir haben 2 mal aus dem Spiel heraus getroffen.
Podolski war wieder klasse und Voronin trifft auch, wenn er mal seine Bälle kriegt. Voigt hat mir generell auch sehr gut gefallen, genau so wie Kringe.
Nur in der Abwehr sahs bei uns nach Standards ganz düster aus. Sonst stand die aber auch gut.
Ebbers hat mir dann die Freude am Schlusspfiff schlagartig genommen :heul:  :grr!:

Und die Ergebnisse von den Bauern, Frankfurt usw. waren dann eine Katastrophe. Da spielt man super, holt einen Punkt in München und verliert trotzdem an Boden. Naja, das Unentschieden sollte auf jeden Fall Selbstvertrauen geben und wenn man im Pokal weiterkommt, dann sollte man gegen das Pillenpack genügend motiviert sein um die auch wie Pack zu behandeln und da auch einen Punkt zu holen  ;D

OssiNYK

Zitat
biste dir sicher, dass Frankfurt gewonnen hat ?

:lachen:

Hä ?

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Zitat

Absolut sicher 3:2 gegen Wolfsburg !

Tore:   0:1 Karhan (13., Rechtsschuss, Vorarbeit Menseguez), 0:2 Klimowicz (27., Linksschuss, Menseguez), 1:2 Preuß (33., Kopfball, Schur), 2:2 Skela (56., Foulelfmeter, Rechtsschuss), 3:2 Beierle (73., Kopfball, Lexa)

Walzy

Gast

1 Punkt in München für den FC - eigentlich Toll wenn da nicht Ebbers  :wand:  in der letzten Minute die Hosen voll gehabt hätte !

Der Punkt hilft nicht viel , da ja Gladbach  :grr!:   H96 und Frankfurt gewonnen haben und morgen kann ja auch noch Rostock und Hertha nachlegen !

Aber auf jeden Fall gut fürs Selbstvertrauen  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Na Gott sei Dank. Das war ja Scheiße, was die zusammen kickten

Walzy

Schalke und Dortmund (was für ne Blamage  :D: ) sind draußen, wie schade................. :lachen:  :lachen:

Gast

Zitat
der fc kann sich ja rink holen :lachen:
                            :lol:

Kann ich überhaupt nicht drüber lachen  ;D

Der FC ist laut Kicker an den Polen RASIAK interissiert !
Ist ja nicht unbedingt ein Kracher !

The Brick

Fahrenhorst geht nach Bremen, was nicht sooooo schlimm st, schlimm ist, daß der VfL dafür nicht einen Cent sieht!!!  :wand:  :wand:  :grr!:
Einmal Avalanche, immer Avalanche