Hauptmenü

Fußball

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 23:08:11

« vorheriges - nächstes »

The Brick

ZitatNein so gar nicht, naja wollen wa jetzt mal hoffen das wir schon in der Vorrunde gegen die Tulpentreter ran müssen dann kicken wir die aus dem Turnier raus und das ist genau so geil als wenn die gar nich erst dabei wären, find ich zuminderst

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich würde mich freuen, wenn die "deutschen" mal endlich richtig den Ar... vollkriegen würden, vielleicht kommen die dann mal von Ihrem Hohen Ross herunter!!! Mich kotzt diese Schönrederei einfach nur noch an!  :grr!:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

also das ist ja schlimmer als Dallas, was Hertha da abgeliefert hat  :wand:  :wand:  :wand:
zur halbzeit so geführt und dann das ding in Lautern noch so dermaßen vergeigt  :motz:  :2motzer:  :grr!:

tomti

Sonntag ist die Auslosung, oder? Wird die wieder auf Eurosport oder so übertragen?Soweit ich informiert bin, geht es dann eine Woche später mit der Auslosung der Quali Gruppen für die WM 2006 weiter. Ist ja nicht wirklich interessant für uns, will halt nur wissen, gegen wen die Gelverschmierten rausfliegen werden.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Nein so gar nicht, naja wollen wa jetzt mal hoffen das wir schon in der Vorrunde gegen die Tulpentreter ran müssen dann kicken wir die aus dem Turnier raus und das ist genau so geil als wenn die gar nich erst dabei wären, find ich zuminderst

tomti

Zitat

werden die also wieder mit den Wohnwägen losziehen, nächstes jahr  :D:

:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Schlimm genbug, Invasion wieder. Habe mich schon so gefreut, dass wir Aktionen von vor 2 Jahren wiederholen können, aber nein... Schön in Freistunden mit D-Fahnen durch enschede oder so fahren :)
na ja ein Erfolgserlebniss wollen wir den Käsköppen ja auch mal gönnen, obwohl ne eigentlich nicht!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

bundesliga is doch eigentlich relativ langweilig, zumindest was stimmung und so angeht. Müsst euch mal bilder aus italien, frankreich oder südamerika angucken da geht es auf den tribünen so richtig ab. Was ich beim Abschiedsspiel von kirsten geil fand war die pyro-show einfach geil müsste es in eishockey-hallen in deutschland oder schweiz auch mal geben.

Gast

ja leverkusen und fc das passt nicht zusammen

The Brick

@ Darren mag Leverkusen nur wenn er Kopfschmerzen hat oder seine "erlebnisorientierten Freunde" mit Medikamenten versorgt werden müssen!!! Ansonsten könnte man wenn es nach Darren geht in Pillenkusen die neueste Serie Caterpillars testen, oder????  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Mike

Darren ist FC-Fan, mit ganzem Herzen. Ich glaube, das erklärt alles ....  :D:  :)

Gast

Ich glaube er kann Leverkusen nicht so richtig leiden ;D  ;D

Gast

Zitat
Zitat
Zitat
Kirsten-Fan? Hab ihn mal in Regensburg getroffen als Leverkusen gegen Jahn gespielt hat. Irgendein Pokal war das glaub ich...

ja bin ein leverkusen fan :headb:  :up:

Das wird @Darren sicher gefallen

:lachen:  :lachen:  :lachen:  ;D

warum :confused:

Gast

Zitat
Zitat
Kirsten-Fan? Hab ihn mal in Regensburg getroffen als Leverkusen gegen Jahn gespielt hat. Irgendein Pokal war das glaub ich...

Das wird @Darren sicher gefallen

:lachen:  :lachen:  :lachen:  ;D

Gast

Zitat

Gast

Und die EM Quali der U21 war ein Skandal.Was sich da abspielte nach dem Ausgleich durch Deutschland war nicht mehr normal.Wenn das in Deutschland passiert wäre hätte man sofort wieder vom braunen Sumpf erzählt.Aber in anderen Ländern ist Ausländerfeindlichkeit normal.

J.Sakic

Na so ein Pech für die Türkische Nation :D:  :heul:  :D:  :up:

Mit beiden Ländern ihre Spiele verzockt.Ach ja wie Schade
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!