Hauptmenü

Thrashers

Begonnen von Walzy, 22. Oktober 2003, 22:49:56

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Möglich sind die POs schon aber wie schon so oft erwähnt es sind 82 Spiele bis dort hin und das größte problem bei so jungen Spielern ist oft das sie sich ihre kräfte über die Saison nicht einteilen können und dann zur mitte und zum ende hin einbrechen. Wir erinern uns da an Eric Lindros in den POs 1997 der machte am ende so  :heul:  und Vlad Konstantinov machte  :lol:   ;D  .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Also ich hör hier immer die Trashers spieln momentan gut und würden einen guten Eindruck hinterlassen. Stimmt schon aber es wird halt auch viel behauptet die Mannschaft würde in der mitte der saison einbrechen,da muss ich dann doch mal dagegenhalten.Natürlich fehlt die Erfahrung und Tiefe des kaders aber denoch behaupte ich mal dieses Jahr wirds was mit den POs und dann is alles möglich was die vergangenheit gezeigt hat.haltet mich für verrückt und total durchgedreht das macht mir nix.Und falls ich am Ende total daneben liegen sollte auch egal

Walzy

bei den beiden Toren bei der ersten niederlage war er ja auch beteiligt........ich würde sagen, das hatte er sichs schon verdient

tomti

Zitat
@Marvel ich setz dagegen, weil sie werden auf jedem fall vor den Rangers landen...... :cool:  :cool:  :cool:

Sie werden vielleicht vor den Rangers landen, aber ich denke beide werden die Playoffs nicht schaffen. Auch wenn die Trasher wirklich im Moment einen guten Eindrcuk hinterlassen, schließe ich mich marvel an und sage, sie werden spätestens in der Mitte der Saison einbrechen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

blueliner

ILya Kovalchuk ist zum Spieler der Woche gewählt worden na wenn wunderts  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

The Brick

Also erfreuen wir uns an den Glanzlichtern solange sie noch leuchten!!!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Ja kannst du mal sehn, wenn du mich nicht hättest  :D:   :D:

bei der sache mit dem Topscorer hast du recht aber ich hab da auch dazu geschrieben das ich es noch für viel zu früh halte.  ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Ach was...  :ee:  Ich dachte das wär so einfach... :D:

Ich denke wenn ihr hier jetzt schon den Topscorer aussucht, dann kann ich auch ein wenig hochrechnen...  ;D

blueliner

das sind ja aber nur auch nur Hochrechnungen da kommen ja noch einige faktoren dazu die das beinflußen.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

@Foote

In 82 Spielen wäre Mario Lemieux letzte Saison auf 111 Punkte gekommen... Forsberg allerdings auf 115!  :D:

Kovalchuk würde beim derzeitigen Tempo auf 140 Punkte kommen... am Ende wird er aber wahrscheinlich nicht mal 100 schaffen!  ;D

Gast

die trashers dürfen gern die play offs schaffen mir wesentlich lieber als die rags^^ nein schon fantastisch was sie derzeit spielen respect und das ohne heatly

Foote

wieviele punkte hätte lemieux letzte saison gemacht wenn er durchegehalten hätte? :D:
put your head up! you're next........

Marvel

Wenn Kovalchuk in dem Tempo bis zum Ende durchhält und alle 82 Spiele absolvieren kann, kommt er auf 105 Tore!!!  :D:

blueliner

Also ich könnte mir gut vorstellen das dei trahser die Playoffs schafen können.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ich bin ja auch mal gespannt, wie sich die thrashers gegen die vermeintlichen Top-Teams aus dem westen schlagen werden...........