Hauptmenü

Thrashers

Begonnen von Walzy, 22. Oktober 2003, 22:49:56

« vorheriges - nächstes »

Walzy

@Marvel ich setz dagegen, weil sie werden auf jedem fall vor den Rangers landen...... :cool:  :cool:  :cool:

Gast

Wow ... der 2. Hattrick bereits ... der Junge gibt ´ganz schön Gas :)

Marvel

Die Play Offs werden sie trotzdem nicht schaffen... zur Saisonmitte werden sie einbrechen!

The Brick

Und es geht weiter, die Trashers weiterhin ungeschlagen, Kovalchuk mit einem Hattrick, die haben schon wieder einen Zweitorerückstand aufgeholt, wie gegen die Bolts, aber diesmal haben die den Sack auch zugemacht, naja, die Preds waren da wohl auch eine Spur schwächer! Trotzdem kann man den Trashers nur zu dem wirklich sehr guten Saisonstart gratulieren!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

nachdem sie so gebeutelt wurden in den letzten wochen, muß ich sagen, das sie momentan das team sind welches mich am meisten beeindruckt. das zeigt wohl aber auch, das die mannschaft intakt ist und als solche auftritt und arbeitet. sollte man mal `ne delegation vom broadway hinschicken damit die sich mal anschauen können wie teamarbeit funktioniert.

blueliner

Ja Atlanta ist momentan ganz schön fit drauf hätte ich wirklich nciht gedacht nach den vorfällen der vergangenen Wochen. Nurminnen is wirlcih gut zur Zeit die Finischen Golies Boomen ja zur Zeit in der NHL. Gab ja auch lange Zeit keinen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Wie auch immer, sie haben gestern bewiesen, daß sie bis in die letzte Minute wach sind und haben immerhin noch einen Punkt gegen die Bolts geholt!!! Also sind sie noch nicht mit 0 Punkten nach Hause gefahren, oder??
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

das ist schon beeindruckend, was Atlanta da zusammenspielt............und das ohne ihren mögleicherweise besten spieler und den 3.Reihe Center, in jedem spiel gepunktet, fantastisch

die abwehr macht auch einen recht sicheren eindruck, da ist nicht mehr der hühnerhaufen vergangener jahre

und mittlerweile wird sich Don Waddel wohl auch fragen, wie er sich am besten in den arsch beißt, weil er die teure option von Dafoe gezogen hat. den brauch man im moment wohl nicht in Atlanta, Nurminen spielt gut, und Dafoe ist momentan wohl auch nur die Nr.2, weil Hurme angeschlagen ist......