Hauptmenü

Der Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 22:31:56

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitat
Na ja, wenn ein GM danach entscheiden würde wie beliebt ein Spieler ist, wäre er im falschen Job!

auf jedenfall wobei es aber ein paar ausnahmen gibt Drury ist jetzt nicht unbedingt eine aber z.b. Yzerman, Franncis und Linden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Also da bin ich auch mal gespannt
Normal müsste ja jetzt mal wieder ein gutes Spiel folgen aber bei denen weiß man es nie
Heute wird wohl Aebi wieder ins Geschehen eingreifen
Peul sollte doch so langsam auch wieder dabei sein weil angeblich sagen alle wär es nicht so schlimm gewesen und er müsste nur paar Spielchen aussetzen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

er muss doch in der neuen schicht abend gar nicht mehr arbeiten........

Rhino ? :confused:

The Brick

Ich bin ja mal auf heutabend gespannt, gegen Stephane und Rhino! Muss Badger eigentlich arbeiten oder geht er dahin?  :finger:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

Na ja, wenn ein GM danach entscheiden würde wie beliebt ein Spieler ist, wäre er im falschen Job!

blueliner

das macht die entscheidung von Lacroix ihn abzugeben in meinen augen nicht besser ehr schlimmer
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
ZitatTja selbst schuld Drury wird ja irgendwann auch mal UFA dem gefältls bestimmt in Detroit

Wenn er noch etwas Ehre besitzt, dann geht er überall hin, nur nicht nach Michigan!!!

Beim Spiel Sonntag hat Chris Drury mehr Beifall bekommen wie noch Danny Hinote und Hinote ist wohl ein Publikumsliebling.

Gast

... und das ist auch gut so ...

Marvel

Äh, ...ja...das sind die gleichen Experten die vor Jahren Mario Lemieux als den neuen Eishockeygott sahen, die Alexandre Daigle als Nummer 1 beim Draft sahen,  usw.... will sagen, es gibt keine garantie, auch nicht von Experten! Spielen müssen die Spiele nämlich immer noch selbst...  ;D

Gast

Was man von den sogenannten Experten halten muß steht ja schon seit längerem fest .... :wand:

Marvel

Also einer der besten Torhüter der AHL ist Sauve schon seit  Jahren... er wurde nicht umsonst dreimal in Folge zum MVP der Bears gewählt!  Mit 23 ist er auch noch nicht wirklich alt, oder?  Dass er talentierter ist als Aebischer hab ich nicht behauptet, das sagen viele Experten in Nordamerika!  ;D

blueliner

Stimmt da war ja noch was ich glaube einige hier nanten ihn einen der besten AHL Golie der letzten Saison und das in dem Alter und das er talentierter wäre als Aebischer.  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

Marvel

In der AHL war er sehr stark... aber in der NHL sieht er bisher nicht wirklich gut aus!

blueliner

Ich hab ja gesgat Sauve is ne Gummer  :lol:  naja er hat ja bisher erst 2mal gespielt.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Geht das jetzt die ganze Saison so? Ein gutes Spiel, ein scheiß Spiel...  und mit Sauve kann man offenbar nur verlieren! :lachen: