Hauptmenü

Der Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 22:31:56

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Nein erschoßen nicht aber Spielen tun sie ja dann auch nicht mehr  :heul:  vieleicht wird Cheli ja Cotrainer oder so wie einst schon Koucor   :)  .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Das stimmt schon, zurück kommt er bestimmt nicht, obwohl ich ihn sehr gern wieder in Denver sehen würde!

Das mit Cheli und Schneider klingt so, als würden sie erschossen wenn sie nicht mehr spielen!!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Zitat
ZitatTja selbst schuld Drury wird ja irgendwann auch mal UFA dem gefältls bestimmt in Detroit

Wenn er noch etwas Ehre besitzt, dann geht er überall hin, nur nicht nach Michigan!!!

Nach Colorado geht er aber bestimmt auch nicht zurück  :D:
Und einer der besten Amerikner im US Traditions Team schlecht hin das wär doch was ;D wir brauchen ja auch wieder einen wenn Chelios und Schneider nicht mehr sind.  ;D
Tiocfaidh ar la!

The Brick

ZitatTja selbst schuld Drury wird ja irgendwann auch mal UFA dem gefältls bestimmt in Detroit

Wenn er noch etwas Ehre besitzt, dann geht er überall hin, nur nicht nach Michigan!!!

blueliner

Zitat
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn schon verlieren, dann wenigstens durch ein GWG von Drury und so ists gekommen, also mal ein Schuß mitten in die Brust von Lacroix!

Tja selbst schuld Drury wird ja irgendwann auch mal UFA dem gefältls bestimmt in Detroit :D:
Tiocfaidh ar la!

The Brick

Ich denke wir sollten mal mit Badger's Chef sprechen und ihm die Situation mal erläutern. Und mit Dem Chaf von seiner Frau wird eh noch geredet, er darf die Karten einfach nicht mehr bekommen!!!!   :wand:  :motz:  :motz:

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn schon verlieren, dann wenigstens durch ein GWG von Drury und so ists gekommen, also mal ein Schuß mitten in die Brust von Lacroix!

blueliner

Zitat
es sieht wohl sehr sehr schlecht für die Avs aus........
Badger hat die schicht gewechselt und ist nun jeden abend zu hause :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Das wär dann aber doch nciht das was ich wollte dann verpassen die ja am ende noch die Playoffs wenn Badger jeden abend zu hause is Playoffs ohne Avs wär auch nciht schön.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

es sieht wohl sehr sehr schlecht für die Avs aus........
Badger hat die schicht gewechselt und ist nun jeden abend zu hause :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

blueliner

LOOOL jetzt muß Badger viele Überstunden machen  :lachen:
@Badger nimm dir für die Playoffs schon mal 2 Wochen Urlaub  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

So und nun haben auch die Avs wieder verloren und das wegen eigener Dummheit :wand:
Wer seine Chancen halt nicht reinmacht wird bestraft
Ok Biron hat genial gehalten aber da waren schon 100% dabei
Sauve hat eigentlich auch gut gehalten nur was war da im 2.drittel los???
Von Sakic wieder mal nix zu sehen und die Foppa Reihe spielt wie immer

Ach ja Badger ich glaube demnächst gibts viele extra Arbeitstage für dich :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Hmmm ob das jetzt nur eine Ausrede ist das du dir doch noch die Avs im TV anschauen darfst???
Naja wir reden nach dem Spiel drüber :D:  ;D

Gast

Zitat
ja weil wenn er nicht arbeiten war hat er sich die Avs am TV angeschaut und TV und Live ist schon ein Unterschied.Also mal schauen ob er ab heute totales Avs anschau verbot bekommt :D:  ;D

Ja ich war zuhause,muss aber zugestehen das ich eingeschlafen bin und lediglich die letzten 5 Minuten des Spiel gesehen habe.

J.Sakic

ja weil wenn er nicht arbeiten war hat er sich die Avs am TV angeschaut und TV und Live ist schon ein Unterschied.Also mal schauen ob er ab heute totales Avs anschau verbot bekommt :D:  ;D

Gast

Ja ich bin heute beim Spiel und sitze in Section 138, Row 17 ,Seat 1. Muesste hinter dem Tor sein aufdem die Avalanche zweimal schiessen. Die Tickets die meine Frau durch ihre Firma bekommt wie diese heute sollten ein gutes Zeichen sein denn in der letzten Saison sass ich bei einem Spiel auf solchen Sitzen und die Avalanche haben im Maerz die Blackhawks mit 8:1 geschlagen, glaube Forsberg hatte in diesem Spiel 5 Assists.

blueliner

@J.Sakic bist du dir da sicher ? ich dachte es ging darum ob er arbeitet oder nicht.
Tiocfaidh ar la!