Hauptmenü

Der Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 22:31:56

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Naja es ging ja eigentlich nur ums vorm TV sitzen aber nicht darum selber im Pepsi zu sitzen
Also warten wir es mal ab ansonsten bekommt er absolutes Avs schau verbt ausgesprochen :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

heute arbeitet er nicht, er geht zum spiel.......könnte also schlecht aussehen.........

The Brick

Ich weiss nicht ob Badger arbeiten muss, ich hoffe es aber nicht!!!

@ foote

Danke für den Tipp mit der HP und der Zeit!!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

badi_n

war er denn gestern arbeiten? und selänne hat doch auch 2 punkte gehabt oder irre ich mich da? naja aebi muss auch nicht jedes spiel super stark sein. wenn es drauf ankommt soll er da sein!

J.Sakic

Momentan ist die Foppa Reihe ein Burner mehr würde ich nicht sagen
Nur solange eine unserer Reihen so gut drauf ist kann man es verschmerzen das die andere bissl anlaufschwierigkeiten hat
Bin mal gespannt ob Sauve heute spielt und vorallem ist Badger heute im Papsi und nicht arbeiten :ee:  :D:
Ob das mal gut geht :confused:

Gast

hmm gewonnen is gewonnen die offense is halt schon nen burner

J.Sakic

Puuuh ohne Not nochmal Spannend gemacht aber ist ja nochmal gut gegangen!!!
Eigentlich waren alle Tore der Preds total unnötig wenn man sich das mal ansieht.
Beim ersten kommen die Avs grad vom wechsel und fangen sich so das Tor
Nur die Foppa Reihe ist Momentan einfach nur HOT
:up:  :headb:  :headb:

Foote

@foote 52
auf der colorado homepage hätte es dir angezeigt wieviele stunden minuten und sekunden es zum nächsten avs spiel geht. da hättest du auf nummer sicher gehen können.

@marvel:
willst du denn alle 82 spiele gewinnen? ;D
put your head up! you're next........

Marvel

Vorne hui, hinten pfui? Oder was war das wieder? Führen 4:1 und lassen sich wieder 2 Dinger einschenken... 3 Tore bei 19 Schüssen war nicht so eine Glanzleistung von Aebischer, aber eagl...hauptsache gewonnen!

The Brick

Augen zu und durch! Beinahe noch eine bequeme 4:1 Führung vergeigt, aber dank eines EN von Kono den Sieg noch eingefahren! Die Foppa-Reihe wieder mit 8 Punkten, die Jungs sind wirklich heiß, die machen da weiter wo sie im April aufgehört haben, vor den PO's! Schade für Aebi, die beiden Tore im letzten mussten nicht sein, aber alles in allem sinds 2 Punkte für die AV's und morgen ein Spiel gegen die Sabres und somit gegen Drury, eigentlich 2 sichere Punkte zu Hause, aber ... abwarten!!!

J.Sakic

Na klar hab ich meine Auge bzw Lauscher weit auf und es kann nicht besser laufen wie Momentan!!!
Was ein Glück hab ich Foppa in meinen Manager für Sakic reingenommen :up:  :headb:

The Brick

@ J.Sakic

Dein Feuerwerk läuft gerade, hoofe, daß du die Augen auch weit auf hast!!

Walzy

nee, in der fernsehzeitung steht um 3.00 auf 2.00 zurückstellen also isses jetzt noch kurz nach 2 und nicht kurz nach 1...........

naja, egal

J.Sakic

nee von 2uhr auf 1uhr ber ist doch auch egal und bleiben wir mal beim thema

Walzy

hmm also wenn die Avs um 3.00 spielen, dann ist das dann,wenn das zweite mal 2.00 ist, ist das so ungefähr richtig ?