Hauptmenü

Der Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 22:31:56

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Ok, lassen wir Kono mal da raus, aber der Rest war im Camp dabei, der Vorsprung von der Foppa Reihe ist unbestritten, aber so groß darf der Unterschied nicht sein, d.h. naja, zum Glück ist er im Moment so groß, sonst hätten wir arge Probleme!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

NEin aber Forsberg Tanguay und Hejduk habe davor schon ein Jahr zusammen gespielt Sakic Selänne und Knoowalchuk nicht Konowalchuk war ja noch nicht mal im Trainigscamp dabei.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Aha? Spielen denn alle neuen in der Sakicreihe??? Liles, McCormick, Skrastins, Nikolishin, Steven und Teemu???

Marvel

Die Forsberg Reihe ist eine bestens eingespielte Reihe...die Sakic Reihe gar nicht...

The Brick

Also wenn ich das jetzt richtig sehe, dann hat gestern die zweite Reihe mal richtig gezeigt wo es lang geht? 10 Punkt haben Alex, Hedgy und Foppa erzielt, aber die erste Reihe mit Saks, teemu und Steven kommt gerademal auf 2 Schüsse aufs Tor??? Ok, eine Reihe ist wach, aber die ander darf jetzt auch wach werden!

Was mich unheimlich freut ist natürlich die Leistung von Adam 2 Punkte mitgenommen.

Man könnte auch sagen, daß die AV's den Kampf angenommen haben!  97 SM sind ne schöne Zeit, die man so auf der Bank sitzt oder schon duschen ist!

Ansonsten gibt es wohl keine Kritik an der Leistung, ich hab es bis Mitte 3. Drittel am Ticker mitgelesen und ich muss schon sagen, daß ich nach dem ersten Drittel gedacht haben daß es wieder so losgehen könnte, denn schonwieder wurde Aebi mit Schüssen eingedeckt, aber diesmal haben sie gefightet und es dn Ölmännern richtig besorgt!!!  :D:  :headb:

Marvel

Chris McAllister (Knie) und Riku Hahl (Schulter) fallen verletzt aus...  :disappointed:

badi_n

die verletzung soll ja nicht so schlimm sein wie anfangs angenommen! und dann müssen die herren aus der zweiten reihe, die wie manche sagen sogar die erste reihe bilden könnten, auch mal zeigen was sie drauf haben!

Gast

tja dieser äbischer ist nicht so löchrig wie ein schweizer emmentaler, der hält ja fast alles, super :headb:  :headb:

PS: er ist halt ein schweizer :D:  :headb:

Gast

na also.so will sie jeder sehen.tolles spiel.die foppa reihe hat sehr gut geklappt.aber was ist mit selanne und sakic los? :confused:

denke das konowalchuck besser ins speil kommt als bates und hoffen wir mal das paul schnell wieder fit wird.aebi wieder mit tollen paraden.

blueliner

Langsam wird das aber wirklich komisch jedesmal wenn Badger arbeitet gewinnen die Avs und wenn er nicht Arbeitet verlieren die  :confused:
@Badger nimm dir in den Playoffs mal ne Woche Urlaub  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Badger ist dann wahrscheinlich irgendwann der einzige, der während eines Avs-Spiels nioch arbeitet......... :D:

J.Sakic

Na also es geht doch!!!
Da müssen wir mal bissl rummeckern und schon bessern sich die Jungs.Man hat endlich mal gekämpft und sich auf das wesentliche besonnen.Der Puck muß rein egal wie.Aebi mit paar geilen Saves und über die Foppa Reihe muß ja wohl wirklich nix mehr sagen.Die sind der Hammer.
Also so kanns weiter gehen

Axo Badger geh lieber arbeiten wenn die Avs spielen :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Das will ich doch stark hoffen!  ;D

Walzy

jetzt hat mal wohl wieder das wahre gesicht der Avs gesehen......... :up:

Marvel

Leichtsinn, Überheblichkeit, Selbstüberschätzung... die anfangs typischen Eigenschaften eines Teams das so stark besetzt ist...  :schnarch: