Hauptmenü

Der Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 22:31:56

« vorheriges - nächstes »

Walzy

dann darf man sich ja bald auf Steve Brule freuen :lachen:
und diesen McCormick find ich ganz lustig...........

Marvel

Was geht eigentlich da ab in Denver? Haben die keine Ärzte? Keine Physiotherapeuten? Niemanden der Spieler vorher mal genau durchcheckt bevor man sie verpflichtet? Die fallen ja reihenweise aus... , Peter Worrell, Paul Kariya, Teemu  Selänne, Marek Svatos, Brad Larsen, Chris McAllister, Riku Hahl, ... wer ist als nächster dran? Besonders clever sind immer diese Verletzungen die beim Training passieren... na ja, es gibt ja zum Glück noch genug Spieler im Farm Team!

The Brick

Die Sache mit Worrell ist schon ärgerlich, seltsamer find ich die Verletzung von Teemu, er sagt zwar, daß das schon im sommer angefangen ht, aber irgendwie klingt das für mich nicht ganz wahr, oder hab ich da was falsch gelesen?  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

The Brick

ZitatAber eine Frage hätte ich noch: Wie sollen sie in den Play-Off´s dieses Jahr noch schlechter sein als letztes Jahr?------------------

Frag mal in Michigan nach, die können dir sagen wie noch schlechtere PO's aussehen!!!  ;D  :D:  :lachen:

Gast

Gast

ZitatSorry ich brauche halt etwas länger

... na das sind wir doch von dir nicht anders gewohnt @Leaf  :lachen:  :zunge:  ;D

In die PO's kommen sie mit Sicherheit, da führt kein Weg dran vorbei ... wie sie dismal dort abschneiden werden? Ich hoffe mal das dieses mal deutlich mehr kommen wird. Spätestens dann sollten Paul und Temu die Changse wittern ...

Eishockeyreisen

@JOE! Keine Angst IRGENDWANN werden die AVS auch mal wieder gewinnen! Und dann kannst Du ja etwas JUBELN :lachen:  :lachen:

Aber eine Frage hätte ich noch: Wie sollen sie in den Play-Off´s dieses Jahr noch schlechter sein als letztes Jahr?------------------Ach jetzt verstehe ich was @Badi_n meint! Sie kommen erst garnicht in die Play-Off´s! Sorry ich brauche halt etwas länger :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Warum nicht ? :D:

... ich glaube das bedarf keiner weiteren Erklärung  :motz:  ;D

Gast

Gast

Na das wollen wir ja nun mal wirklich nicht hoffen ...

The Brick

Zitatdas kann vielleicht in den PO´s viel schlimmer sein. aber ich will gar nicht daran denken

Noch schlimmer als letztes Jahr??  :ee:

badi_n

noch hält aebi ja ganz gut das roy nicht so sehr fehlt. das kann vielleicht in den PO´s viel schlimmer sein. aber ich will gar nicht daran denken  :D:

Gast

Sach ich doch ... totaler Müll ... und die jetzige Aufstellung ist besser als die letzte Saison ... mal abgesehen von Roy

The Brick

Richtig!!! Letztes Jahr hatten wir einen bescheidenen Start, eine wensationelle Schlußphase und abgrundtiefschlechte PO's. Dieses Jahr haben wir einen bescheidenen start....  :cool:  Nein, er ist besser als letztes Jahr, wesentlich besser, oder?

2002/2003 4-1-3-2

2003/2004 5-4-0-0

Jawoll, ein Spiel mehr gewonnen, aber auch 3 mehr direkt verloren!!!  :finger:

Gast

Ich will mich aber nicht wieder die ganze Saison über ärgern müssen ... und eine gute Saison heißt ja nicht automatisch schlechte PO's ...