Hauptmenü

Der Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 22:31:56

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat
DIe Foppa Reihe funzt klasse ... noch ne 2. dazu und es wird zumindest eine der beiden punkten ... zur Zeit brauchen sich die Gegener nur um diese Reihe zu kümmern. Sind Paul und Temu wieder mit Joe vereint, wird es schon schwieriger werden ...

Sofern sich alle drei voll reinhängen :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Nur sag ich mal scheint auch Joe leider in den letzten paar Jahren stark nachgelassen zu haben.Er spielt einfach nicht mehr auf seinem Leistungsniveau was er eigentlich bringen könnte.Ok er hatte auch meistens die ganze Last auf seinen Schultern und viel Verletzungspech.Grade im letzten Jahr nur müsste er dieses Jahr wieder mehr zeigen können.Grade weil es ja jetzt 2 geniale Reihen gibt wenn alle gesund sind.
Also abwarten und Tee trinken ;D  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

DIe Foppa Reihe funzt klasse ... noch ne 2. dazu und es wird zumindest eine der beiden punkten ... zur Zeit brauchen sich die Gegener nur um diese Reihe zu kümmern. Sind Paul und Temu wieder mit Joe vereint, wird es schon schwieriger werden ...

J.Sakic

Das glaub ich auch nur dann mal abwarten ob diese Reihe dann auch endlich mal anfängt so zu Punkten wie die Foppa Reihe
Wär ja schon gut wenn beide Reihen fleißig Punkten aber erwarten wir mal keine Wunder wie in Bern :D:  :D:

Gast

... also ich kann es kaum erwarten ... Joe braucht mal endlich wieder unterstützung :D:

J.Sakic

Das denke ich auch und vorallem dürften dann die Strafen evtl bissl weniger werden

Die Avs haben ja bis Samstag erstmal Pause und evtl kommen da ja auch wieder Paul und Selanne zurück

Wär jedenfalls schön

Gast

Zitat
.......sondern der alte Jim und ich finde es schön, dass er den sprung nochmal geschafft hat

Wenn Worrell mal wieder fit ist wird Cummins denke ich mal nicht mehr spielen.

Walzy

.......sondern der alte Jim und ich finde es schön, dass er den sprung nochmal geschafft hat

Marvel

Worrel holte man als Ersatz für Parker , aber er soll auch spielerisch stärker sein als Parker... dafür braucht man aber Spielpraxis... na ja, wie auch immer....noch ist er nicht da!

blueliner

Zitat
Worrell wird wohl bald auflaufen. Sein Knie müsste eigentlich langsam wieder ganz sein. Aber viel würde ich von ihm in den ersten Spielen nicht erwarten. Er hat Null Spielpraxis...

Aber für das wofür er geholt würde braucht er doch keine Spielpraxis oder  :confused:  er sollte doch eigetnlich nur den Sheriff ersetzen  :confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ich meinte das mit Cummins in bezug als ersatz für worrell............ :ee:

J.Sakic

Naja Cummins hat eher mit vielen Strafen auf sich aufmerksam gemacht mehr aber auch nicht und jetzt hat er mal was positives gezeigt.

Das mit Selanne scheint ja nicht so schlimm zu sein und hoffentlich ist Kariya und Selanne bald wieder aufm Eis.Dann sollte doch schon wieder bissl mehr passieren
Also das will ich mal hoffen

Walzy

naja Cummins scheint sich ja wohl genz gut zu machen :D:

Marvel

Worrell wird wohl bald auflaufen. Sein Knie müsste eigentlich langsam wieder ganz sein. Aber viel würde ich von ihm in den ersten Spielen nicht erwarten. Er hat Null Spielpraxis...

Gast

Zitat
Colorado hat übrigens mit 5 Rookies gespielt! Dafür waren sie aber recht gut...  ;D

Sehe ich genau so. 2 Punkte  und weiter. Solange sie gewinnen können von mir aus immer 5 Rookies dabei sein. Was ist eigentlich mit Herrn Worrell los? Spielt der auch noch irgentwann?