NHL Jersey Semi Pro (=>verschoben)

Begonnen von Gast, 28. Oktober 2003, 12:11:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Und was hast du jetzt bezahlt wenn ich fragen darf?

Gast

Also vielen Dank für die Postings...inzwischen hab ich eins gekriegt. *strahl*

einzigster wehrmutstropfen: Es muß ja ausgerechnet der Shop am Eisstadion der FFM Lions gewesen sein...

Jedenfalls benötige ich den Thread nimmer... er könnte zugemacht werden. Danke schön

Gast

Na bis Montag da bist du aber schon zeitig dran. Die wenigsten Shops legen sich Jerseys mit Spielernamen zu. Ich weiß ja nicht wen du alles schon durch hast.

www.Fans-World.de
www.eishockey.com
www.sporthoppe.de
www.cp-fanshop.de

oder frag mal bei einen der größeren Ebay Verkäufer nach. Verkäufer: andy661 oder lukaswellpott. Vielleicht haben die ja was. Viel Glück.

Mike

Lieber würde ich die helfen, aber leider kann ich das nicht, sorry!  :ee:
Aber warum sollte ich den Thread löschen??

Allerdings verschieben muß ihn schon, und zwar nach

==> Alles andere rund ums Eishockey   http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/verschoben.gif" border="0">

Green Jackets

Du bist falsch, ich denk Mike verschiebt den Thread von dir in "Alles rund um Eishockey"
Gruß GJ

Gast

Ich weiß es ist nicht unbedingt sonderlich taktvoll ein Thema hierfür neuzueröffnen, aber:

Ich suche ein NHL Jersey. SemiPro (Name+Nr auf Rücken und Ärmel) Team: Detrot Red Wings Nr. 19 (wer sonst) Steve Yzerman (auch wer sonst) Home oder Away spielt keine Rolle!

Ich hab keinen einzigen shop im www gefunden der dieses Sch....trikot griffbereit auf LAger hat. Immer heisst es Lieferzeit bis zu 3 Monaten oder schlimmeres.

Dummerweise bräuchte ich das Trikot bis zum kommenden Montag. Soll halt ein Geburtstagsgeschenk sein. :) Und es muß Yzerman sein. Shanahan, Hasek, Lidström, ja sogar Zetterberg...die bekommt man hinterher geschmissen... aber keinen Yzerman. *grmmmpf*

Daher suche ich auf diesem Wege (letzte Hoffnung) eine Möglichkeit wie ich bis zu besagtem Tage an dieses elende Trikot komme. Kennt hier jemand einen Onlineshop der dieses Trikot anbietet und auch auf LAger hat? (der letzte Aspekt ist gaaaanz wichtig) Oder gibt es sogar jemanden der sich in der luxuriösen Situation befindet und ein solches Trikot zuviel hat und es obendrein verkaufen will? Der Shop der auf dieser HP hinterlinkt ist...da hab ichs schon probiert. Und alle anderen größeren Einrichtungen haben halt Trikots dieser Mannschaft da aber nicht die 19...

Lieber Webmaster, wenn dieser Threat hier fehl am Platze ist, so leg ihn gerne anderswo hin. Aber bitte nid löschen. Ich brauch dieses sch.... Trikot.

Für Ihr Verständnis bedanke ich mich im Voraus
Voodoo alias Michael