Wer holt den Stanleycup dieses Jahr????

Begonnen von Gast, 22. Oktober 2003, 21:00:48

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Zitat
Ich denke eher, einige können noch nicht mal auf Detroit tippen, selbst wenn die NHL nur noch aus 2 Mannschaften, nämlich Düsseldorf und den Red Wings bestehen würde.  :D:  :lachen:

Irgendwie scheinen in dieser (!) Beziehung bei einigen die Tastatur bei den Buchstaben DETROIT zu klemmen ... LOL (wenn man sie in einem positiven Zusammenhang schreiben muss) ... :D:

@Maple Leafs

Das mit Dusseldorf bezieht sich auf diesen Post von Mike.  :lachen:   :lachen:   :lachen:   :lachen:   :lachen:
Gruß GJ

Eishockeyreisen

Zitat
Tippe auf die AVS, Düsseldorf oder den Devils!

Spielt Düsseldorf nicht in der DEL :confused:  :confused:  :confused:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Tippe auf die AVS, Düsseldorf oder den Devils!
Den Wings traue ichs nicht zu. Tut mir leid Wings...

Eishockeyreisen

Nun ich Tippe auf die DEVILS!

Erstens weil man es ihnen eigentlich nicht so recht zutraut!
Zweitens weil die Devils bisher immer bewiesen haben das mit ihnen ernsthaft immer zu rechnen ist!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
ZitatLangsam wissen wir wohl alle das du Anaheim nich magst.  :grr!:  :disappointed:  

tja, sieht ganz so aus als hätte da jemand ernsthaft probleme mit vergangenheitsbewältigung  :D:  :lachen: .

:D:  :lachen:  :zunge:  .... so siehts aus ;D

Gast

ZitatLangsam wissen wir wohl alle das du Anaheim nich magst.  :grr!:  :disappointed:  

tja, sieht ganz so aus als hätte da jemand ernsthaft probleme mit vergangenheitsbewältigung  :D:  :lachen: .

Green Jackets

Zitat
Ja das soll wohl sein aber diesmal werden sie es nicht schaffen.

Langsam wissen wir wohl alle das du Anaheim nich magst.  :grr!:  :disappointed:
Gruß GJ

blueliner

mit solchen aussagen solte man immer vorsichtig sein der kampf vor allem um die hinteren plätze ist immer recht eng 2002/2003 verpassten z.b. die Kings und die Rangers die Playoffs recht knapp 2001/2002 erging es den Capitals noch schlimmer sie verpasten die Playoffs um 2punkte den Oilers und den Flames erging es in der selben Saison auch ähnlich wärend andere Teams im endspurt die Hürde zu den Playoffs genau so knap nahmen wie es die anderen Teams sie verpassten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ja das soll wohl sein aber diesmal werden sie es nicht schaffen.

The Brick

Wenn ich mich nicht irre, dann waren die Ducks letzte Saison auch lange nicht im Rennen um die PO's, oder?
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Die Ducks werden sich nicht an den Playoffs teilnehmen weil ihnen die Punkte  am ENDE der Sasion fehlen werden. :)

The Brick

Naja, selbst ich als eingefleischter AV's Fan muss gestehen, daß die Wings wenigstens ins Conference Finale gehören und da dürfen sie dann entweder gegen die AV's oder die Ducks ran!!!  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Hm das war auch einer aus der Untersten Schublade

5€ ins Phrasenschwein  ;D  und freispruch für Whitney  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Ach in Amerika gibts ein Düsseldorf?  :confused:  Heißt das nicht dann Dusseldorf?  :D:   :lachen:  :lachen:  :lachen:
Gruß GJ

Mike

Ich denke eher, einige können noch nicht mal auf Detroit tippen, selbst wenn die NHL nur noch aus 2 Mannschaften, nämlich Düsseldorf und den Red Wings bestehen würde.  :D:  :lachen:

Irgendwie scheinen in dieser (!) Beziehung bei einigen die Tastatur bei den Buchstaben DETROIT zu klemmen ... LOL (wenn man sie in einem positiven Zusammenhang schreiben muss) ... :D: