Hauptmenü

HABS Thread

Begonnen von Gast, 22. Oktober 2003, 20:47:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
ZitatVerlieren kann man dabei sowieso nichts

naja doch......läppische 7.500.000 $ pro season.............. :wand:

Naja vielleicht kann man den Vertrag ja neu aushandeln, Montréal alleine wäre für ihn (hoffentlich) schon ein Anreiz. :cool:

Meiner Meinung nach wäre Mike Comrie auch noch eine Alternative für die Canadiens. Anscheinend will man Perreault eh weghaben und Comrie wird für die Oilers auch keinen Fuß mehr auf's Eis setzten. ;D

Walzy

ZitatVerlieren kann man dabei sowieso nichts

naja doch......läppische 7.500.000 $ pro season.............. :wand:

Gast

Zitat
bei Mo ist die no-trade-klausel ein problem........
das hab ich mit mit Turgeon auch überlegt.....wenn der seine Karriere bei den Canadiens beendet würde....das hätte irgendwie was....

Vielleicht würde Turgeon in Montréal wirklich wieder zu alter Form zurückfinden, einen Versuch wäre es alle Mal wert. ;D
Verlieren kann man dabei sowieso nichts, die anderen treffen ja auch nicht. :zunge:  :cool:

Walzy

bei Mo ist die no-trade-klausel ein problem........
das hab ich mit mit Turgeon auch überlegt.....wenn der seine Karriere bei den Canadiens beendet würde....das hätte irgendwie was....

Gast

Zitat
bis auf Guerin, Arnott und Morrow ist Dallas im moment wohl bereit jeden von den älteren abzugeben.......vielleicht sollte sich euer GM dort mal umsehen

Hab ich mir auch schon überlegt, denn Gainey war ja jahrelang als Manager und in anderen Funktionen bei den Stars tätig. Er kennt dort so ziemlich jeden Spieler sehr gut, nur wer würde uns derzeit weiterhelfen und zb. ein Audette würde auch nicht nach Dallas zurückgehen.
Was ist eigentlich mit Modano, der hat ja bisher eine grottenschlechte Saison gespielt. Wollen die Stars ihn überhaupt los werden?? Einen kleinen Vertrag hat er ja auch nicht gerade, also ist es eher unwahrscheinlich dass er möglicherweise zu den HABS wechseln würde. Vielleicht würde es ein Pierre Turgeon in Montréal wieder packen, wäre schön ihn noch einmal in einer Canadiens Uniform zu sehen. ;D

Walzy

bis auf Guerin, Arnott und Morrow ist Dallas im moment wohl bereit jeden von den älteren abzugeben.......vielleicht sollte sich euer GM dort mal umsehen

Gast

Also wenn das so weitergeht dann werd ich noch Predators Fan, den sogar die schießen mehr Tore. Da habt ihr mein Wort drauf ...  :D:  :devil:  :D:

Die HABS brauchen derzeit einfach einen Vollstrecker!
Man hat zwar immer wieder gute Chancen, dominiert das Spiel, aber das Tor trifft keiner. ;D Hoffentlich wendet sich das Ganze bald zum Guten, den die Punkte können am Schluß wirklich abgehen. Wenn der Roadtrip jetzt ohne Erfolg ausgeht, dann sollte Gainey Maßnahmen ergreifen und lieber früher als später die Mannschaft in der Offensive verstärken. Nur die Frage ist wie ... ? :confused:  :cool:

Gast

Dieser Trend mit dem chronischen "Nicht-Treffen" besteht schon seit letzter Saison.
Wenn es mal einen trifft mit dem "Nichttreffen" ist es ja nicht so schlimm, wenn aber gleich mehrere nicht treffen dann läufts halt so wie bisher!
Bleibt abzuwarten was passiert!

Green Jackets

Oh, ist das toll, Kolambus hat Auswärts nicht verloren. Ich bin mit dem 1:1 sehr zufrieden.  :D:
Gruß GJ

Gast

Also was den HABS derzeit fehlt ist ein Vollstrecker ... Zednik und Audette sind derzeit leider nicht in Top-Form. :disappointed:
Marcel Hossa wurde gestern auf die Tribüne gesetzt und Perreault spielte seit 2 Spielen wieder einmal. Vielleicht sollte man Pierre Dagenais von den Hamilton Bulldogs ins Team holen, der führt ja derzeit die AHL im Scoring an und hat auch mit 8 Treffern die meisten Tore in seinem Team geschossen. Man sollte ihn mit Ribeiro in einer Reihe spielen lassen, die Beiden waren ja in der QMJHL ein Traumduo und schossen mehr als genug Tore. Vielleicht klappts ja auch bei den HABS. :cool:  ;D

Gast

Ich habe die Postal Code haben ich den von meinen Ort eingegeben, 77693.Ich habe dir ein mail  gesendetet mit 2 Screenshots wie ich es ausgefüllt habe.

GO HABS GO !!!!

Gast

@ piffbernd: Das habe ich auch schon (mehrere) Male versucht: Fehlanzeige. Und was
hast Du als Postal Code eingegeben? Mittlerweile glaube ich, dass es daran liegt, dass
ich nicht den HTML-Newsletter will  :confused:
Aber habsfannr1 als 'Neutraler' hat mich jetzt angemeldet - und einen Versuch geb' ich
den Habs noch...  ;D

Gruss und Danke
Habs  
GO! HABS! GO!

Gast

@Habs :Man kann bei Province/State Other eingeben und dann dein Postal code eingeben.Dann bekommt man auch den Newsletter.

Gast

@CWB Skywalker: Hab ja auch nicht gesagt dass man Ribeiro auf die Tribüne setzten sollte. Man hätte ruhig beide spielen lassen sollen, ein Hossa zb. bringt derzeit überhaupt nichts.
Mir soll es egal sein, Hauptsache man gewinnt wieder. ;D

Zitat
Natürlich nicht, aber Martin Brodeur oder Patrick Roy haben in den letzten Jahren die shutouts auch nicht alleine erreicht ...

Hast mich vielleicht falsch verstanden, hab damit die Leistung Théo's überhaupt nicht kritisiert oder schmälern wollen. :cool:  ;D

Gast

@ Parks:  :D:
Leider hat Saku seine Bude nicht gemacht, aber dafür haben die beiden anderen ja ihr erstes Tor gemacht ...

@ Habsfan: ich denke, dass man das so oder so sehen kann. Ich für meinen Teil denke, dass es falsch gewesen wäre, Mike Ribeiro auf die Tribüne zu setzen ! Das hätte wieder das absolut falsche Signal ausgesandt, nämlich dass die jungen im Zweifelsfall wieder die gehörnten sind und die Veteranen spielen können, wie sie wollen. Statistisch gesehen war Ribeiro vielleicht nicht besser, aber er ist ein Spieler, der normalerweiser zumindest alles gibt, auch wenn nicht immer alles klappt, während Perreault dafür bekannt ist, dass er auch ab und zu mal ein paar lustlose Spiele einstreut, was zuletzt wohl das ein oder andere mal der Fall war.
Versteh mich nicht falsch, ich mag Yanic Perreault, aber wenn man so spielt, wie die Habs zuletzt, dann muss man auch mal zu drastischeren Massnahmen greifen, und die Serie gegen Buffalo war insgesamt gut ... also so falsch kann das ganze nicht gewesen sein !

Zitatdoch ohne der tollen Verteidgung würde dies natürlich auch nicht klappen
Natürlich nicht, aber Martin Brodeur oder Patrick Roy haben in den letzten Jahren die shutouts auch nicht alleine erreicht ...

Insgesamt gestern nicht nur aufgrund des Sieges ein erfreuliches Spiel ... endlich ist mal wieder Feuer im Team ! Mehrere Schlägereien, Darren Langdon nimmt sich jetzt fasst jedes Spiel einen vor -und gewinnt bislang so gut wie jedes mal ;D -, und selbst der Kapitän liess es sich nicht nehmen, mal die Handschuhe fallen zu lassen ! :up:
Und wenn Sheldon Souray so weiter macht, knackt der noch die 30 Tore Marke ... oder vielleicht die 40 ?! :D:  :headb: