Hauptmenü

HABS Thread

Begonnen von Gast, 22. Oktober 2003, 20:47:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

:confused: wieder einmal werden meine Erwartungen entäuscht....allerdings habe ich diesmal nix dagegen  :)

Vielleicht hat es mit Gainey ja endlich jemand geschaft die "Ghosts of the Forum" ins Centre Bell zu rufen  :D:

Was soll ich sagen...ich bin begeistert....mit so einem Saisonstart habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Théodore hält wie ein Gott (konnte man nach der turbulenten Off-Season nicht unbedingt mit rechnen)...die jungen SIND eine Verstärkung und bleiben hoffentlich auch eine. "Stützen des Teams" würde ich sie zwar noch nicht nennen...aber wenn's so weiter geht werden Sie das Team wirklich tragen. Bégin scheint sich auch gut zurechtzufinden (habe die Verpflichtung zwar nicht Verstanden.....aber der Herr Gainey weiss anscheinend wirklich was er tut  :up: ) und sogar die #43 spielt mit und nicht das Spiel an ihm vorbei. Kaum sind diese blöden Boo-birds aus dem Center Bell verschwunden, schon geht's.  Richtig begeistert bin ich ja vom jungen Ryder...seine "ich-bin-mir-für-nix-zu-schade" Spielweise gefällt mir richtig gut....mit solchen Spielern (die anderen "Young Guns" mit eingeschlossen) kannn man schon noch den ein oder anderen Sieg einfahren. Und Saku war bisher noch nicht einmal mit dabei. Fast schade das jemand für Saku einen Roster-Spot räumen muss....

Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass dieses Team wieder richtig Spass am Hockey hat....den Eindruck hatte ich letzte Saison oftmals überhaupt nicht. Ob das alles Gainey's verdienst ist weiss ich zwar nicht, aber seit er in Montréal ist geht's bergauf.

So...zum Schluss noch der Wunsch, dass die Canadiens mich diese Saison noch oft so entäuschen wie in den letzten Spielen und gegen Ottawa nicht komplett unterghehen.

Machts gut

immer noch  :confused:

blueliner

Da sind die Isles ja ganz schön unter die Räder gekommen also wenn sie so weiter spielen sind die Playoffs auf jednfall drin und wenn sie die erste RUnd eüberstehn überstehn sie denk ich auch die 2te  :up:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

tjaja, vielleicht kann man dieses jahr auch ein höheres ziel ins auge fassen, als "nur" die play-offs........
also ich hoffe inständig, dass sie diese form weiter beibehalten können !

Eishockeyreisen

Super für die HABS! Gut vor allem das die Jungen nun endlich auf dem Weg sind den Durchbruch zu schaffen (endgültig will ich noch nicht sagen denn dafür ist die Saison bisher doch noch zu kurz)! Und wenn das so weitergeht wie es angefangen hat, könnte es mit der Play-Of´f-Teilnahme doch klappen! :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatMachst du jetzt einen auf Wolfgang Petri oder was?

Das ist nur der Gefühlsausbruch eines Habs-Fans der die letzten Jahre sehr gelitten hat!

Gast

Wirklich beeindruckend.
Nach sieben Spielen jetzt einen Gegentorschnitt von 1.28, in den letzten sechs sogar lediglich 0.67 !
Théo in der Form wie vor zwei Jahren ... SvPct. von .946, GAA von 1.34.
Die lines spielen alle stark, die ersten beiden sorgen immer wieder in der Offensive für die Entscheidung, während die dritte und vierte einen Superstar nach dem anderen ausschalten.
Es wurde sich immer wieder darüber beschwert, dass der Kader zu unverändert bliebt, aber mit Michael Ryder, Sheldon Souray und Steve Bégin tragen einige, die letzte Saison nicht im Kader standen, mehr als ihr Schärflein zur guten Form bei !
Die Verjüngung hat den Habs bislang ebenfalls mehr geholfen als geschadet ... Mike Ribeiro, Ryder, Marcel Hossa und Ron Hainsey gehören zu den Stützen des Teams.
Lediglich Chris Higgins wartet leider noch auf längere Einsatzzeit. Ich hoffe, dass man ihn bald nach Hamilton schickt, denn wenn Saku zurückkommt, wird er als center noch weniger Chancen bekommen. Und bevor er die halbe Zeit auf der Tribüne sitzt, soll er lieber bei den Bulldogs Erfahrung sammeln !
Morgen hat man dann die Chance, zu beweisen, dass der erste Spieltag ein Ausrutscher war ! ;D

Go Habs Go !

Green Jackets

Zitat
Wahnsinn! Wahnsinn!

Machst du jetzt einen auf Wolfgang Petri oder was?  :confused:   ;D   :lachen:  :lachen:

Gruß GJ

Gast

Wahnsinn! Wahnsinn!

The Brick

Naja, zu unterschätzen waren die Isles ja nun wirklich nicht, immerhin haben sie Theodore ganz schön eingeheizt wohingegen die eigene Offense durch Effektivität glänzen konnte, von 16 Schüssen musste DiPietro 3x hinter sich greifen! Jedes drittel ein Tor bei evenstrange und aben auch die 14 Schüsse im letzten Drittel alle abgewehrt, alle Achtung!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
jetzt macht doch mal die Isles nicht so runter, das wird schwerer als ihr vielleicht denkt  8)

Wer macht hier bitte die Isles runter?? :ee:  :wand:

Walzy

jetzt macht doch mal die Isles nicht so runter, das wird schwerer als ihr vielleicht denkt  8)

Gast

Zitat
Aber das wird der abend von Theodore.

Und hoffentlich auch von Bulis, denn er wartet noch immer auf seinen ersten Punkt. Aber bei ihm mach ich mir keine großen Sorgen, wird schon früh genug wieder mit dem ersten Tor klappen. ;D

Gast

leider kann er noch nicht spielen aber dann!!!! freue mich auf das zusammenspiel von koivu
+zednik+ribeiro. dann wird es sehr torreich. heute wird es sehr schwer gegen die NYI den die sind toll in Form. Aber das wird der abend von Theodore. :up:

Gast

Letzte Nachrichten: Die Ärtzte haben Saku Koivu kein grünes Licht für heute gegeben, da der Finne einen kleinen Schmertz im Knie gefühlt hat. Nicht schlimm. Nicht zu früh zurückkommen, so lange der Knie nicht wirklich gesund ist... Besser später als nie.

Go Habs Go
JN

Gast

Koivu wird aber nicht lange in der 4ten Reihe spielen. :cool:
Claude Julien plant mit nur 2 offensiven Linien, die Dritte bleibt mit Bulis-Juneau-Dackell, also wird Ribeiro wahrscheinlich wieder auf den Flügel geschickt. Bisher hat Ribeiro ja nur magere 38 Prozent der Faceoff's gewonnen, also vielleicht ist es gar nicht so schlecht wenn er als Flügel eingesetzt wird. ;D

Heute wird Czerkwaski wohl keinen schönen Empfang bekommen, geschieht ihm aber schon recht so ... :devil:  :cool: