Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 22. Oktober 2003, 19:43:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Aus gegebenem Anlass: Der alte Mann kanns wieder und trifft jetzt auch das leere Tor ;D

Datsyuk erhöht dann direkt auf 2:0

blueliner

War eben irgendwie von der rolle  :confused:  
So wie es aussieht wird Legace heute im Tor stehn ist schon fast sicher.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

Zitat
ich hoff doch mal das legace spielt besonders da detroit die lezten 2 spiele verloren hat.ich hab daher auch mal ne frage:Wer ist für euch der bessere Goalie hasek oder legace schliesslich hätte legace den job ja verdient nachdem er solange schon darauf wartet

Da gibts für mich nur eine Antwort ganz klar Hasek der hatte an der Niederlage gegen die Habs am wenigsten Schuld, nichts des to trotz bin ich dafür das Legace diese Saison so 25-30 Spiele machen sollte das er es hat er ja schn mehr als einmal gezeigt und in so manchen Teams würde er auf anhieb die Nummer 1 sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Zitat
genau so eins, wie bei den Pens wär nicht schlecht :)

Das finde ich auch.  :)
Gruß GJ

Walzy

genau so eins, wie bei den Pens wär nicht schlecht :)

Green Jackets

Ich hoff mal auf ein kleines Wunder.  :)
Gruß GJ

J.Sakic

Hmmm eigentlich wäre heute ein guter Zeitpunkt um sich wieder zu fangen und genug Selbstvertrauen für die nächsten beiden schweren Spiele zu finden
Nur gegen die Jackets wird es wohl am Anfang auch nicht leicht.Je länger es 0:0 steht umso schwerer wird es.Also müssen die WIngs ein schnelles Tor erzielen und am besten noch eins nachlegen
Aber die machen das schon
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

klar, mal so ganz nebenbei......am besten mit der Mannschaft aus grandRapids...... :wand:  :lachen:  :lachen:

Gast

Wieso Probleme und dann gegen Dallas die machen wir alle. :)

Gast

Gegen die Columbus Blue Jackets ... ;D ... eigentlich ein kleiner Gegner, aber gerade die machten ja die letzten Tage Probleme ...

Freitag kommen dann die Dallas Stars nach Detroit ... und direkt im Anschluß fliegt man nach NY und hat ein Auswärtsspiel bei den Rangers ...

Gast

Gegen wen spielen wir den heute Nacht eigentlich? :)

Gast

Schon ... aber der findet seinen Torriecher schon wieder ... ;D ... da müsste die Hölle zufrieren wenn der alte Haudegen es verlernt hätte. Rechne eigentlich wieder mit 30+ Treffern von ihm. ;D

Allerdings ob der Knoten mit den ersten Treffer die Saison gleich heute platzt? Wir werden sehen ... ;D

Gast

Hull muss bald mal treffen oder ?  :up:

Gast

Zitat
So, heute gehts gegen die Blue Jackets.Bin mal gespannt ob sie sich wieder gefangen haben. Hoffentlich behält Lewis die Reihen heute mal bei.

Mensch Darren ... das solltest du wissen ... ;D :D:

ZitatCoach Dave Lewis said he'll tinker with some lines in tonight's game against Columbus, trying to spark what largely has been a stagnant offense.

Manny wird seine Chance erhalten ... ;D

ZitatLewis confirmed that Manny Legace will start in goal tonight, his first start of the season. Hasek started the first five games.

Die Blue Jackets hatten ja auch schon gute Auftritte die Saison ... vorallem Nash hat einen Schritt vorwärts gemacht.  :up:  ;D  Hoffe trotzdem auf nen Sieg, allerdings muß Hull garnicht treffen ... ein Hattrick von Whitney gegen die alten Kumpels wäre super ... ;D ... Hull kommt dann am Freitag mit drei Buden dran ... ;D

Gast