suche dringend: toronto maple leavs schal

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2003, 20:12:53

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Zitat
dann musst du auf davos kommen dort ist geheizt guss lonny bohonos

Die Halle heizen?  :pillepalle:  Euch gehts zu gut, hier langt es wenn die halle vier wände und ein Dach hat, warm wird es wenn die Fans stimmung machen und singen, hüpfen usw. dann wirds war, da brauch man nicht extra heizen.  :pillepalle:   ;D   :D:
Gruß GJ

Gast

dann musst du auf davos kommen dort ist geheizt guss lonny bohonos

Gast

Zitat
ich habe mal gehört das jrgend welche leute da sind um das publikm zu animieren  und stimmung zu machen!

Meinte es eher wegen der scheiss kälte in dieser Eishalle.

Gast

Zitat
sage da nur valascia ende januar.
da hä´´e man mehrere schals níº’í¹§ gehabt!!! :D:  :D:

aber man kann das  fan verhalten zwischen der nhl und Europa nicht wirklich vergleichen.

War zwar noch nie an einem NHL Match, aber tí¹»í´ doch so dass da nicht viel l䵦t mit Fan ges䮧en und Fahnen und Spruchb䮤er und und und....

ich habe mal gehört das jrgend welche leute da sind um das publikm zu animieren  und stimmung zu machen!  denn es hat ja nur sitzplätze du weisst ja selber das stehplätze in fan kurven stimmung bringen und nicht die sitzplätze!wenn ich irgendwann(noch in diesem leben) mal bei einem toronto oder ducks spiel bin schaue ich mir das genau an :)  :)

Gast

sage da nur valascia ende januar.
da hätte man mehrere schals nötig gehabt!!! :D:  :D:

aber man kann das  fan verhalten zwischen der nhl und Europa nicht wirklich vergleichen.

War zwar noch nie an einem NHL Match, aber tönt doch so dass da nicht viel läuft mit Fan gesängen und Fahnen und Spruchbänder und und und....

Gast

bei uns in den schweizerstadions gehört ein schal einfach dazu!!er gibt auch noch warm weil nicht alle stadions geheizt sind

pitpen

Zitat
ja ich weiss ich denke di stadien sind villeicht geheizt ?da braucht man keinen schal:-)aber danke villeicht meldet sich noch jemand tschaui

daran liegts nicht , bei uns inner kölnarena ist auch beheizt und trotzdem hat jeder einen schal. das liegt am schalschleudern das ist eine mitteleuropäische eigenart, die amis machen das nicht so. ausser die fans von den steelers mit den terrible towels, aber das sind ja keine schals

Green Jackets

Guck mal bei www.ebay.de vorbei, ich glaub dort mal einen gesehen zu haben ist aber ne weile her, aber wann da einer wieder kommt kann ich dir nicht sagen, aber guck immer wieder mal dort vorbei.
Gruß GJ

Gast

hallo danke für deien rat leider brauche ich keinen schal von den blackhawks.. und bei sporthoppe gibts auch keine schade:-(aber ich gebe nicht auf!! gruss lonny bohonos toronto 4ever

Green Jackets

Guck mal bei Ebay vorbei uns gib da mal ne Automatische Dauersuche von 12 Monaten ein, vielleicht kommt da mal ein Maple Leafs Schal, bei ebay habe ich bisher nur Schals von den Mighty Ducks of Anaheim und von den LA Kings gesehen.

Bei www.sporthoppe.de

Gibts Schals von Chicago, Pittsburgh und San Jose

Übrigens ich hab immer noch einen Chicago Blackhawks Schal abzugeben, wer interesse hat soll sich über PN bei mir melden.
Gruß GJ

The Brick

Naja, ein freundliches Hallo hätte einiges erleichtert für ein neues Mitglied, oder sehe ich das falsch???

Und so wichtig war der Schal wohl doch nicht, dazu hat er schnell aufgegeben!!!  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Mike

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/verschoben.gif" border="0">  nach "Alles andere rund ums Eishockey"
sowie Titel editiert ...  :D:  ;D

Gast

ja ich weiss ich denke di stadien sind villeicht geheizt ?da braucht man keinen schal:-)aber danke villeicht meldet sich noch jemand tschaui

Walzy

naja, im online-shop der Maple Leafs müsste es doch welche geben......... :confused:

pitpen

Schwierig..... Die Nordamerikaner stehen nicht so auf Schals als Fanartikel, zumindest sieht man nie welche bei NHL spielen oder?