NY Islanders Thread

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2003, 02:04:28

« vorheriges - nächstes »

blueliner

also bei Cherkawsky das weis ich echt nicht was ich davon halten soll  :confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

so Czerkawski spielt wieder wie in alten tagen, er traf gegen die Pens wieder 2x; ebenso Trent Hunter, bei dem hab ich immer nur gedacht, der is zum prügeln da
Yashin konnte auch immerhin 3 assists verbuchen
Snow hat das duell gegen seinen ex-club also gewinnen können

Gast

Naja, gehört er ja auch "fast", aber eben auch nur fast!
Ich glaube er hat zu viel Anst vor Körperspiel!
Sonst könnte er viel besser sein.

Gast

Zitat
Yashin müsste erst mal wieder ein bißchen zulegen!

Was ich so übergreifend von den Scouts und Fachleuten gehört hab müsste er das schon immer. ;D

Würde er sich zusammenreißen und seine Fähigkeiten voll ausschöpfen ... müsste er zu den großen Stars der Liga gehören ...

Gast

Yashin müsste erst mal wieder ein bißchen zulegen! Seine Scorerpunkte
lassen auch zu wünschen übrig! Das Potential haben die Isls bestimmt, aber
einige Spieler könnten schon noch kräftig zulegen!

Gast

Zitatdie waren alle in ihren alten teams gar nix
Das stimmt so auch nicht ... während man in Montréal anfangs natürlich erfreut über die Verpflichtung von Mariusz Czerkawski war -denn auch wenn seine Leistungen leicht abfielen, immerhin hatte er in der Vorsaison noch über 20 Tore und 51 Punkte gemacht !-, so war man über den Verlust von Arron Asham nicht allzu glücklich !
Er zeigt immer vollen Einsatz, seine +7 in 35 Spielen 2001-02 war exzellent, und in Sachen Punkten verbesserte er sich auch langsam ... einen Trend, den er in New York dann fortsetzte.

Gast

Wer trifft hat erst mal recht ...

Mit den Isles ist es ja ein wenig wie mit den Rangers ... beides sind recht gute Kader. Auf jeden Fall sollten sie von ihrer Besetzung her die Endrunde erreichen. Allerdings sind die Eigenschaften Disziplin, Kampfgeist, Siegeswille ... im Großraum NY die letzten Jahre von den Devils gepachtet gewesen. ;D

Walzy

hat mich aber auch gewundert, wie sich Asham letze season entwickelt hat !

oder bates...........die waren alle in ihren alten teams gar nix....

blueliner

Aber jetzt scheint er ja wieder gute leistungen zu bringen
Tiocfaidh ar la!

Walzy

naja, Czerkawski war zum schluss in New York auch schon unterste schublade, er wurde ja dann auch"nur" gegen Aaron Asham getradet, und der war, bevor er zu den Isles kam, ja nicht so toll in der NHL, war ja fast nur ein farmteamspieler

Gast

play off dürfte für sie kein prob sein ham nen starken roster

blueliner

Hm ich denke mal das die Isles auf jedenfall ein kandidat für die plätze 8-6 im Osten sind.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ja, auf die Isles bin ich in diesem Jahr auch mal wieder gespannt ...

Green Jackets

Die Isles haben Toronto versenkt, hier der Spielbericht von eishockey.com:
ZitatVöllig von der Rolle präsentierten sich die Toronto Maple Leafs bei ihrem Gastauftritt im Nassau Coliseum von Long Island gegen die seit mittlerweile vier Spielen ungeschlagenen New York Islanders.
Vor allem Maple Leafs' Schlussmann Ed Belfour erwischte einen rabenschwarzen Abend. Nach vier Gegentoren durch Mariusz Czerkawski(6.pp/22.), Jason Blake(16.) und Oleg Kvasha(23.pp) bei nur 5 Saves wurde Belfour bereits in der 24. Spielminute durch Mikael Tellqvist ersetzt. Dieser brachte es zwar auch nur auf fünf Rettungstaten, musste aber nur einmal nach einem Schuss von Michael Peca(35.) den Puck hinter sich aus dem Netz holen.
Die Partie war nach einer guten halben Stunde zu Gunsten der Hausherren entschieden. Matt Stajans(53.) Treffer im Schlussdrittel zum 2-5 Endstand war nur noch eine Ergebniskosmetik. Das erste Erfolgserlebnis der Leafs hatte Gary Roberts(17.) nach einer guten Viertelstunde besorgt.
Gruß GJ

blueliner

genau das meinte ich wollte das nru nciht ganz so direkt sagen
Tiocfaidh ar la!