Hauptmenü

NY Islanders Thread

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2003, 02:04:28

« vorheriges - nächstes »

blueliner

war das nich Jokinnen Luongo gegen Parish Kvasha udn Mezei ? aber ja ich glaube den meinten die unter anderm :D:

Oder Tarnström gegen Waiversliste :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

zum beispiel Jokinen und Luongo gegen Parris & Kvasha ? :D:

blueliner

Mike Milbury hat übrigens die Zeit des Lockouts genutzt um Dauerkarten besitzer anzurufen und sich dafür zu entschuldigen das die Saison ausfällt und zu fragen wie es ihnen geht etc. Nicht wengie dabei haben ihm die Meinung gegeigt und ihrem unmut über diverse trades luftgemacht. Milbury meinte ein einer Stellungname dazu "Ich musste zugeben das manche trades doch ein wenig Kopflos waren"  :D:
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Ja das is ein Problem da laut IIHF angehoerigkeit jeder Spieler der eien Doppelte Staatsburgerschaft hat mindestens 2 Jahre in dem Land fuer das er spielen will gespielt haben muss.

Soccio, Hynes und Leask haben ja alle schon laenger in Deutschland gespielt bevor sie deutsche wurden.
Tripp darf auch erst  fruehestens zur WM 2006 fuer Deutschland spielen aber unter Poss wird das eh ein Wunschtraum meiner wenigkeit bleiben.  :heul:
Bei Kolzig ist das so das der eben nur einen Deutschen Pass hat und deshalb fuer Deutschland spielen darf obwohl er diese Saison zum ersten mal in Deutschland spielt.

Ich bin in Aethiopien und tue Waescheleinen spannen damit die Kinder schatten haben :D:

Humanitaere Hilfe is das Stichwort.

Ja ich weiss aber das im moment Playoffs sind hat meinen momentanen arbeitgeber (is wegen Studium) nciht sehr interessiert.  :D:

Dabei keonnten die sich auch ruhig m,al im Eishockez insbesondere was die Schiedsrichter betrifft angagieren. Ich arbeite fuer die CBM  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Dass Butenschön einen kanadischen Pass hat,wusste ich auch nicht.Aber ist das ein Problem?Gibt ja genug Deutsch-Kanadier,die für die BRD spielen dürfen.
Wo bist du denn in Afrika und was machst du da?In der Playoff-Zeit auch noch?Schäm dich! :D:

blueliner

Schon aber da ich momentan auf dem schwarzem Kontonent verweile habe ich hier nur eine Amerikanische Tastatur und Kolzig mit oe is daemlich. :D:

Das Problem is ja das Butenschon einen Deutschen und Kanadischen Pass hat und die IIHF ihm damit nen Strich durch die Rechnung macht.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Den schon.Kann vielleicht auch daran liegen,dass er weder vorher in DEL noch in Nati gespielt hat.
Er heißt übrigens Kölzig,auch wenn auf dem Caps-Trikot was anderes steht. :augenzwinkern:

blueliner

Kolzig auch nicht ? :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich kann mir nicht helfen,aber ich nehme Butenschön irgendwie nicht als Deutschen in der NHL wahr...

Gast

Jonsson war zwar nie der große Star in den medien,doch war er ein wirklich guter D-man,der sowohl defensiv als auch offensiv überdurchschnittlich stark war.Wie turco schon gesagt hat wird sein verlust wohl nur sehr schwer zu ersetzen sein,aber zumindest aus deutscher Sicht hat die sace einen positiven Aspekt.

Walzy

ZitatSweden's Sport-Expressen reported Wednesday that New York Islanders defenceman Kenny Jonsson has decided he will play the rest of his career in Sweden and not return to the NHL.

schade eigentlich, er hat mir immer recht gut gefallen......und auch nich leicht für die Isles zu verkraften :-/

naja wenigstens kann man sagen, dass damit wohl Butenschon's chancen steigen könnten

Green Jackets

Die New York Islanders und die Bridgpourt Sound Tigers, haben mit dem ehemaligen Kelly Cup Champion Altantic-City Boardwalk Bullies eine Kooperation vereinbart.
Gruß GJ

Walzy

ich schätze mal, dass is seine letzte chance, in die NHL zu kommen......ist jetzt sein viertes team, und bisher hat er es nur auf ein paar kurzeinsätze bei den Rangers gebracht.

wohl wieder ein hochgelobter #1-round-pick, er es nicht gepackt hat

Gast

Die Isles haben Stürmer Barret heisten von den dallas Strs für ein jahr verpflichtet.

Heisten wird aber wahrscheinlich nur in der AHL zum Einsatz kommen,aber für die tiefe im team ist er nicht schlecht.

Gast

Naja ich glaube dass es Keith Aldridge schwer hat es in den Kader der Islanders zu schaffen aber man kann ja nie wissen.Ich glaube aber dass ihn die Islanders eher fürs Farmteam verpflichtet haben.