Hauptmenü

NY Islanders Thread

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2003, 02:04:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Dafür heute ein 4:2 gegen die Sabres. Und das PP funktionierte auch klasse. Ronning mit seinem ersten Goal für die Isles. :up:

blueliner

das einzige was wohl schlimmer ist ist in der eltzten Sekunde zu verlieren
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

lool
also wenn das mal nicht Dummheit ist :wand:  :wand:
Ist wohl noch viel schlimmer als in der letzten Sekunde nen Ausgleich zu bekommen.Na da wirds wohl in der Kabine nach dem Spiel ordentlich gerappelt haben :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Da führen die Isles mit 0:4 bei den Sens und geben dann noch einen Punkt ab. :wand:

Gast

Gute Verpflichtung für die Islanders. Ronning ist immer für ein paar Tore gut und bei den ganzen Ausfällen wird der sicherlich auch genug Eiszeit kriegen

Walzy

die Islanders haben Cliff Ronning verpflichtet

zur zeit fallen ja mit Parrish (wohl doch bis in dem März rein), Peca und Yashin einige wichtige leute

Walzy

yo, auf der isles-page steht das auch......hamm die anderen das wieder noch nicht aktualisiert  :grr!:

Walzy

hab mal nachgeblättert........Yashin fällt bis mitte März aus.............aber Paec und Parrish sind du als Day-to-Day geführt......... :confused:

Gast

Yashin fällt ja schon seit ner Woche oder so aus. Und ohne ihn haben sie glaub ich sogar schon gewonnen. Aber da Parrish weg ist, kommt natürlich gar nicht gut.

Walzy

was ? Yashin auch ?
löööl, wer soll da denn dan die erste centern :confused:

Gast

tja damit sieht es ja nun erst mal nich mehr so rosig aus für die Isles mal abwarten ob sie trotzdem weiter so jut spielen un das derby gegen die rangers dann gewinnen können am 11.01

Gast

Für die Islanders liefs ja super zuletzt, aber neben Yashin fällt nun auch noch Parrish für 8 Wochen aus :disappointed:

blueliner

na das mal ja mal en recht ordenlticher Sieg.
bin mal gespannt wo Parish landet wenn er getradet wird.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Trent Hunter erzielte beim 6-1 sieg gegen die Pens seine treffer #14 und #15. ihm shceint der durchbruch jetzt wohl entgültig gelungen.

damit fällt es wohl auch um einiges leichter, Parrish zu traden...........