NY Islanders Thread

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2003, 02:04:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja, sehe ich auch so! Yashin bräuchte auf jeden Fall mal einen Trainer der ihm auch mal die Meinung sagt und nicht zu viel Respekt vor ihm hat!
Mit solchen Bestrafungen wie heute spielst du in der 3. Reihe erreicht man meiner Meinung nach nichts und wenn dann nur das Gegenteil...

Marvel

Mit Yashin ist es ähnlich wie mit Lindros, ... zwei der besten Spieler der Welt, haben aber stets Probleme mit ihrer Einstellung, neben einer gewissen Verletzungsanfälligkeit!

Gast

.... ist wirklich komisch, aber wenn er wieder zu alter Form finden würde und dabei wäre, wären sie noch stärker!... wenn eben...
Aber ich hoffe das er wieder stärder wird!
So ein langfristiger Vertrag ist vielleicht doch nicht so gut für die Einstellung auf dem Eis!

Marvel

Komisch dass die Islanders ohne Yashin plötzlich so stark sind.... ohne ihn läuft es deutlich besser!

Walzy

Parrish is zu zeit ziemlich gut drauf, gegen die Devils wieder zwei Kisten gemacht........... :up:

Walzy

die Islanders spielen zur zeit auch stark, waren heute auch die Leafs kein Problem. Parrish mit dem game-winner und dem empty-net-goal

Green Jackets

3 Monate sind schon ne menge Zeit, die muss er wahrscheinlich aussetzen. Sowas ich echt net schön. :heul:
Gruß GJ

Gast

Das war ja nicht nur ein Cut, dem wurden ja gleich Sehnen durchtrennt!
Hoffe mal das er bald wieder auf dem Eis zu sehen ist! Gute Besserung an dieser Stelle!

blueliner

hmpf das is übel für die isles da haben sie sich gerade mal gefasst und da fällt dann der auch schon der Top Center aus :disappointed:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

vielleicht auch mal den artikel dazu durchlesen  ;D

ZitatThe cut resulted in two partially-severed extensor tendons and a severed sensory nerve. Yashin underwent surgery by Islanders orthopedist Dr. Kenneth Montgomery at Lenox Hill Hospital

J.Sakic

wegen nem cut gleich 10-12 Wochen???
Da fehlen ja manch andere wegen einer größeren Verletztung nicht so lange :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Yashin wird den Islanders für etwa 10-12 Wochen fehlen

er erlitt im spiel gegen Philly einen Cut im rechten Unterarm durch einen Handzus's skates

http://www.usatoday.com/sports/hockey/nhl/islanders/2003-12-24-yashin-injured_x.htm

Gast

Dafür heute mal wieder eine Niederlage beim anderen Stadtrivalen. :wand:  Für ein Derby ging es ja ganz gesittet zu. ;D

Gast

wie gefällt euch dieses trikot, sieht fas ein wenig wie das der flyers aus...

Green Jackets

Tja, vielleicht hat ihm Montreal nicht so gefallen und er wollte wieder an den Brodway zurück. :D: ;D
Gruß GJ