Hauptmenü

NY Islanders Thread

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2003, 02:04:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zumindest heute einen Punkt beim Stadtrivalen mitgenommen....und Shnow mit ne starken Vorstellung. Wenn auch etwas glücklich...denn offensiv ging ja nicht allzu viel.

Walzy

i moment bringt er eh nicht viel.............zumindest die letztes 10 spiele

blueliner

ups ein längeres ausfallen vonCZerkavskie würde der Offense der Islanders wohl das Genick breschen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatDoctors discovered the heart problem Monday night after Czerkawski said he wasn't feeling well following practice. Czerkawski has no known history of heart problems.

es soll nichts schwerwiegendes sein, allerdings soll Czerkawski irgendwann im Dezember noch von Herzspezialisten in Washington untersucht werden

Gast

Zitat
Die islanmder sidn vor den Rangers!!!!!!!

mann, früher war es umgekejrt!

Hat sich mittlerweile ja wieder geändert. Denn mit einem 0:2 in eigener Halle gegen die Canes....naja man muss nicht alles verstehen.

Green Jackets

Zitat
Die islander sidn vor den Rangers!!!!!!!

mann, früher war es umgekert!

Tja, die Zeiten änders sich halt.  :D:
Gruß GJ

Keeper-of-NHL

Die islanmder sidn vor den Rangers!!!!!!!

mann, früher war es umgekejrt!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Walzy

Mike Milbury ist mal wieder am groß-reine-machen.
Jason Wiemer ist offizielle vom trainig ausgeladen werden und wird nicht mehr für die Isles spielen. er soll entweder getradet oder über die waivers abgegeben werden.

außerdem versucht Milbury, Scatchard und Parrish an den Mann zu bringen

blueliner

Das is soweiso das größte Phänomen das Cherkawski bei den Isles auf höchstem Nieveau spielt und bei den Habs gerade mal auf dem Nieveau eines mittelmäßigen Farmteam players.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

und Czerkawski allen voran............verrückt, der spielt wohl auch, wie er grade lustig ist, bin mal gespannt, ob die entsprechende andere laune von ihm uach noch kommt, wenn er dann wieder ins farmteam geschickt wird :lachen:  :pillepalle:  :devil:  :lol:

blueliner

Alle achtung an die Islanders da bin ich wikrlich mal gespannt aber so wie die im mo´ment drauf sind alnden die wieder vor dem großem Bruder.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Nur kurzer Glückwunsch nach New York, was die Isles zur Zeit spielen is erste Sahne!

Gast

spielen ja echt klasse die isles @mom grml warum haben wir butenschon damals nit gehalten der hat talent hab ich immer gedacht

Gast

Zitat
also bei Cherkawsky das weis ich echt nicht was ich davon halten soll  :confused:

Ich packs nicht ... entweder er wollte Montreal verarschen oder der Trainer wusste nicht wie man ihn richtig einsetzen soll ... :confused: :cool:
Man hat ihm zwar viele Chancen in Montreal gegeben, ihm Training hat er sich als Diva aufgeführt, aber danach auf Long Island wieder solche Leistungen zu bringen ist schon der Wahnsinn. :ee:

The Brick

Und Butenschon mit einem Assist!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche