Hauptmenü

weihnachten!

Begonnen von Gast, 24. Dezember 2003, 13:58:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
ich wünsche auch allen hier im forum, auch mike und marvel ;D  wunderschöne weihnachten und schöne feiertage :up:

Auch von mir FROHE WEIHNACHTEN an alles hier im Forum vom durchgenknalltsten DETROIT FAN. ;D

Gast

sorry,auch von mir nochmal allen ein frohes wheinachtsfest nachträglich und schöne feiertage und vor allem gesundheit!

Gast

Wünsche euch allen auch noch 2 schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
(Weihnachten, das Fest der Liebe... seit froh wenn ihr eine intakte Familie habt,
dann stimmt das vielleicht....)

Green Jackets

Wünsche auch allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr  :up:
Gruß GJ

Gast

Schliesse mich den bereits geschribenen Kommentaren an  :up:

Iceburgh

Natürlich auch von mir allen eine frohes Fest und besinnliche Feiertage ;D  und einen guten Rutsch ins neue Jahr :) .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

J.Sakic

So dann will ich auch mal allen Usern und unseren 2 Mods mal Frohe Weihnachten und viele Geschenke wünschen :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Auch von mir natürlich FROHE WEIHNACHTEN  :)

Walzy

auch von mir natürlich schöne Weihnachten an alle und ein gutes neues jahr  :)
:up:  :up:  :up:

Gast

ich wünsche auch allen hier im forum, auch mike und marvel ;D  wunderschöne weihnachten und schöne feiertage :up:

Gast

auch von mir frohe weihnachten und ein guter rutsch ins neue jahr. :up:

Gast

auch von mir FROHE WEIHNACHTEN an alle

Gast

Rote Weihnachten an alle!  ;D

The Brick

Ich nutze diesen Thread einfach mal mit und wünsche allen Forumsusern (damit meine ich auch die Wingsfans!!!) eine ruhige und schöne Weihnacht!!!  :)
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

:heart: hallo NHL hockey-fans ich wuensche euch allen ein besinnliches wheinachten hoffe ihr habt auch so weinachtliche stimmung mit viel schnee wie bei uns in den schweizer alpen liebe gruesse aus chur(auch mit schnee! :up:  ;D  lonny bohonos ;D