Hauptmenü

Begonnen von Walzy, 20. Oktober 2003, 19:29:16

« vorheriges - nächstes »

Mike

Zitatok, stopp zumachen, mein gott bin ich dumm.........
Quelle: Turco  :D:

Okay, ich will mal ein Erbarmen mit dir haben, und deinen Wunsch erfüllen ....  :lachen:

Walzy

hmm, ich kann aber schon sagen, dass ich nicht zig-mal formatiert hab, weil das ICQ nicht ging, das hab ich ja dann erst wieder ausprobiert, als das ganze andere mal wieder sich entschieden hat, doch zu arbeiten...........

blueliner

Ich weiß ja ciht wenn du wirklich so alt bist wie Turco immer prädigt könnte es ja sein das du schon etwas eingerostet bist da oben  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Man man man, ich glaub wir haben das jetzt aber alle ganz schön schnell begriffen, oder???  :lachen:  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Zitat
ZitatKurz zusammen gefasst Turco is schnell merker

Ich wollte nur noch anmerken, daß das nicht von mir kam!!!  :finger:
natürlich nicht das kam nämlich von mir  :D:  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

The Brick

ZitatKurz zusammen gefasst Turco is schnell merker

Ich wollte nur noch anmerken, daß das nicht von mir kam!!!  :finger:

.
.
.
.
.
.
.
.
Leider, denn richtig ist der Spruch in diesem Falle!!!  :lachen:

blueliner

Kurz zusammen gefasst Turco is schnell merker :D:  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

The Brick

@ Darren

Ganz einfach, er hat so oft ormatiert, weil er im ICQ seine alten Userdaten nicht eingeben konnte, denn er meinte das man die Felder nicht überschreiben kann!!! Naja, es hat eben etwas gedauert, bis er gemerkt hat, daß es kein Softwareproblem mit Windoof war sondern nur an seiner mangelnden Fähigkeit des lesens gelegen hat!! OK???  :D:  ;D  :lachen:

Gast

Zitat
hab ih nicht gesagt, das ist egal ?

:effe:

Was denkst du warum ich gefragt hab...  :pillepalle:  :devil:  :D:

Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum?Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum?Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum?Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum?Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum?Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum?Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum?Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum?Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum?

:devil:  :devil:  :devil:  :D:

The Brick

wie willst dich denn hier wehren??? ausserdem, wer fragt muss auch die Antworten verkraften!!

Walzy

muss ich mir sowas von diesem alten mann gefallen lassen ? :cool:
:lachen:  ;D

The Brick

Gar nichts!!! deswegen lacht ja auch keiner!!!  :heul:  :heul:  :heul:  :lachen:

Walzy

was ist da bitte lustig dran  :grr!:  :grr!:  :grr!:

The Brick

Einfach deeinstallieren und neu drauf mit dem ICQ und schon gehts wieder, aber pass dann auch welche Nummer du eingibst!!!

blueliner

Zitat
ja!!! formatiere doch einfach den Rechner nochmal neu!!  :up:  :lachen:  :lachen:

Hast ja Übung drin, oder???  ;D

der war gemein aber lustig  :lachen:
Tiocfaidh ar la!