Hauptmenü

Eastern Conference!

Begonnen von Gast, 23. März 2008, 16:22:24

« vorheriges - nächstes »

DarthEde

ZitatDarthEde schrieb am 31.03.2008 23:47
ZitatHansen schrieb am 31.03.2008 23:33
Was würde denn passieren, wenn dann beide mit Punkte und Siegen gleich sind...dann zählen die Punkte zwischen den beiden oder?

hm gute frage....Caps (3-4-0) gg. Canes (4-2-1) -> die Caps haben einmal im Shootout gewonnen.

wenn die Caps morgen gegen die Canes gewinnen sieht es so aus:

Caps (4-4-0) und Canes (4-3-1), somit wären die Canes im direkten Vergleich besser.

somit hoffe ich auf die Tordifferenz  :D:

habe grad im Capsforum darüber gelesen....die Caps wären draußen, denn es zählt der direkte vergleich.  :heul:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

DarthEde

ZitatHansen schrieb am 31.03.2008 23:33
Was würde denn passieren, wenn dann beide mit Punkte und Siegen gleich sind...dann zählen die Punkte zwischen den beiden oder?

hm gute frage....Caps (3-4-0) gg. Canes (4-2-1) -> die Caps haben einmal im Shootout gewonnen.

wenn die Caps morgen gegen die Canes gewinnen sieht es so aus:

Caps (4-4-0) und Canes (4-3-1), somit wären die Canes im direkten Vergleich besser.

somit hoffe ich auf die Tordifferenz  :D:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

Olliho

ZitatHansen schrieb am 31.03.2008 21:54
ZitatOlliho schrieb am 31.03.2008 21:30
Glaube man sollte noch erwähnen das die Caps nur noch 2 Punkte hinter Carolina und dem damit bedeutenden 3 Platz sind. Bei dem Lauf der Caps kann man gut davon ausgehen das die noch die 3 restlichen Spiele gewinnen (zumal das nächste Spiel Caps-Carolina ist) und dann wären sie Punktgleich.

Also die Caps haben sehr gute Karten es noch zu schaffen. Buffalo 0 Chance so dumm wie man sich anstellt. Mit den 3 verschenkten Punkten der letzten 3 Spiele wäre man dick im Rennen aber wie gesagt, es reicht dieses Jahr nicht.

Also mit dem 3. Platz braucht man nicht mehr rechnen...die Canes haben mehr Siege und die Caps brauchen somit mehr Punkte als Carolina, wegen Punktegleichheit.

Da müsste es für die Canes schon sau dumm laufen, dass da noch was anbrennt.

Naja, gehen wir davon aus das die Caps 3 Siege holen (sind allemal drin). Dann müssen die Canes gegen Tampa und Florida auch gewinnen sonst sind die Caps vorbei. Durch ist das noch lange nicht.

Gast

ZitatOlliho schrieb am 31.03.2008 21:30
Glaube man sollte noch erwähnen das die Caps nur noch 2 Punkte hinter Carolina und dem damit bedeutenden 3 Platz sind. Bei dem Lauf der Caps kann man gut davon ausgehen das die noch die 3 restlichen Spiele gewinnen (zumal das nächste Spiel Caps-Carolina ist) und dann wären sie Punktgleich.

Also die Caps haben sehr gute Karten es noch zu schaffen. Buffalo 0 Chance so dumm wie man sich anstellt. Mit den 3 verschenkten Punkten der letzten 3 Spiele wäre man dick im Rennen aber wie gesagt, es reicht dieses Jahr nicht.

Also mit dem 3. Platz braucht man nicht mehr rechnen...die Canes haben mehr Siege und die Caps brauchen somit mehr Punkte als Carolina, wegen Punktegleichheit.

Da müsste es für die Canes schon sau dumm laufen, dass da noch was anbrennt.

Olliho

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 31.03.2008 20:28
Wenn alles "dumm" hergeht können die Caps noch auf deie 5 rauf, und wer aufpassen muss sind die Bruins

Ach da müssen einige aufpassen. Die Flyers werden von euch ein wenig vergessen. Ich bin ein Flyer aber Fakt ist dass die Flyers sogar hinter den Bruins auf dem letzten Playoffplatz stehen. Die Flyers, Bruins, Ranger und Sens, sie alle sind gefährdet und die Flyers haben ein unangenehmes Restprogram mit 2 mal die Penguins und einmal die Devils. Für die Flyers wird es verdammt hart werden. Sie müssen 4 Punkte holen weil sie davon ausgehen müssen dass die Capitals all ihre Spiele gewinnen werden.

Keeper-of-NHL

Wenn alles "dumm" hergeht können die Caps noch auf deie 5 rauf, und wer aufpassen muss sind die Bruins
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ich weis schon...ich wollts ja nur ganz minimalst ansprechen... :augenzwinkern:

Keeper-of-NHL

Verschreis nit?  ;D

Ich denke das die Flyers gas geben

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 31.03.2008 16:46
Ich sag nur, für mich wirds interessant wegen nächste Woche in Innsbruck:

Russland- Österreich

entweder Ovechkin ODER Vanek ODER beide!

Also sofern die beiden Stars überhaupt kommen...hoff ich das wenn "nur" der Vanek kommt  :augenzwinkern:

Keeper-of-NHL

Ich sag nur, für mich wirds interessant wegen nächste Woche in Innsbruck:

Russland- Österreich

entweder Ovechkin ODER Vanek ODER beide!

Gast

ZitatFlyer schrieb am 30.03.2008 20:13
Da wird gar nichts hineininterpretiert und du brauchst hier auch nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen nur weil jemand mit dir nicht einverstanden ist. Es ist eigentlich schade dass ich deine eigenen Wort nochmal heranziehen muss um dir zu zeigen warum ich dir dass ganze erklären musste. Du hast nicht von ein schlechtes Spiel der Islanders gesprochen. Du hast sie eindeutig so dargestellt als ob die Flyers sie einfach nur überrollen müssten nur weil sie schon aus dem Playoffrennen ausgeschieden sind. Ich hab dich lediglich daran erinnert dass in der NHL die Dinge eben oft nicht so laufen. Teams geben nicht auf weil sie aus dem Playoffrennen ausgeschieden sind. Deshalb auch das Beispiel mit den Leafs.

ZitatSundin schrieb am 30.03.2008 19:04
den Islanders ist es eigentlich so ziemlich egal ob sie Spiele gewinnen oder verlieren da die Saison für die schon beendet ist.

Ich hab geschrieben das die Islanders keine Spiele mehr gewinnen müssen und darum ist es egal ob sie verlieren oder gewinnen. Und ja, ich habe auch geschrieben das die Islanders einen schlechten Tag hatten, doch schlecht spielen und nicht mehr gewinnen müssen kann man kombinieren, bei dir anscheinend aber nicht.

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 30.03.2008 20:28
Zurück zum Thema:

Denke entweder ist Washington in den Pos oder die Bruins! An wa sanderes glaube ich nimma

Buffalo ist nach dem Sieg gegen die Bruins auch wieder im Rennen, wenn auch mit den schlechtesten Karten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 30.03.2008 20:28
Zurück zum Thema:

Denke entweder ist Washington in den Pos oder die Bruins! An wa sanderes glaube ich nimma

Na guck dir mal die Tabelle an! Bis auf die Pens und die Habs kann sich keiner wohl fühlen! Eine Niederlage beim eigenen Team und Win beim Konkurrenten und schon wird es richtig ungemütlich!