Hauptmenü

Eastern Conference!

Begonnen von Gast, 23. März 2008, 16:22:24

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatKing_Matt schrieb am 24.03.2008 17:13
des ding is halt auch, dass die caps ovechkin haben...........! wenns nicht läuft macht der halt einfach was tolles.
bei den sabres fehlt so ein überragender einzelspieler halt!

Stimmt und meistens ist es so, wenn es bei Pominville läuft, läuft es automatisch bei Hecht und Roy. Wenn mal einer von denen einen schlechten Tag erwischt hat, läuft überhaupt nichts. :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Heute ein 2-1 Sieg gegen die Rangers und wir alle können tief durchatmen

Go Flyers

Gast

des ding is halt auch, dass die caps ovechkin haben...........! wenns nicht läuft macht der halt einfach was tolles.
bei den sabres fehlt so ein überragender einzelspieler halt!

Keeper-of-NHL

Platz 7-9 is total spannend!

aber auch die ersten 6! Mein Hauptaugenmerk wird auf 7-9 liegen den da werden Emotionen kommen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Ich hoffe, die Caps schaffen noch den 8. Platz zu ergattern. Das junge Team um Alex Ovechkin hat sich die Po-Teilnahme einfach verdient.  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Ich hoffe die Flyers sind in den Playoffs und wer den noch drin ist mir nicht so wichtig, aber ich würde mich für Toronto oder Florida freuen weil die beiden Mannschaften sehr stark zur Zeit spielen. Aber ich glaube die Maple Leafs sind wieder zu spät wach geworden wie im letzten Jahr.
Hoffe auf das Duell in den Playoffs Flyers gegen Devils, damit die Flyers den Devils eine schöne Lektion erteilen.
Moves like Jagr

Gast

Die Sabres haben ja immer noch ein Spiel weniger, also deren Chancen würde ich trotzdem noch etwas höher einschätzen, gut man muss sich sowieso noch an Boston orientieren, aber deren Unbeständigkeit lässt zumindest etwas hoffen.

Aber der morgige Dienstag könnte schon fast wegweisend werden...das wird morgen schön spannend :clap:

Sabres90

ZitatKing_Matt schrieb am 23.03.2008 17:45
ich bin da ganz parteiisch! BUFFALO muss in die play-offs!!!!!

Schließe ich mich natürlich an, aber ich glaube es einfach nicht mehr! Dazu sind und waren sie einfach zu unkonstant. :down:
Wenn ich mir da Philadelphia, die Caps oder Pampers anschaue: Wenn es drauf ankommt, legen sie halt eine Siegesserie hin!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich glaube (oder besser befürchte), dass alles so bleibt wie es jetzt ist!

Mit Boston kann ich leben, die Flyers würde ich gerne durch die Leafs ersetzen, aber leider tanzt die Eastern Conference ja nicht nach meiner Pfeiffe. Das Team, mit den besten Aussichten in den Play-off´s sind für mich die Caps, die aber den Saisonstart verpatzt haben und den Rückstand wohl nicht mehr ganz aufholen können. Wie dem auch sei: Wer es am Ende schafft, der hat es auch verdient!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 23.03.2008 19:20
ZitatFlyer schrieb am 23.03.2008 17:34
Da hast du nicht Unrecht. Jedoch habe ich mich angesichts der Tatsache dass es nicht mehr als 7 Spiele zu spielen sind die Mannschaften aufgeführt die meines Erachtens die besten Chancen haben die letzten Playoffplätze zu erobern. So gut die Florida Panthers und auch die Leafs im Moment wirklich spielen, daran dass sie die anderen noch einholen könnten glaube ich einfach nicht mehr.

Nun es sind nur 4 Punkte für die Leafs zu einem Play Off Platz!Dazu ist Mats Sundin ja
beim nächsten Spiel wieder dabei,was die Chance wieder erhöhen wird....
Warum sollte es den Leafs nicht auch mal gelingen im letzten Moment auf den Play Off
Zug zu springen?

Es spricht nichts dagegen. Es hat alles schonmal gegeben. Nur ich persönlich glaub ich nicht mehr daran. Du als Leafsfan musst natürlich daran glauben. Aber prinzipiell hast du recht. Wenn die Flyers heute verlieren und die Leafs ihr spiel gewinnen dann ist natürlich auch für die Leafs alles drin.

Gast

ZitatHansen schrieb am 23.03.2008 19:15
Wär natürlich super wenn die Caps noch in die Playoffs rutschen würden und wenn die Flyers mitkommen kann ich auch damit leben ;D , aber erstmal muss noch bei den Hurricanes gewonnen werden, dass wird schwierig genug...Niederlagen kann man sich eigentlich nicht mehr erlauben.

Richtig Niederlagen in der jetztigen Situation sind sowohl für die Flyers als auch für die Bruins, Caps, Sabres und auch Leafs tödlich.

Heute Abend werd ich mir das Spiel der Flyers gegen die Islanders live anschauen. Ich bin jetzt schon verdammt gespannt.

Gast

ZitatFlyer schrieb am 23.03.2008 17:34
Da hast du nicht Unrecht. Jedoch habe ich mich angesichts der Tatsache dass es nicht mehr als 7 Spiele zu spielen sind die Mannschaften aufgeführt die meines Erachtens die besten Chancen haben die letzten Playoffplätze zu erobern. So gut die Florida Panthers und auch die Leafs im Moment wirklich spielen, daran dass sie die anderen noch einholen könnten glaube ich einfach nicht mehr.

Nun es sind nur 4 Punkte für die Leafs zu einem Play Off Platz!Dazu ist Mats Sundin ja
beim nächsten Spiel wieder dabei,was die Chance wieder erhöhen wird....
Warum sollte es den Leafs nicht auch mal gelingen im letzten Moment auf den Play Off
Zug zu springen?

Gast

Wär natürlich super wenn die Caps noch in die Playoffs rutschen würden und wenn die Flyers mitkommen kann ich auch damit leben ;D , aber erstmal muss noch bei den Hurricanes gewonnen werden, dass wird schwierig genug...Niederlagen kann man sich eigentlich nicht mehr erlauben.

Gast

Ist ja dein gutes Recht. Ein Fan muss parteiisch sein sonst ist er kein Fan :)

Gast

ich bin da ganz parteiisch! BUFFALO muss in die play-offs!!!!!