Hauptmenü

Eastern Conference!

Begonnen von Gast, 23. März 2008, 16:22:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Da hast du nicht Unrecht. Jedoch habe ich mich angesichts der Tatsache dass es nicht mehr als 7 Spiele zu spielen sind die Mannschaften aufgeführt die meines Erachtens die besten Chancen haben die letzten Playoffplätze zu erobern. So gut die Florida Panthers und auch die Leafs im Moment wirklich spielen, daran dass sie die anderen noch einholen könnten glaube ich einfach nicht mehr.

Anaheim Ducks90

Ich kann deine Meinung gut nachvollziehen aber ein Team hast du glatt vergessen. Nämlich die Florida Panthers. Die sind von allen Teams die da um die Plätze mitspielen am besten drauf. Wenn ich mich nicht täusche haben die aus den letzten acht Spielen von 16 möglichen Punkten 15 geholt. Die sollt man nicht unterschätzen. Ferner hat auch Toronto noch außenseiterchancen.

Gast

Das rennen um die letzten Playoffplätze ist in der Eastern Conferece mehr als nur heiss. Klar das ist es im Westen genauso aber dafür interessiere ich mich als ein Flyer eher weniger.

Meine Frage: Wer eurer Meinung nach wird die Plätze 7 und 8 belegen? bleibt es so wie es ist nämlich die Bruins und die Flyers? Oder glaubt ihr die Capitals und Sabres würden da noch einen dieser Plätze für sich einnehmen?

Meine Antwort als ein Flyers fan ist eindeutig. Ich möchte dass die Saison für sie noch weitergeht. Was mir jedoch Kopfweh bereitet ist die Torwartsituation. Ganz ehrlich ich bin der Meinung dass die Flyers mit Biron und Nittymaki mit einer der schlechtesten Torwartduos der Liga haben. Das haben beide schon oft bewiesen und vor allem Biron wird immer mehr zu Unsicherheitsfaktor und das zu einer Zeit in der Goalies eigentlich in jedem Spiel ständig der beste Mann einer jeden Mannschaft seien müssen um wichtige Siege einfahren zu können. Die Flyers offensive ist genial und Jung. Sie können jederzeit jeder Mannschaft zusetzen aber ob es reicht das mag ich mich nicht festlegen. Ich kanns nur hoffen dass es reicht obwohl abgesehen von den Goalies auch die Defensive wackelig ist. Sie haben es versäumt vor dem Ende der Trade deadline einen guten Verteidiger ans Land zu ziehen. Ausser Timmonen und Smith (und der ist nicht mehr der der bei den Oilers war) ist da nicht viel los. Der Coburn ist eine Plage.

Die Capitals sind eine sehr talentierte Mannschaft. Sie bringen eigentlich alles mit was man braucht. Von der Härte (Brashear und Erskine) bishin zur Genialität (Ovetchkin und Kozlov). Ich frage mich immer wieder wie sie es geschafft haben soweit abzurutchen dass sie jetzt so hinterher rennen müssen.

Die Bruins sind auch eine junge und vor allem schnelle Mannschaft die allerdings mentale Probleme zu haben scheint. Es gibt Gegner gegen die sie sich was auch immer sie anstellen mögen nicht behaupten können. Sie können einen herrlichen Eishockey spielen und 2 Tage später gegen eine X beliebige Mannschaft 10 Tore kassieren.

Die Sabres... ich weiss nicht was ich zu dieser Mannschaft sagen soll, sie als Mannschaft personifizieren die Inkonstanz. Deren Enforcer Peters hat kein gutes Jahr hinter sich, hat die besten Spieler nicht oft genug geschützt und hat damit eigentlich dafür gesorgt dass viele Mannschaften gegen die Sabres aufliefen und ein ganzes Spiellang die besten Spieler der Sabers hart rannahmen, sie an den Boards nagelten und ungestraft davon kamen.

Meiner Meinung nach fallen die Sabres da im Vergleich ein wenige zurück.

Ich finde die Flyers und Capitals sollten die Plätze 7 und 8 belegen.