Was habt ihr für DVD's ?

Begonnen von Gast, 19. Oktober 2003, 11:59:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das stimmt.Mal davon abgesehen das wie immer keiner weiss wo die Geschosse einschlagen hatten die Deutschen mit dem Wald noch ne schöne Hilfe.Ich fand das die Serie nicht oberflächlich ist.

The Brick

Was an der Serie für mich persönlich so erstaunlich ist, sind die Szenen, die Bastogne nachstellen, ich finde es sehr beeindruckend, daß die ARI im Wald die Menschen kaum weniger gefährdet hat, als viel mehr umherfliegende Holzsplitter etc.!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Na ja soviel ist auch nicht weggeschnitten.Ist eh verwunderlich das man da wieder so ein Theater gemacht hat in Deutschland.Denn was es in BoB zu sehen gibt hab ich jeden Tag auf irgendein Nachrichtenkanal hier zu sehen.

Gast

ich hab auch oft mit dem gedanken gespielt mir bob zuzulegen.
mich hat nur immer die 16er version zurückgehalten.
hat jemand schon mal beide versionen gesehen? es ist ja eigentlich nur die dritte dvd. wurde stark geschnitten bzw. sieht man das geschnitten wurde?

The Brick

Ich muss gestehen, daß ich nicht wusste, daß es eine ab 18 Version davon gibt, mir persönlich aber auch die ab 16 Version reicht.

badi_n

so wie sich das hier anhört ist die staffel ja einen kauf wert. ich werde einfach mal die erste sendung testen und dann entscheiden.

blueliner

hab die mir gleich als die in die Videothek gekommen sidn reingezogen (alle nacheinander ) puh  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Also ich habe Mir BoB schon geholt als es erts in der Videothek war.Aus der habe ich es auch und deshalb auch die 18er Version-Also BoB ist absolut empfehlendswert.In einigen Teilen hast du mehr Action in einigen weniger.Ich würde sagen das reichlich Action dabei ist und auch sehr heftige Szenen dabei sind.Aber der Inhalt kommt auch nicht zu kurz.Aus welcher Sicht soll denn die Serie kommen schliesslich gehts ja um die Ereignisse die die EasyKompanie damals wirklich erlebt hat.In einem muss ich Foote 52 recht geben es ist mal keine typische 2.WK Serie wo die Deutschen nur als Verbrecher dargestellt werden und ich sehe es so das die Amerikaner hier auch sehr selbstkritisch umgehen.Also ich würde es an eurer stelle mal in einer Videothek versuchen BoB zu bekommen da die die 18 er Version haben müssten.

badi_n

was hat dich der spaß denn gekostet. denn ich habe mir auch überlegt womit ich meine dvd "sammlung" erweitern kann. und ist es eher eine serie mit viel inhalt oder sind auch viele action geladene szenen drin? das welche drin sind ist mir klar. die betonung liegt auf viele???

The Brick

Ich habe lang hinund herüberlegt ob ich es machen soll, und letzte Woche hab ich es getan, ich hab mir "Band of Brothers" zugelegt und ich muss sagen, ich habs nicht bereut, ist zwar sehr lang (10 Stunden) aber absolut sehenswert!

Ok, alles aus Sicht der Amis, aber trotzdem nicht zu patriotisch und zu sehr Antideutsch!

Meine Wertung: Absolute Spitze!!!!

Gast

So nun ist meine DVD Sammlung um Blade II dür 10 Euro erweitert worden :-)

The Brick

Gast

Habe jetzt El Mariachi und Desperado auf einer DVD bekommen.Einfach nur geil.

Gast

Badi-N immer mal wieder bei Karstadt gucken, da gab es letztens fast jede Staffel für je 29€ ;D Für mich allerdings zur Zeit nicht machbar :heul:

Gast

ich seh mir die serie erst seit höchstens 2 jahren an. zuerst hat sie mich gar nicht interessiert. aber als ich einmal ein paar folgen sah war ich hin und weg. wirklich die beste serie in tv.

ich wollte dann natürlich wissen wie´s los ging u.s.w.. tja, da hab ich mir halt die erste staffel besorgt, dann die zweite usw. pro staffel hab ich so ungefähr 40 €hinblättern dürfen.
das ist es mir aber wert, denn dann brauch ich nicht immer auf die nächste folge eine woche warten, sondern kann gleich mal ´nen ganzen feierabend durchschauen.
ein weiterer grund ist noch, dass auf den dvds die englische sprachausgabe drauf ist. die gefällt mir besser. ausserdem wurden die ersten staffel nicht so toll übersetzt. bei den aktuelleren geht´s jetzt wieder.