NHL - Unfair oder zu hart?

Begonnen von Marvel, 19. Oktober 2003, 10:50:07

« vorheriges - nächstes »

tomti

Immer wieder dieses "solange sperren, wie der andere verletzt ist"... im Fussball, eishockey und wer weiss sonst wo. Im Eishockey, speziell in der NHL finde ich das echt super gelöst, wenn man sieht das Lapaszinski nur 2 Spiele Sperre für ein Foul bekommt, wo der Gegner nach der OP erst wieder aufwacht. In der NHL würde darauf schneller reagiert und VORALLEM, würden die Sportgerichte dann mal ordentliche Urteile sprechen und nicht denken, sie untegraben die Autorität eines SR.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

blueliner

Zitat
und wieso ?

bin da eigentlich GJs meinung und zwar aus den gründen die foote52 genannt hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Man kann net wegen jedem scheiß einen Spieler wochenlang sperren, was meinst was dass die Kosten in die höhe treibt und erstmal musst du beweisen das einer jemand Mutwillig gefoult hat und dabei in kauf genommen das der Kontrahent sich verletzt, das kannst du nie 100% nachweißen, selbst wenn du 99.9% es nach weisen können solltest, es bleiben immer noch 0.01% übrig das du dich irrst und das ist, find ich, die möglichkeit sich zu irren zu hoch.
Gruß GJ

Walzy

Green Jackets

Also jemand sollange zu sperren, wie der Ausfällt den er Gefoult hat, halte ich für Schwachsinn.  :pillepalle:
Gruß GJ

The Brick

ZitatDie Strafen für Fouls müssen dann so ablaufen. Der Spieler der gefault hat, bleibt genau solange gesperrt bis der Gefaulte auch wieder spielen kann ...

Ist nur vielleicht nicht immer eine Absicht nachzuweisen und somit ist es sehr schwierig den Spiler so lang zu sperren!!! Ausserdem wäre der Misbrauch sehr hoch, ich stelle einen schawchen Spieler gegen z.B. Foppa oder Hull, und lass ihn sich verletzen und Der Star fällt für Monate aus, weil er verarscht wurde???  :finger:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Green Jackets

Das wird langsam unheimlich.  :ee:
Gruß GJ

Foote

put your head up! you're next........

Gast

Die Strafen für Fouls müssen dann so ablaufen. Der Spieler der gefault hat, bleibt genau solange gesperrt bis der Gefaulte auch wieder spielen kann ...

Green Jackets

@Blueliner

Du hast ja gesagt, das es in der Liga noch genug Stars zum Verheizen hat und da habe ich da wir auf die Liga bezogen und nicht den Wings.

und Blue nochwas ist ja schön wenn ich dir Symphatischer werde, aber ich werde nie auch nur halbe Symphatien für die Wings haben, denn ich bleib Blue Jackets Fan und Symphatisant von den Ducks und Hurricanes.  :D:   :pillepalle:   ;D   :D:
Gruß GJ

Gast

Nein Nein Leute, die NHL ist nicht zu hart! Jezz stellt euch mal n spiel OHNE die herrlichen open Ice checks vor oder die harten bandencheck usw. ! Ich finde dass gehört einfach dazu. ABER ich denke dass man bei hohem Stock schon härter durchgreifen könnte. Ich hab dass Spiel der Canadians gegen die leafs live gesehn und WARD hätte einfach vom Platz gehört. Für mich war dass die pure Absicht den gegenspieler verletzten ui wollen! Die NHL soll hart aber sauber bleiben. Viele Mannschaften leben von ihren Leuten die gut checken können.

blueliner

@GJ warum schreibst du dann wir  :confused:  aber so sahcen kannst du ruhig weiter schrieben dadurch wirst du mir sympatisch und vieleicht bekommen wir das ja hin das du wenigstens noch en Halber Wing wirst  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Zitat
WIR ???

gehörst seit neuestem zu denen ? :lachen:  :lachen:  :lachen:

Wo denkst du hin! Ich bin und bleib ein fan der Blue Jackets.
Gruß GJ

J.Sakic

Klar ist Eishockey ein harter Sport nur sollte es schon in einem gewissen Rahmen bleiben und die Refs in vielen Situationen härter Durchgreifen.Wenn es nötig ist sollten auch Spieler für sehr unsportliche oder grobe Vergehen mit längeren Strafen bestraft werden
Weil muß nicht sein das dadurch die Stars längerfristig ausfallen :finger:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Also ich finde der Sport muss hart sein wir sind ja nicht auf einem KINDERGEBURTSTAG oder?  :lachen: