NHL - Unfair oder zu hart?

Begonnen von Marvel, 19. Oktober 2003, 10:50:07

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ja, haben wir wohl.......... :cool:  :cool:  :cool:

The Brick

Ist ja gut Marvel, wir haben es verstanden!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

@Turco

Muss ich mich immer wiederholen? Ich sagte doch bereits ich hab die Liste einfach aus dem Managerspiel ünernommen...

blueliner

Zitat
ZitatDu meinst bestimmt Jason Ward, aber ich finde auch das man ihm ein Spielverweis hätte geben können
War schon komisch, was da gestern mit seinem Stock abging, aber Spielverweis halte ich für übertrieben, denn auch wenn es fahrlässig war, er hat den Stock keinmal absichtlich zum Gesicht des Gegners geführt. Und die Habs haben ja durch die daraus resultierenden Strafen genug bezahlt ... :wand:
Allgemein denke ich nicht, dass die Liga zu hart ist. Die einzige Sache, wo man härter durchgreifen müsste, sind absichtliche Fouls, die auf den Körper gehen und auch auf Verletzungen ausgelegt sind.
Ansonsten ist es nunmal ein körperbetonter Sport ...

das finde ich auch bin aber wie auch schon erwähnt der meinung das da das hauptproblem die Schiedrichter sind die nicht hartgenug durchgreifen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Strake

So lange mit einer gesunden Portion Härte - aber keinesfalls unfair - gespielt wird, geht das völlig in Ordnung.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

ZitatDu meinst bestimmt Jason Ward, aber ich finde auch das man ihm ein Spielverweis hätte geben können
War schon komisch, was da gestern mit seinem Stock abging, aber Spielverweis halte ich für übertrieben, denn auch wenn es fahrlässig war, er hat den Stock keinmal absichtlich zum Gesicht des Gegners geführt. Und die Habs haben ja durch die daraus resultierenden Strafen genug bezahlt ... :wand:
Allgemein denke ich nicht, dass die Liga zu hart ist. Die einzige Sache, wo man härter durchgreifen müsste, sind absichtliche Fouls, die auf den Körper gehen und auch auf Verletzungen ausgelegt sind.
Ansonsten ist es nunmal ein körperbetonter Sport ...

blueliner

Alles ihc finde nicht das es da zu hart zu werkle geht Eishoceky ist nunmal kein Sport für Weich Eier und wem das nicht paßt der soll eben Hallen Halmar spielen :D: . So übermäßig unfair find ich jetzt auch nochnicht was soll man dann erst sagen wenns auf die POs zugeht. Und wenn das liegt es dadran das die Referees nicht hartgenug durchgreifen denn wenn die strenger pfeifenwürden dann würde sich die Spieler das 2mal überlegen ob sie das wirklich durchziehen wollen. Spätestens nach den ersten game miscounts dürfte sihch dann dadran etwas ändern.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

also ich würde eher hart als überaus unfair sagen, zumal ein großteil der verletzungen noch aus der Preseason, bzw aus den Trainingscamps kommen.

Witt hat gegen Dallas glaub ich schon wieder gespielt

ZitatBryan Berard - ohne Vertrag
Marian Gaborik - ohne Vertrag
:up:  :up:  :up:  :lachen:

Gast

Zitat
Härter Durchgreifen!

Der Montreal Spieler gestern, mir fällt der Namen nicht ein 2x hoher Stcok, da hätte man viel härter durchgreifen müssen!

Du meinst bestimmt Jason Ward, aber ich finde auch das man ihm ein Spielverweis hätte geben können, die Kommentatoren haben sogar was von 4x hoher Stock gesagt( aber nur 2x mit Strafe)

Marvel

@Foote

Vielen dank für die Hinweise...ich habe die Liste aber nur aus dem Managerspiel übernommen ohne mir die Mühe zu machen die Spieler zu streichen die ohne Fremdeinwirkung verletzt wurden oder sich bereits in der Preseason verletzt haben.  Das spielt aber denke ich auch keine Rolle... Fakt ist dass bereits nach wenigen Tagen sehr viele Stars verletzungsbedingt ausfallen, was dem Spiel mal wieder einiges nimmt und den Saisonverlauf beeinflusst... Und dass schon oft Teams die Play Offs verpassten oder aus den Ply Offs vorzeitig ausschieden wegen zu vieler Verletzungsausfälle ist ja wohl nichts neues!

The Brick

Wie wäre es denn mit Hallenhalma, aber dabei verdient man eben nicht so viel wie in der NHL, oder?

Was natürlich nicht bedeutet, daß absichtlich herbeigeführte Verletzungen nicht verabscheuenswürdig sind!!!

Green Jackets

Also das Eishockey nicht gerade ein Weicheiersport ist durft den Herren wohl von anfangan bekannt gewesen sein.

Aber dass die Reeferes härter durch greifen sollen finde ich garnicht schlecht, die Idee.
Gruß GJ

Keeper-of-NHL

Härter Durchgreifen!

Der Montreal Spieler gestern, mir fällt der Namen nicht ein 2x hoher Stcok, da hätte man viel härter durchgreifen müssen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

pitpen

Mario Lemieux hat ja damals auch aufgehört wegen dem zu harten Spiel der NHL (einer der Gründe). Ich finde auch das die Referees mehr Pfeifen sollten, das SPiel wird durch die Verletzungen irgendwie kaputtgemacht. Das ist jedenfalls das europäische Verständnis des Eishockey, bei den Amis udn Kanadiern gehören die Hits einfach dazu.  Es soll ja auch nicht sein die Hits verschwinden aber es gibt Aktionen die schon sehr arg verletzungsgefährdend sind und nicht gepfiffen werden

The Brick

Heatley??? Das ist keine Verletzung die in der NHL ihren Ursprung hat!!!