Hauptmenü

Wer spielt Eishockey

Begonnen von Gast, 18. Oktober 2003, 22:29:31

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ich hatte auch schon einiges an verletzungen, aber das würde jetzt zu lange dauern...........

das mit dem meniskus, da wurde ich etwas übel in die Bande gecheckt und das Knie eben saumäßig verdreht, naja, dann eben nicht rechtzeitig zum arzt gegangen, noch ein paar spiele gemacht, dann wurden die schmerzen eben zu groß, und konnte das Bein fast nicht mehr bewegen.....naja, jetzt hab ich den salat

blueliner

Also nachweislich ist die Verletzungs gefahr beim Fußball mit am größten meine Verletzungen die ich durchs Eishockey davon getragen ahbe sind.

Kleinder finger gebrochen (Schuß geblockt  :D: )
im Knie Innenband überdehnt (beim Bodeychek blöd hingefallen und in die Bande grauscht)
Rippe gebrochen (Schuß geblockt  :D: )
Bluterguß am Knie (Schuß geblockt :D)
Eine halbe nacht im Badezimmer verbracht (Schuß geblockt :D)
Nase angebrochen ( :2boxing:  :D)
außerdem noch zahreicher blaue flecken so wie eine Platzwunde am Kopf
einmal ist mir ein Puck von der Brust hoch ans Kinn gessprungen (als ich einen Schuß geblöockt habe :D) das hat dann geblutet wie dei Sau hab aber keine bleibenden schäden dabei erliten
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatAlso etwaige möglichen Verletzungen als Grund fürs Nichtspielen find ich doch etwas lächerlich, es kann in jedem Sport ja etwas passieren
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Habe mir beim Fussball auch schon das Bein gebrochen, also das es da keine Brüche gibt ist Quatsch.
Beim Football habe ich jedes zweite Spiel oder Training irgendwelche Verletzungen, aber da muss man halt durch ... soll man deswegen auf etwas verzichten, was man so gerne macht ? Also ich sicher nicht ...

Gast

Zitat
Trotzdem, beim Fussball habe ich mir mal eine Bänderdehnung zugezogen und beim Eishockey krachen die Knochen, das müsstest du doch eigentlich wissen

Beim Fussball kannst dir leicht nichts brechen... ?? :ee:  :cool:
Ich hab mir bisher gottseidank noch nie etwas gebrochen ... das Verletzungsrisiko ist natürlich höher im Eishockey, trotzdem hält es mich nicht davon ab diesen Sport auszuführen. ;D

Strake

Da es in meiner näheren Umgebung keinen Eishockey-Club gibt, ist das für mich auch nicht interessant. Aber im Winter mit Freunden und manchmal Streethockey.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

pitpen

Trotzdem, beim Fussball habe ich mir mal eine Bänderdehnung zugezogen und beim Eishockey krachen die Knochen, das müsstest du doch eigentlich wissen

Gast

Ich spiel schon seit meinem 6ten Lebensjahr bei uns hier im Verein, meine Freizeit ohne Eishockey könnt ich mir gar nicht vorstellen.

Also etwaige möglichen Verletzungen als Grund fürs Nichtspielen find ich doch etwas lächerlich, es kann in jedem Sport ja etwas passieren. ;D

Walzy

Streethockey zock ich so auch noch, und ein bisschen Eishockey im Winter auch, nur im Verein gehts momentan einfach nicht, ich will echt nicht vor jedem Spiel eine Cortison-Spritze brauchen

tomti

Habe noch nie im verein gespielt, aber Streethockey geht bei uns auch immer ab. Würde aber gerne mal Eishockey richtig spielen, doch genau derselbe Grund wie bei Stefan. Wäre nicht praktisch.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Keeper-of-NHL

Ich spiele immer hinterm Kaufhaus bei uns im Ort, mit Schläger und so!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Hm von einer Bekannten meiner Mutter der Neffe :D: hat auch bis vor 2 JAhren Eishockey gespielt. War dann aber verletzt und es war wohl besser die Karriere zu beenden...
Hätte ja uach zu gerne, aber mittlerweile zu spät und für meine Knie wäre es auch nicht förderlich :heul:
Hier einer der Schweizer (?) spielt doch auch Eishockey, irgendwann doch auch in Kanada...?

pitpen

Mal ganz ehrlich, vor Vereins-Eishockey habe ich zu viel Schiss, siehe Turco. Eine Klassenkameradin hat mir auch mal erzählt das ihre Brüder Eishockey spielen und der eine hatte einen Kieferbruch und der andere hat nurnoch einen Hoden. Aua!

Ich würde wie LeClair auch mal gerne im Winter Eishockey spielen, aber halt mit Freunden usw. Mit diesen spiel' ich schonmal ab und an Streethockey. Meistens bin ich im Tor, hab mir sogar aus dicker Pappe Pads geschustert, kann mir keine richtigen leisten, und die funktionieren auch gut  :)

Gast

spiele jeden winter in der freizeit aber in keinem club

blueliner

Hab auch mal gespielt bis vor ca einem Jahr.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ich spiel im moment nicht, hab aber bis letzten mai gespielt, jetzt wird erst mal abgewartet, ob ich einen künstlichen meniskus brauche..... :heul: