Hauptmenü

New Jersey

Begonnen von The Brick, 17. Oktober 2003, 12:14:45

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Das Spiele Devils-Islanders war mal wieder Beweis dafür, dass ein torarmes Spiel nicht langweilig sein muss! Die Devils haben mir richtig gut gefallen...ohne Snow wären die Islanders böse unter die Räder gekommen! Und auch Brodeur zeigte bei den wenigen Saves die er machen musste, warum er letzte Saison die Vezina Tropha gewann und ist auf dem besten Weg seine zweite Vezina zu holen... Den GTS von Turco aus der letzten Saison wird er dabei wohl unterbieten!

The Brick

Mir solls recht sein, 10 Punkte im Managerspiel!!!  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Wieder so ein Minimalistensieg!

ja aber ein sieg, aber gegen die flyers die nächsten 2 spiele wird es leider nichts (hoffe ich) :)

Gast

Wieder so ein Minimalistensieg!

Gast

Zitat
Marty jetzt zum 3.mal in Folge mit nem SO gegen die Isles....die haben knappe 190 Minuten jetzt schon nicht mehr gegen ihn getroffen....muss ja bitter sein  :D:

Tja das ist Künstlerpech dann müssen die halt besser spielen um gegen ihn ein Tor reinzu kriegen  :lachen:

OssiNYK

Marty jetzt zum 3.mal in Folge mit nem SO gegen die Isles....die haben knappe 190 Minuten jetzt schon nicht mehr gegen ihn getroffen....muss ja bitter sein  :D:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Hm... Ich war lange nimemr aktiv hier kann das sein?
Also ich geb hier mal meine Devilszwischenanalyse ab:

An sich kanns weiter so gehn, PLayoffs werde mit Leichtigkeit erreicht werden ABER!! Philly is ja hammerhart zur Zeit! Was die momentan leisten... huihuiui! Da wirds schwer für die Devils das noch aufzuholen, wobei der Osten generell sehr stark im Momment scheint!

OssiNYK

Hihi, ein Spiel dauert 90 ähhh 60 Minuten.....

*3€insphrasenschweinwerf*  :D:

OssiNYK

Zitat
Zitat(kann mir mal einer sagen warum LA vier Minuten vor Schluss beim Stnade von 0:3 den Goalie rausnimmt ?).

vielleicht war ne strafe angezeigt ? :D:

:wand:

Elias machte dann das 4:0

The Brick

Na immerhin haben wir 2 Devils geweckt!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Zitat
Ich bin immer noch da und lese regelmäßig was hier abgeht....bin nur nie eingeloggt!  :D:

Für mich zählen die Devils auch diese Saison zu den Titelanwärtern!  :up:

es wär schön wenn der ein oder andere noch ein bisschen aktiver werden würden  :up:  :up:  :up:

mit dir würden die Devils nicht ganz so alleine darstehen.......

die flyers sind ja auch nur von mir vertreten :heul:  :heul:  :heul:

Walzy

Zitat
Ich bin immer noch da und lese regelmäßig was hier abgeht....bin nur nie eingeloggt!  :D:

es wär schön wenn der ein oder andere noch ein bisschen aktiver werden würden  :up:  :up:  :up:
;D
mit dir würden die Devils nicht ganz so alleine darstehen.......

Gast

Walzy

Zitat(kann mir mal einer sagen warum LA vier Minuten vor Schluss beim Stnade von 0:3 den Goalie rausnimmt ?).

vielleicht war ne strafe angezeigt ? :D:

OssiNYK

Mal ehrlich, für NJ interessiert sich doch nun anscheinend wirklich keine Sau hier  :schnarch:  

Die Serie von 12 ungeschlagenen Partien war schon ziemlich sahning und die 4 Punkte auf der 4-Spiele-andauernden West-Tournee sind auch OK (kann mir mal einer sagen warum LA vier Minuten vor Schluss beim Stnade von 0:3 den Goalie rausnimmt ?).
Ich tippe mal, dass die nächsten Spiele punktemässig aber eher mässig werden (was für eine geniale Wortkonstellation  :D: ). So wie jedes Jahr, einige Spiele rumgammeln dann ein guter Lauf dann wieder gammeln, anschliessend wieder....