Hauptmenü

New Jersey

Begonnen von The Brick, 17. Oktober 2003, 12:14:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

naja wenigsttens auswärts läufts

OssiNYK

Zitat
Das ist aber sehr kurzsichtig! Die Neuzugänge kamen ja auch nur für Daneyko, Tverdovsky, Smehlik  und Nieuwendyk. Die beiden anderen, McKenzie und Rheaume kamen erst zur Deadline für die Play Offs. Und das gleiche wird auch diese Saison passieren... zur Deadline werden die Devils Verstärkung holen!  ;D Und wie schwach die devils diese Saison sind hat man gestern gesehen...  :D:

Eben ! So dramatisch sehe ich das ganze auch nicht !

Smehlik kam auch erst während der Saison und machte in den PO ganze 5 Spiele.....
Daneyko wurde zum Ende auch nicht mehr immer berücksichtigt.....aber schön für ihn und alle Devils, dass er in Spiel 7 der Finals noch eingesetzt wurde.....
Über Tverdosky müssen wir überhaupt nicht reden, da hab ich mich letzte Saison schon genug aufgeregt.....
McKenzie....naja
Rheaume war sicherlich ein guter Ergänzungsspieler,...mehr aber auch nicht
Nieuwendyk tut sicherlich am ehesten weh, aber während der Rg-Season gab's auch hier böse Stimmen über Nieu-can't-skate...

von daher...alles halb so wild !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Ich weiss nicht was ich von den New Jersy halten soll machmal spielen sie sehr gut und dann verlieren sie gegen eigentlich schlagbare Gegner oder?

Gast

Einen guten Start haben sie ja bislang auch nicht hingelegt ... will aber nix heißen ... in die PO's kommen sie mit Sicherheit und dann zählts ...

Marvel

Zitatasmussen, Larionov und Brown für
Daneyko, Smehlik, Tverdovsky, MacKenzie, Nieuwendyk, Rheaume.........das erscheint mir auch nicht unbedingt, nach verstärkt aus....

Das ist aber sehr kurzsichtig! Die Neuzugänge kamen ja auch nur für Daneyko, Tverdovsky, Smehlik  und Nieuwendyk. Die beiden anderen, McKenzie und Rheaume kamen erst zur Deadline für die Play Offs. Und das gleiche wird auch diese Saison passieren... zur Deadline werden die Devils Verstärkung holen!  ;D Und wie schwach die devils diese Saison sind hat man gestern gesehen...  :D:

Eishockeyreisen

Ja @Sakic! Muss Dir sogar recht geben! Denn nach zwei Niederlagen ist zuhause mal wieder ein Sieg fällig! :lol:  :lol: (nur leider kann ich den dann nicht sehen :heul:  :heul: )
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Man man man das wurde auch mal Zeit!!!
Endlich mal ein Sieg und der auch noch überzeugend
Brodi mit seinem ersten SO und somit mit schönen Punkten für mich :D:
Bin mal gespannt ob jetzt der Knoten geplatzt ist
Naja am Samstag können die Devils aber nochmal so spielen wie die letzten paar Spiele ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

die letzten jahre hatte man die Devils im osten zumindest immer in hinterkopf, aber dieses jahr schätz sich sie relativ schwach ein.........da gibt es wohl (zu mindest zur zeiz) einige teams, die mir doch sehr viel stärker erscheinen........

rasmussen, Larionov und Brown für
Daneyko, Smehlik, Tverdovsky, MacKenzie, Nieuwendyk, Rheaume.........das erscheint mir auch nicht unbedingt, nach verstärkt aus.... :D:

Green Jackets

Also ich schätz die Devils so gut ein, das sie mindestens das Conference Finale erreichen oder sogar das Stanley Cup Finale.
Gruß GJ

blueliner

Allso ich denke das die Devils die erste Playoff runde schon überstehen werden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Zitat
Ich wäre absolut zufrieden, wenn die Devils die PO erreichen.

Da gibt sich jemand aber sehr bescheiden.  :confused:
Gruß GJ

Gast

Ich wäre absolut zufrieden, wenn die Devils die PO erreichen. Mehr wird wohl nicht drin sein. Auch wenn sie ein außerordentlich gutes Teamplay haben, haben sie sich einfach nicht genug verstärkt um eine Titelverteidigung zu schaffen.

GO Devils  :devil:

blueliner

Zitat
es dürfte keinem Team sonderlich leicht fallen, in einer Runde 4 Spiele gegen NJ zu gewinnen !

hm leicht nicht aber zu schafen ist es auf jedenfall von den IWngs oder den Avs vieleicht  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

OssiNYK

Das mit den Serien hatten wir doch schon letztes Jahr.....

Berauschend haben die Devils die letztjährige Regular-Season auch nicht gespielt, wie im Jahr davor und auch im Jahr davor.....Besonders anschaubar war das doch ehrlich gesagt alles nicht, aber egal !

Niederlagenserien wechselten mit Siegesserien, wobei im Endeffekt halt ein paar mehr Siege raussprangen......ich hoffe mal, das wird dieses Jahr nicht anders sein...

Wenn die PO's erreicht werden - und davon gehe ich mal aus, auch wenn's natürlich immer mal schiefgehen kann - werden die Karten neu gemischt (3€ in Phrasenschwein) und es dürfte keinem Team sonderlich leicht fallen, in einer Runde 4 Spiele gegen NJ zu gewinnen !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Zitatsolangsam würd ich das als waschechte krise ansehen nicht berauschend was die devils derzeit spielen

Das seh ich genauso! Im Moment is da absolut der Wurm drin... Aber bitte jetzt nicht ALLES an Brodeur festmachen, ist auch nur ein Mensch und hat halt momentan keine gute Phase... Aber trotzdem wird es langsam echt Zeit eine Ounkteserie zu starten....