Hauptmenü

New Jersey

Begonnen von The Brick, 17. Oktober 2003, 12:14:45

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Besonders das letzte Drittel war wohl eine absolute Katastrophe und Brodi in diesem Drittel 4-10 :ee:  :heul:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

solangsam würd ich das als waschechte krise ansehen nicht berauschend was die devils derzeit spielen

J.Sakic

Tja das mit Brodi im Manager find ich auch nicht so fein aber der wird schon noch seine Serie hinlegen und jede Menge Punkte holen ;D

blueliner

Naja sie werden aber so langsam besser das traditionell aus in der ersten Runde ist in den letzten Jahren nicht mehr sooo oft vorgekommen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Ja ja, spotte nur! Die Blues werden auch noch ihr Fett weg kriegen... spätestens in den Play Offs, wo sie ja erfahrungsgemäß  nie viel reißen!  :D:

The Brick

Soweit zum Thema nimm dir mal den Martin fürs MAnagerspiel, hätte ich dochmal lieber den David genommen!!!  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

v-man

ups.......1-2 zuhause gegen die weltmacht aus florida...........  :lachen:  ...........

Doppelschlag der panthers kurz vor schluss......das hat den devils das genick gebrochen  :wand:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Marvel

Brodeur und Turco werden am Ende der Saison weit oben stehen.... macht euch mal nicht ins Höschen!  :D:

blueliner

Ich habe nie abgestritten das Hasek ein gewisses Risiko mit sich bringt nur das ich ihm durchauszutraue das er es immer noch kann. Mittlerweile halte ich Turco und Brodeur für aktuell besser aber vieleicht hab ich mich da auch geirrt und der Alte Mann zeigt denen noch mal wo der Hammer hängt.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

nur komisch dass sich anscheinend nicht viele getraut haben den supertollen Hasek zu nehmen

blueliner

@GJ tröste dich da bist du bestimmt nicht der Einzige unddie meisten ANdern haben im moment mit Turco auch nicht viel zu lachen.  :motz:
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Können diese Waschlappen von Devils nichts richtig machen, wozu habe ich den Brodeaur als Starting Goalie in meinem Managerspiel Team aufgestellt.  :motz:   :motz:   :motz:   :motz:  :wand:
Gruß GJ

J.Sakic

Oh Mann was ist denn mit denen los???
Brodi macht Momentan auch nicht seinen starken Eindruck den er immer hatte und die Abwehr scheint auch nimmer so fest zu stehen
Scheint als hätte die Jungs auch einen etwas holprigeren STart

Gast

ZitatHammermäßig geil fand ich aber den Equalizer 2.0 Sec. vor Schluss!

:zunge:  :wand:  :motz:  ich nicht !!!

Gast

Marty ist auch nur ein Mensch, und wenn er halt 2 von 14 reinlässt, lässt er 2 von 14 rein ...
Ist doch Quatsch, darüber zu spekulieren, ob sie unhaltbar waren oder nicht ... vor allem so auf der Basis "der ist ein supergoalie, die müssen unhaltbar gewesen sein ...".
Und wenn dann Jeff Hackett zwei reinlässt, dann schreien alle, wie ausgebrannt der ist ... :pillepalle: