Hauptmenü

New Jersey

Begonnen von The Brick, 17. Oktober 2003, 12:14:45

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

FUssball ? Bochum oben und Arminia auf dem Weg nach unten..... Da hab ich wohl nix zu melden  :D:

Apropros nach unten.....

So langsam geht mir Abschneiden der Devils doch auf'en Keks.... :wand:

Gut, gestern ohne Brodeur und das Fehlen von Scottie wird immer deutlicher aber mal wieder gegen die Bondra-less Caps zu verlieren......muss nicht sein !  :motz:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

The Brick

@ Ossi

Nein, das verlangt ja auch keiner!

Aber letztes Jahr hast dich wenigstens Richtung Fußball mal gemeldet, war ganz schön ruhig um dich geworden!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

OssiNYK

Zitat
Na das ist ja mal was, kaum geht es so langsam Richtung Playoff, da kommen die kleinen Teufelschen aus ihren Löchern gekrabbelt, echt lustig!  :lachen:  ;D

Habe mich die letzten Wochen halt auf's Lesen beschränkt......  :D:

Das konstanteste an den Devils war in den letzten Wochen ihre Unkonstanz.....

soll man da jeden Tag schreiben, dass sie Phillie noch abfangen um nach dem nächsten verlorenen Spiel seine Meinung wieder zu revidieren  ;D  

The Brick

Na das ist ja mal was, kaum geht es so langsam Richtung Playoff, da kommen die kleinen Teufelschen aus ihren Löchern gekrabbelt, echt lustig!  :lachen:  ;D

Gast

kann man sich nur anschließen zumal die Jagt noch nicht aufgegeben ist! und Nervenstärke hatte NJ ja schon immer  ;D
Also warten wirs ab allerdings ist es diesmal sehr interressant im Osten! :up:

OssiNYK

Ist doch wirklich wahr, wenn ich im Phillie-Thread lesen darf, dass ein Flyers-Fan hier schon seine Jungs in Spiel 7 der Cup Finals gegen COL seine Jungs siegen sieht, kann ich mir ein leises Grinsen nicht verkneifen. Kann mich zwar dunkel dran erinnern das PHI letztes Jahr gegen TOR auch ein Spiel 7 gewinnen konnte, aber dann fallen mir auch gleich wieder die Verletzungssorgen der Leafs letztes Jahr ein.....

Also, Ball....ähhh... Puck flach halten und abwarten...

Gast

Wahre Worte und endlich wieder zwie Lebenszeichen von zwie Devils hier!!! :up:

Gast

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder zurück !

Und kann nur sagen das ich leider die jetztige Season nur so nebenbei verfolgen konnte.

War natürlich nicht so der Bringer.

Aber andersrum, die PO´s sind entscheidend und da hat man ja letztes Jahr auch schon ganz anders geschrieben.

Und in den PO´s hat auch keiner auf die Devs gesetzt..................

Also am Ende kackt die Ente !

:-)

OssiNYK

Irgendwie ist mir das Abschneiden - besser die Platzierung - nach der Regular Season bei den Devils eh nicht so wichtig (PO-Teilnahme vorausgesetzt  ;D )

Von diesem Team weiss man nicht nur nach der letztjährigen Serie gegen OTT, dass auch auswärts in einem entscheidenden Spiel was gehen kann.....

Gast

Wunderbar gestern immerhin einen Punkt auf Philly gut gemacht vielleicht war ich dcoh etwas voreilig als ich die Jagt schon für verloren hielt... Naja mir soll's recht sein danke an den Lightning das war wunderbar :up:

Gast

Hehe ich scheine der einzige aktive Devils Fan im Forum zu sein (abgesehn von Marvel jetzt mal ;D  ) Was ist denn los????? man muss auch in harten Zeiten zu seinem Team stehen und nach dem egstrigen stakren Sieg in OT sind diese zeiten nichtmal so schlecht!!! immerhin Martin mit dem OT-Winner und 2 Punkte Auf Philadelfia gut gemacht! :up:

Irgentwie wird dieser Thread von mir ganz alleine geführt :heul:

Naja... die Devils greifen wieder an und spätestens in den PO's werden sie wieder zum Gesrächsthema werden  :lol:

Gast

Nun ja... mal wieder ein Sieg... bschreiben wirs als letzte gewahrte Chance, wenn es jetzt nochmal einen Lauf geben sollte, dann trau ich den Devils vielleicht doch noch den Division Titel zu, allerdings sind die Flyers wirklich unglaublich stark zur Zeit...

Gast

Oh Gott!
Lansgam aber sicher geht den Devils als Flyers Verfolger die Luft aus.. :down:
Äußerst ärgerlich die Niederlage gegen die beiden Rivalen aus dem Osten insbesondere natürlich gegen Philly... Wirklich schwache Spiele und wie Marvel sagte: Die Defense ohne Stevens wirklich schwach :ee:
Hoffen wir auf baldige Besserung und mehr Konstanz in den nächsten Spielen

The Brick

3Tore bei 16 Schüssen, vielleicht sollte Brodi mal die Augenklappe ablegen oder mal den Backup reinlassen? :confused:  ;D  :D:

Gast

OHOH was war das denn gestern? So eine hohe Niederlage gegen die Flyers Stanleycup AUFWIEDERSEHEN :) . Ihr müsst halt verstehen es gibt noch bessere Teams als ihr :)