Hauptmenü

New Jersey

Begonnen von The Brick, 17. Oktober 2003, 12:14:45

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

Pflichtsieg  :D:

Nicht mehr aber eben auch nicht weniger und dafür gibt's genauso 2 Punkte wie heute abend in Detroit.... Naja, bin ja mal gespannt wie man sich da verkauft. Ein Punkt wäre grandios !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Ein heißer Tanz am Ende mit dem besseren Ausgang für New Jersey  :up:
SO bleibt es spannend an der Spitze der Atlantic Devision :devil:

Gast

Ein PP Goal ein Shortie, ein Emty Net und 2 weitere Punkte wenn es auch kurz vor Schluss nochmals eng wurde. :up:

Walzy

das ist aber nicht besonders gut für die Devils......das man in New Jersey probleme mit den Zuschauerzahlen hat ist ja kein geheimnis und wenn dann die Devils ab 2006 die gesamten Kosten alle tragen müssen !?
bisher wurde ja die hälfte aller kosten von den Nets getragen

das könnte die Devils eventuell auch wieder zu einem umzugskandidaten machen.....wer weiß, wer weiß

diese pläne für eine neue halle waren aber immer in verbindung mit den Nets, wenn ich mich recht erinnere, das wurde aber wegen der finanzierung erstmal auf eis gelegt. ich nehm mal an, das ist auch der grund für den umzug/verkauf der Nets

Gast

DAnn würde East Rutherford zumindest als All-Sport Place ein wenige entlastet werden  ;D
Aber ehrlich gesagt bin cih da auch nicht viel schlauer als du, vielleicht weiß Marvel was näheres :confused:

OssiNYK

Brooklyn Nets glaub ich....

aber es gab doch schonmal Pläne für 'ne neue Halle in Newark/NJ... Geht da dann doch wieder was ?

Gast

Also... die Devils haben ihre Spiele genauso wie die Nets bisher in der Continental Airlines Arena in East Rutherford ausgetragen. Wenn die Nets nun nach Brooklyn umziehen sollten (was mir übrigens neu ist (meine Freundin dort wirds freun :) ) dann würden die Devils wohl nicht mehr die Halle teilen müssen, allerdings wirkt sich das glaube ich nicht wirklich aus... Achso zur Info am Rande:
Das Jets/Giants Stadion liegt ebenfalls in East Rutherford, New Jersey...
Und noch eine Frage: BLieb der Name dann New Jersey Nets? oder würden sie die New York Nets??

So... nun zum gestrigen Spiel: Ein wenig glücklich aber gewonnen, gute Leistung bei den Special Teams (wenn auch ein Shorthander dabei war) und weiter den Flyers auf den fersen...

OssiNYK

Alles egal, hauptsache die Punkte bleiben in East Rutherford....

Mal so am Rande, weiss irgendwer, ob sich der Verkauf der Nets nach Brooklyn auch irgendwie auf Devils auswirken könnte (Hallensituation, sonstiges) ? In NY/NJ hängt doch auch alles irgendwie miteinander zusammen ...

Gast

Heute ein 3:2 gegen die Trashers. Das Ergebnis zeigt wohl den Spielverlauf nicht so recht wieder. PP und PK funktionierten gut...naja ein kleiner Ausrutscher (Shortie) war dabei.

Gast

ZitatEinige Spiele noch aber dann wird Feierabend sein und New Jersy wird an die Tabellenspitze stürmen und 1 werden weil sie halt die bessern Spieler haben als die Flyers

schön dass wir hier soviel support bekommen  :up:
nun.... von den Einzelspielern her würde ich Philly fast stärker einschätzen zumindest in der Offensive. Alllerdings sind die Devils defensiv stärker (vorallem im Tor) und auch abgezockter in den entscheidenden Situationen. Ich glaube es wird ganz knapp werdemn diesmal, aber danke für euren Zuspruch  :)

Gast

Zitat
JAJA die Flyers haben ja NOCH jeden Grund optimistisch zu sein, aber mal sehn wie lange sie den PLatz an der Sonne noch halten werden  ;D

Einige Spiele noch aber dann wird Feierabend sein und New Jersy wird an die Tabellenspitze stürmen und 1 werden weil sie halt die bessern Spieler haben als die Flyers :up:

Gast

Zitat
JAJA die Flyers haben ja NOCH jeden Grund optimistisch zu sein, aber mal sehn wie lange sie den PLatz an der Sonne noch halten werden  ;D

Das ist wie bei den AVS und den Nucks. Und so wird es auch bei euch sein. Am Ende sind die Devils ja doch wieder vorne. :up:  Und von den Playoffs ganz zu schweigen. ;D

Gast

Gast

Zitat
Also.... ein wirkliches System ham die Devils ja nicht wenn es darum geht ob sie erfolgreich oder schlichtweg katastrophal spielen, mal so mal so... war endlich wieder eine gute Leistung, Brodeur mmit SO # 10 das schöpft neuen Mut auf den Devisions Titel!

nach dem heutigen sieg der flyers haben die devils jetzt 3 spiele weniger und 4 punkte weniger...ich denke dass beide teams im moment nicht so spielen wie sie können aber der kampf um den division titel wird sicher spannend, ich hoffen ddas philly ihn gewinnt :D:  (ich bin mir ziemlich sicher sogar...)

Gast

Also.... ein wirkliches System ham die Devils ja nicht wenn es darum geht ob sie erfolgreich oder schlichtweg katastrophal spielen, mal so mal so... war endlich wieder eine gute Leistung, Brodeur mmit SO # 10 das schöpft neuen Mut auf den Devisions Titel!