Hauptmenü

New Jersey

Begonnen von The Brick, 17. Oktober 2003, 12:14:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Ja die POS werden sie schaffen, aber es geht mir darum dass sie unter die erstem 4 kommen...  :D:

Selbst wenn die Devs nicht unter die ersten 4 kommen sollten...wäre das kein Beinbruch.Denn ich schätze die Devs ähnlich wie die AVS auswärts stärker ein. ;D

Gast

Ja die POS werden sie schaffen, aber es geht mir darum dass sie unter die erstem 4 kommen...  :D:

Marvel

Zum Glück haben die Flyers auch wieder gepatzt!  :D:

Gast

Ein kleines Zwischentief...aber die Devs schaffen die Playoffs locker. :up:

Gast

kann ich mich dir nur anschließen  :disappointed:
Das war überhaupt nix... und man kann lansgam aber sicher von einer Kriese reden, weil allzuviel war in den letzten Spielen ja wirklich nicht los... die können froh sein dass ICH nicht im Stadion war  :D:
und jetzt wird es wirklich eng, wenn die Devils nicht bald aus diesem Tief rauskommen, dann sieht es mit den ersten 4 PLätzen sehr schlecht aus, momentan kann man über PLatz 5 nur froh sein, weil Boston schon im Nacken sitzt.... wird zeit schleunigst wieder einen Gang zuzulegen.... :motz:

Gast

Whow ein 0:4 gegen die Sens und das zu Hause.....Hoch und Tief wechseln sich ab. Kommt auch nicht alle Tage vor das jemand 4 Kisten gegen diese Defense macht. :disappointed:

Ottawa - New Jersey 4-0 (1-0/2-0/1-0)
Mit lauten Buhrufen machten die knapp 11.000 Besucher in der Continental Airlines Arena angesichts der desolaten Vorstellung ihrer New Jersey Devils ihrem Unmut Luft. Nicht nur, dass die amtierenden Stanley Cup Champions ihre fünfte Partie aus den letzten acht Spielen verloren, sondern sie wurden heute von den Ottawa Senators regelrecht vorgeführt.
In allen Belangen ihren Gastgebern überlegen kamen die Kanadier zu einem hochverdienten 4-0 Erfolg. In den ersten zwei Durchgängen konnten die Devils nur einmal durch einen Schuss von Turner Stevenson Gästeschlussmann Patrick Lalime, der seinen dritten Saison-Shutout feiern konnte, richtig prüfen und als sie im Schlussdrittel etwas mehr Druck aufbauen konnten war es bereits zu spät.
Zwei Mal Marian Hossa(9./40.pp) und Bryan Smolinski(38.) hatten mit ihren Toren klar gemacht, wer heute das Sagen auf dem Eis hat. Über ein persönliches Erfolgserlebnis, sein erstes Saisontor, durfte sich schließlich auch noch Josh Langfeld(57.) freuen.

11000 Zuschauer und das gegen die Sens.....das ist schon ein wenig mager. :down:

Gast

MAcht nix, spielt keine Rolle ob Minamalistensieg oder nicht Hauptsache endlich wieder ein Sieg :)

The Brick

Ich mag diese Minimalistensiege ja nicht sonderlich, aber was solls!!! 9SO sind schon ne gute Hausnummer!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

Na also, das war die richtige Antwort! Brodeur mit 25 Saves und Shutout Nummer 9!  :D:

Gast

Das war ne richtige Schlappe gegen die Isles... blöd das Philly zeitgleich nen Punkt geholt hat, aber egal wir werden sie shconoch kriegen :)

J.Sakic

Hmmm was war denn da los?
Brodi diesmal nicht so gut wie sonst aber auch das Team hat diesmal wohl nix zustande gebracht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ja wenn amn sich die Highlights des SPiels so anguggt kann man den Eindruck durchaus bekommen, dass da nur Minimalstarbeit geleistet wurde, naja was solls, gewonnen ist gewoinnen und Schwab auch mal mit SO, von mir aus kanns so weiter gehn  :)

J.Sakic

Tja da sieht man mal wie wichtig eine gute Abwehr ist aber wohl gegen die Pens auch nicht sos chwer für die Devils
Haben wohl nicht mehr gemacht wie notwendig
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

irgendwie isses ja egal, wer bei den Devils im tor is.......tor schießt der gegner kaum.......heute hat sich Schwab den Shutout abgeholt und Brodi durfte sich das mal anschauen

Marvel

Den Rekord von Hainsworth mit 22 Shutouts in einer Saison kann er wohl kaum schaffen, das waren aber auch andere Zeiten.... Aber den Post Expansion Rekord von Tony Esposito mit 15 Shutouts wird er wohl schaffen...