Hauptmenü

Coyotes Thread

Begonnen von Keeper-of-NHL, 16. Oktober 2003, 18:35:27

« vorheriges - nächstes »

blueliner

was ist den mit dem Herrn Bouher auf einmal los hat der en schwarm Hummeln im Hintern oder was? :D:

@Marvel konnte man den beim Manager Spiel wählen  :confused:  :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Mo

Zitat
Zitat
Und da sind die Stars wieder an den räudigen Hunden vorbeigerauscht  :D:  :zunge:  :zunge:  :zunge:

Mit freundlichen Grüßen

Mo

ähem...............Mo ?
von was redest du  :confused:
die Yotes sind erst am 02.01.2004 wieder dran, und das letzt spiel ist schon ein bisschen her........ :cool:

Zum Zeitpunkt des Postings konnten die Wüstenköter die Punkte nur ausgleichen und Dallas hätte dann mehr Siege gehabt und wäre vor den Kötern gelegen.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

blueliner

hui was is denn da in den Herrn Boucher gefahrn letzte Saison spielt der ehr so  :disappointed:  und diese Saison auf einmal hanz groß auf. Letzte Saison is das ja Martin Biron gelungen mit den 3 SOs in folge.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Brian Boucher konnte beim 3-0 Sieg gegen die Panthers seinen dritten Shutout in Folge verbuchen

blueliner

naja Mo is eben nich der allerschnelste :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Zitat
Und da sind die Stars wieder an den räudigen Hunden vorbeigerauscht  :D:  :zunge:  :zunge:  :zunge:

Mit freundlichen Grüßen

Mo

ähem...............Mo ?
von was redest du  :confused:
die Yotes sind erst am 02.01.2004 wieder dran, und das letzt spiel ist schon ein bisschen her........ :cool:

Mo

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Ja, bestimmt. Nur noch 4 Tage

blueliner

na das war ja nix mit dem letzten AUftritt in der alten Halle vieleicht klappt es in der neuen Ja besser.  ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Boah. Was für ne Klatsche zu Hause gegen die Wild. Das ist doch nicht fair!!!

Gast

Zitat
Zitat
Juhu. Schon wieder ein Auswärtspunkt.

Stolze Leistung gegen ein Winless 14 Team :ee: :lol:

Da war nämlich ister Parks :popo:  ;D

Gast

THX Flyskyman. Ich werd es ihnen mitteilen, dass sie so weitermachen sollen. LOL

Gast

Zitat
Zitat
Ich hör immer nur Gejammer. Das kanns nicht sein auf Dauer. Was jucken denn mich die Verletzte. Sollen die großen, high budget Teams auch mal erfahren wie es ist immer nur aufn Sack zu bekommen. Ich habe fertig

Stimmt schon..ist doch schön wenn auch mal die Underdogs gewinnen. Regular Season ist eines ...Playoffs was anderes. :D:  Und an Gejammer sind die Yotes Fans ja gewöhnt. ;D

Glückwunsch zum Sieg gegen Dallas. Macht weiter so  :headb:

Gast

Zitat
Ich hör immer nur Gejammer. Das kanns nicht sein auf Dauer. Was jucken denn mich die Verletzte. Sollen die großen, high budget Teams auch mal erfahren wie es ist immer nur aufn Sack zu bekommen. Ich habe fertig

Stimmt schon..ist doch schön wenn auch mal die Underdogs gewinnen. Regular Season ist eines ...Playoffs was anderes. :D:  Und an Gejammer sind die Yotes Fans ja gewöhnt. ;D

Gast