Hauptmenü

Coyotes Thread

Begonnen von Keeper-of-NHL, 16. Oktober 2003, 18:35:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich glaub echt, dass ich der einzigste Yotes Fan in Deutschland bin. Ich kann ne vernünftige Diskussion auch nur mit mir selbst machen.

Gast

vorallem bei den Devils  ;D

Gast

;(  ;(  ;(

Da war ja nicht nur das Spiel gegen Chicago. Sondern auch noch die Siege gegen die Sabres und bei den Devils. Meiner Meinung nach war das ein super Road Trip für mein Lieblingsteam. Mit der  Truppe ist das schon ein Riesenerfolg, 5 von 8 möglichen auswärts zu holen.

Gast

Zitat
Juhu. Schon wieder ein Auswärtspunkt.

Stolze Leistung gegen ein Winless 14 Team :ee: :lol:

Gast

Juhu. Schon wieder ein Auswärtspunkt.

Gast

Immerhin hat es heute zu einem Sieg bei den Sabres gereicht. :up:  Und Boucher mit 34 Saves. :D:

Gast

wollt damit sagen, falls sie bis zum allstar game oben mitspielen, dann geht ihnen die puste aus. höchstens burke hält wie zur zeit.

kapische? :up:  :D:

Gast

Sachte Sachte.  Wie soll denn die Puste ausgehen, wenn man eh schon letzter in der Division ist. Das musste mir mal erklären Tanguay. :wand:  :pillepalle:  :wand:  :pillepalle:  :wand:

Gast

ich glaube dass den coyotes spätestens nach dem allstar game die puste ausgeht! sie haben einfach keinen leader wie es andere mannschaften haben. da sehe ich die kings, die sharks, die preds, stars, die ducks und sogar calgary (mit denen sie um die pätze streiten)stärker.

Green Jackets

Zitat
immernoch besser wie in einem jackets tread :D:  :lachen:

Das glaubst auch nur du.  :D:
Gruß GJ

Gast

Zitat
Zitat
ps: wer hätte gedacht das ich mein 600. post in einem coyotes tread mache :confused:  :wand:

LeClair, LeClair, Hahaha, LeClair, LeClair, Hahaha  :D:

immernoch besser wie in einem jackets tread :D:  :lachen:

Green Jackets

Zitat
ps: wer hätte gedacht das ich mein 600. post in einem coyotes tread mache :confused:  :wand:

LeClair, LeClair, Hahaha, LeClair, LeClair, Hahaha  :D:
Gruß GJ

Gast

Zitat
Tja wenn es gegen die Big Teams geht sind die Yotes hellwach. Zuerst die AVS und jetzt die Devs. Wobei heute der Sieg auswärts schon klasse ist.:f:

Und @LeClair wird sich bestimmt auch freuen ;D

du hast den nagel auf den kopf getroffen, aber am 5.12. kommen die coyotes nach philly, und dan sehen sie wie man an der ostküste hockey spielt :grr!:  :2boxing:  :cool:  :)

Green Jackets

Zitat
Stimmt genau, Green Jacket. Da isses wenigstens schön warm.

Wie wollen die Eishockey spielen wenn die kein Eis haben, weils zu warm ist?  :D:  :lachen:
Gruß GJ

Gast

Stimmt schon. Bei den Devils gewinnen nicht gerade viele Mannschaften. Dafür verlieren sie voraussichtlicht übermorgen bei den Sabres und nen Tag später bei den Flyers.