Hauptmenü

Coyotes Thread

Begonnen von Keeper-of-NHL, 16. Oktober 2003, 18:35:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja wenn es gegen die Big Teams geht sind die Yotes hellwach. Zuerst die AVS und jetzt die Devs. Wobei heute der Sieg auswärts schon klasse ist.:f:

Und @LeClair wird sich bestimmt auch freuen ;D

Gast

Stimmt genau, Green Jacket. Da isses wenigstens schön warm.

Green Jackets

Zitat
Noch 25 Tage. Dann bekommen die Yotes ein neues Zuhause

Ja, in der Wüste von Arizona  :lachen:  ;D
Gruß GJ

Gast

Noch 25 Tage. Dann bekommen die Yotes ein neues Zuhause

Green Jackets

Zitat
Ja, stimmt ganz genau. Du hast mich erkannt.

:pillepalle:  :D:  ;D
Gruß GJ

Gast

Ja, stimmt ganz genau. Du hast mich erkannt.

Gast

Zitat
Juhu. 6 : 4 Erfolg gegen die verhssten Kings!!! So läßt sich der Freitag gut an

Da mag wohl einer die Kings noch nicht ;D  ;D

Gast

Juhu. 6 : 4 Erfolg gegen die verhssten Kings!!! So läßt sich der Freitag gut an

Gast

Ich als Yotes sehe das Team nicht stark genug für die Play Offs. Im Westen ist es schon sau schwer da rein zu kommen. Aber man muss abwarten. Jetzt steht erstmal der Umzug nach Glenndale an im Dezember. Ich hoffe, dass man es schafft mittelfristig ne schlagfertige Truppe zusammenzustellen, die auch mal in den PO`s evtl. mal die zweite Runde erreicht, oder gar mal ins Finale kommt, so wie die Ducks in der Vorsaison.

Gast

Zitatzu den coyotes, ich denke nicht das sie eine chance auf playoffs haben und wenn, dann wird wohl runde 1 endstation sein. was dem team fehlt sind 1-2 richtige leader, die das team auch in brenzligen und hart umkämpften partien führen. zuviele soldaten und kein leader im team. erschwerend kommt noch hinzu, das die coyotes bislang meistens nach gutem saisonstart einen kapitalen einbruch erlebten und ich denke das wird auch heuer wieder so sein.

hehe, ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst  :D: !!! sieht wohl so aus als würden die coyotes mal wieder nix unversucht lassen um einen guten saisonstart zu vermasseln  :lachen:  :devil: !!! sind mittlerweile nur noch vorletzter in ihrer division.

Walzy

Boucher's zeit in Phoemix ist jetzt wohl entgültig gezählt, und ihn könnte man wohl einfache ran den man bringen als CuJo ;D
ZitatBoucher future in Phoenix uncertain

The future of goaltender Brian Boucher in Phoenix is up in the air after he stopped practicing with the team on a regular basis.

Boucher hasn't played since dropping a 5-1 decision to Tampa Bay three weeks ago and he has not dressed as the backup netminder for the last five games. Speculation has the Coyotes attempting to trade Boucher and his $2-million contract.

Gast

ZitatIch hoffe den Coyotes wird die Puste nicht ausgehen, was ich aerb zu 30% glaube!!

LOL! warum denn ausgerechnet zu 30%???? :lachen:

Keeper-of-NHL

Ich hoffe den Coyotes wird die Puste nicht ausgehen, was ich aerb zu 30% glaube!!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Green Jackets

Zitat
Wäre nicht das erste Mal, dass einem Team nach starken Saisonstart am Ende die Luft ausgeht und die Play Offs verpasst werden... das ist schon vielen passiert! Die Kunst an so einer extrem langen und harten Saison ist sich die Kraft einzuteilen...  ;D

Ich hoff mal das sich das bei meinem Team nicht so ereignet und das sie sich die Kraft einteilen können.  :D:
Gruß GJ

Marvel

Wäre nicht das erste Mal, dass einem Team nach starken Saisonstart am Ende die Luft ausgeht und die Play Offs verpasst werden... das ist schon vielen passiert! Die Kunst an so einer extrem langen und harten Saison ist sich die Kraft einzuteilen...  ;D