Hauptmenü

Coyotes Thread

Begonnen von Keeper-of-NHL, 16. Oktober 2003, 18:35:27

« vorheriges - nächstes »

Walzy

andererseits muss man sehen, was Phoenix braucht......ich tippe da ganz stark auf nen goalie. möglicherweise Thibault aus Chicago oder Noronen/Biron aus Buffalo.....die sind zwar in ihren jeweiligen teams überflüssig, aber herschenken wird man die deswegen wohl auch nit

Gast

Naja aber es muss ja nicht unbedingt einer von deinen genannten sein, wobei wenn dann denke ich mal eher das es Tanabe wird!

Walzy

sicher, das dürfte außer frage sein, aber warum sollte man seine defense so derart mit leuten auffüllen, die unter den cap fallen, obwohl eigentlich kein platz zum spielen für sie da ist ?

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.08.2005 19:42
Phoenix an McAllister verpflichtet......so langsam sieht das danach aus, als bereit man einen Trade mit nem defender (Mara, Morris, Tanabe) vor...

Aber sind die drei nicht eher besser als Kollege McAllister?

Walzy

Phoenix an McAllister verpflichtet......so langsam sieht das danach aus, als bereit man einen Trade mit nem defender (Mara, Morris, Tanabe) vor...

Gast

Ich bin mal gespannt, wie sich die Coyos diesmal schlagen. Gretzky interssiert mich wirklich, wie der hinter der Bande agiert.

Cookie La Rue

ZitatPatLebeau schrieb am 07.08.2005 22:51
Aufjeden Fall!
Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Star nach Phoenix.
Wer würde nicht gerne Wayne Gretzky als Trainer haben?
Hey bist du auf irgendeinem Trip oder was ???

Vielleicht holen die ja Pavel Bure aus NY... :lachen:

Die haben ein Team was jetzt schon stark genug ist, die müssen keine "Stars" holen....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Aufjeden Fall!
Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Star nach Phoenix.
Wer würde nicht gerne Wayne Gretzky als Trainer haben?

Cookie La Rue

Great like the Great One.  :huldigung:

Das Team war ja schon für 2004/2005 quasi bereit, deshalb keine nennenswerten Neuigkeiten aus Phoenix.

Wenn man sich den Roster anschaut ist's auch ziemlich gut, die Playoffs sind auf jeden fall drin.  :cool:

Gast

Grezky wird Coach bei den Coyotes

hier der Artikel.

http://www.tsn.ca/nhl/

Das hätte ich nicht erwartet, das sich Gretzky wirklich mal an die Bande eines NHL Teams stellt.. GM ja.. aber Coach..

Walzy

Phoenix hat die club optionen in den verträgen von Mike Rupp und Boyd Dervereaux gezogen.

desweiteren erhielten Paul Mara (über $1.18 mio), Derek Morris (2.66) und Krys Kolanos (0.79) eine qualifing offer

Gast

Die coyotes haben Stürmer brian Savage aus seinem vertrag ausgekauft!

Walzy

Nikolai Khabibulin hat sich für 4,15 Mio $ ein Haus in einem Vorort von Phoenix gekauft.......bahnt sich da was an ?  :augenzwinkern:

Gast

Ich würde nicht davon ausgehen,denn die Coyotes haben sofot alle deratigen meldungen dementiert.

Cookie La Rue

:gruebel: Ob das das Richtige ist ?
Große Spieler waren bisher selten auch große Coachs.

Ich finde Gretzky kann dadurch nur an Ansehen und Respekt verlieren, falls er scheitert, d.h. kein Erfolg mit den Coyotes haben wird.

Wenn er Erfolg hat kann er nicht viel mehr Gewinnen als das bisher Erreichte, denn mehr als 100 % geht rechnerisch gar nicht.

Ich weiss nicht ob eine Legende sich das noch antun muss ?